Jump to content
Forums

SOLD The Lost HM Secret Tech. Vol2 Chapter 2


mihwK

Recommended Posts

Hi

 

Wie im Titel erwähnt will ich das Skillbuch aus dem 4er Necro verkaufen.

The Lost Hongmoon Secret Technique - Volume 2. Chapter 2

 

Im AH ist es gerade um die  489g ich würds für 400g verkaufen. Falls jemand bock hat kann ers auch flippen, ich will gerne nicht aufs AH warten und würds schneller los werden :P

 

Buch ist raus, danke für das Interesse.

Link to comment
Share on other sites

Zeit für mich als Spieler der Abends gerade mal Zeit hat die Dailys von Versorgungslager und Blutschatten Hafen zu erledigen, mit dem Spiel aufzuhören. Bei solchen preisen vergeht einem schon beim lesen der Spielspass und zeigt auf das der normale feierabendspieler kaum in der lage sein wird in vollem Umfang am Endcontent teilzunehmen.Für 400 Gold  müsste ich 50 tage jeden tag den Hafen und das Versorgungslager laufen oder mir mit Realem geld Ingame Gold erweben.

 

Nichts gegen den TE der versucht seinen Schnitt in diesem Spiel zu machen aber die Preistreiberei der Spieler ist schon sehr bezeichnend.

 

Ahso bin mit meinem Char gerade lvl 47 und Versuche gerade Krampfhaft meine Waffe auf Profan upzugraden,spiele als Premium Spieler und habe gerade mal 6G im Inventar.

Link to comment
Share on other sites

Das Buch ging gerade eben raus.

1 hour ago, Lethos said:

Zeit für mich als Spieler der Abends gerade mal Zeit hat die Dailys von Versorgungslager und Blutschatten Hafen zu erledigen, mit dem Spiel aufzuhören. Bei solchen preisen vergeht einem schon beim lesen der Spielspass und zeigt auf das der normale feierabendspieler kaum in der lage sein wird in vollem Umfang am Endcontent teilzunehmen.Für 400 Gold  müsste ich 50 tage jeden tag den Hafen und das Versorgungslager laufen oder mir mit Realem geld Ingame Gold erweben.

 

Nichts gegen den TE der versucht seinen Schnitt in diesem Spiel zu machen aber die Preistreiberei der Spieler ist schon sehr bezeichnend.

 

Ahso bin mit meinem Char gerade lvl 47 und Versuche gerade Krampfhaft meine Waffe auf Profan upzugraden,spiele als Premium Spieler und habe gerade mal 6G im Inventar.

Du brauchst das Buch ned...

Kannst 50 werden, den Content raiden und easy gold machen... du kriegst mehrere Gold, wenn du Glück hast und genau sowas wie ich jetzt verkauft habe dropped musst du es nedma gewinnen. Du kriegst gutes Gold weil die anderen in der Gruppe drauf bieten. Es ist nun echt nicht so hart Gold zu erspielen, und viel Zeit musst du auch nicht aufwenden. Die top3 dungeons in der 4man version zu laufen bringt immer Gold.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...