Jump to content
Forums

Geheimtechnik des Töpfers


Recommended Posts

Da verschiedene Spezialsachen doch extrem überteuert sind beim Handeln, hab ich mal mit dem Handwerk begonnen, mir fehlt leider etwas der Durchblick. Kaum denkt man , man kann was herstellen, fehlt schon wieder was. Vor allem für die speziellen Dinge , wie das Festmahl oder das Gefäß der Reinigung. Vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen, wo man die Geheimtechnik des Töpfers von Mondwasser, oder generell, überhaupt solche Geheimtechniken, finden kann. Auch suche ich mir einen Wolf nach dem Mammutbaumsaft der angeblich östlich vom Platz der Großernte sein soll, ist ja nicht so groß der Bereich, aber ich kann das einfach nicht finden, sind die Proben nicht immer da? Ich bedanke mich schon mal im voraus für konstruktive Hilfe und wäre froh mal bissl weiter zu kommen bei der Sache, also Danke.

Link to comment
Share on other sites

Das Rezept kann in der Blauen Instanz "Ruinen von Leuchtstein" Dropen.Allerdings wird es schwer werden das Rezept auch zu bekommen wenn es Droppt.Habe es nun schon 4x gesehen und immer haben Spieler Goldangebote von 10 G - 20 G geboten.Dabei ist es augenscheinlich egal ob jemand diesen beruf ausübt und Bedarf anmeldet,über solche Aussagen lachen die Spieler sich Schlapp und 10 minuten später kann man das gerade gesehenen Rezept für 25 G (mommentan) im Auktionshaus erwerben.

 

Interessant ist das ich gestern alle anderen Geheimtechniken für die Berufe für insgesamt 60 Silber erwerben konnte.

 

Was ich von diesen praktiken halte werde ich hier nicht wiedergeben,es gibt immer irgendwen der sich Angesprochen fühlt.

Link to comment
Share on other sites

Danke allen für die Hilfe, ansonsten muss ich whutdigga recht geben, Google hat alles, hatte nur etwas unglückliche Fragestellung, habs aber jetzt gefunden. Nochmal Danke, damit wäre der Thread erledigt. ;))

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...