Jump to content
Forums

Frostgipfel / Coelinorden-Treffen


Jumaica

Recommended Posts

Hi erstmal an alle Coelin-Klans des Servers “Frostgipfel”,
 
wir von der Gilde Eiszeit würden uns sehr über ein Treffen mit einigen Gildenleitern freuen. Ich denke die Gründe hierfür müssen nicht hier Diskutiert werden, sollten aber für uns alle von sehr hoher Priorität sein.
 
meldet euch bei uns, egal ob per PN, Brief oder Whisper
 
Ansprechpartner sind: KazoOmie, Oracle

LG Gildenleitung von Eiszeit
Edited Monday at 9:11 PM by Toshiru

 

https://forums.bladeandsoul.com/topic/198988-coelinorden-treffen/?do=findComment&comment=1799007

 

 

Und schon mal ein kleines SORRY, für die Verlinkung Toshiru

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi an alle Coelin-Orden Spieler.

 

Ich empfehle allen auf die Seite des Karmin-Ordens zu wechseln oder das Spiel einfach "an den Nagel zu hängen".

Mit diesen unausgeglichenen Fraktionen und den 50% Bot-Anteil auf Coelin Seite ist es ziemlich witzlos auf blauer Seite zu spielen.

 

NCSoft interessiert es ja einen feuchte Furz ob die Fraktionen ausgeglichen sind oder nicht.

Bots bannen? GameMaster im Spiel? Diesen Begriff hat NCSoft noch nie gehört.

 

Ich wünsch den wenigen blauen noch viel Spaß beim ewigen Seelensteinfarmen ... ohne jemals wirklich voran zu kommen.

 

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, Who Am I said:

Ich wünsch den wenigen blauen noch viel Spaß beim ewigen Seelensteinfarmen ... ohne jemals wirklich voran zu kommen.

Danke, wobei letzteres wohl nur auf Doppellinkshänder zutrifft da ich über F9 immernoch mehr als ausreichend Steine zusammen bekomme.

Link to comment
Share on other sites

On 9.4.2016 at 0:24 AM, Who Am I said:

 

Ich empfehle allen auf die Seite des Karmin-Ordens zu wechseln oder das Spiel einfach "an den Nagel zu hängen".

Mit diesen unausgeglichenen Fraktionen und den 50% Bot-Anteil auf Coelin Seite ist es ziemlich witzlos auf blauer Seite zu spielen.

 

Lustige Aussage...

Das ihr alle NC die schuld zu schiebt ist mir nach wie vor ein Rätsel!

Ja, NC kann was gegen die Bots machen.

 

ABER

 

Das es soweit gekommen ist, ist allein EURE schuld, nicht die von NC!!

IHR seid diejenigen die es bevorzugen alles leicht zu haben und somit auf die Seite wechseln welche am drücker ist.

IHR seid verantwortlich dafür, dass dadurch die ganzen Bots bei blau landen!

Solange IHR euch nicht ändert und alles einfacher haben wollt wird auch nichts passieren.

Typisch EU-Community...

Link to comment
Share on other sites

On 9.4.2016 at 0:24 AM, Who Am I said:

Hi an alle Coelin-Orden Spieler.

 

Ich empfehle allen auf die Seite des Karmin-Ordens zu wechseln oder das Spiel einfach "an den Nagel zu hängen".

Mit diesen unausgeglichenen Fraktionen und den 50% Bot-Anteil auf Coelin Seite ist es ziemlich witzlos auf blauer Seite zu spielen.

 

NCSoft interessiert es ja einen feuchte Furz ob die Fraktionen ausgeglichen sind oder nicht.

Bots bannen? GameMaster im Spiel? Diesen Begriff hat NCSoft noch nie gehört.

 

Ich wünsch den wenigen blauen noch viel Spaß beim ewigen Seelensteinfarmen ... ohne jemals wirklich voran zu kommen.

 

Hallo Coelin, dann wechsel denn auch auf der Karmin sind viele Bots vertreten

 

Karmin hat halt nur bessere Kommunikation zwischen den Spielern und wir machen halt mehr zusammen :)

Link to comment
Share on other sites

Ne, karmins haben keine bessere Kommunikation, sondern haben die Masse fürs gemeinsame spielen. Bei den blauen gammeln halt viele Bots, neulinge und ein paar normale Spieler die dann auch noch in derselben Zeit das gemeinsame Interesse haben müssen.

 

Ich bin in beiden Fraktionen vertreten und da hat der gute schon recht, dass die blaue Fraktion so ziemlich sinnfrei ist. Bei den karmins kannst du jederzeit wann du willst alles schnell und zügig erledigen, wo man bei den blauen hoffen musst, dass zeitgleich mehrere Leute dasselbe wollen oder ein anderes mal vorbeischauen musst.

 

Wer gerne blackwyrm,keyboss oder soulstone plains aktiv machen möchte, hat auch keine andere Wahl als zu wechseln. Das hat auch nichts mit leicht zutun oder sonstiges, sondern ums prinzip, dass man etwas machen möchte und das nicht in zwei tagen oder mit glück einmal die Woche, sondern so oft wie möglich, wann es einem selber passt.

 

Viele Namen die man im blauen Chat häufig gesehen hat, sieht man nun bei den Roten, nicht nur heulsusen und trolle sind weg, sondern auch die einzigen Leute die mal was mit den blauen gestartet haben und das merkt man auch extremst, dass immer weniger was läuft.

 

Der blaue Chat wird auch nur noch von einem voll gespammt und getrollt der anscheinend 24/20 on ist, um bullshit zulabern. Ich arbeite im gastronomischen Bereich und meine Arbeitszeiten sind auch sehr verschieden, sodass ich in den verschiedensten Zeiten on kommen kann, da wollte ich 1uhr morgends noch meine Seelensteine farmen im Soulstone plains und der typ war noch da und führt einfach selbstgespräche im Chat und das eine ganze Stunde lang. In meiner blockliste sind nur goldseller, sodass es auch unmöglich wäre, dass ich einen normalen Spieler geblockt habe bzw. ich blocke allgemein keine Spieler.

Die blaue Fraktion ist eh schon am arsch und dann gibt es einfach jemanden der nur die virtuelle Welt kennt und sonst nichts, sich als Lebensziel gemacht hat nur On zukommen, um zutrollen, da die BNS commnunity unglaublich empfindlich ist, sorgt der typ für noch eine portion Schub, von blau zugehen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...