Jump to content
Forums

An alle Beschwörer und zukünftigen Beschwörer, bitte benutzt euer Blütensturm rank 3!


Lirabella

Recommended Posts

Es ist eine von den stärksten wiederbelebungs Fertigkeiten im Spiel!
Alle Beschwörer die ich bis jetzt getroffen habe ( Headstart ), hatten keine Ahnung das sie überhaupt so einen Skill hatten oder das er so wichtig ist.

Für alle die nicht wissen was ich meine:
Blütensturm rank 3: Meditierende Gruppen Mitglieder sind immun gegen jeden Schaden und Statuseffekte ( Auch wenn ihr nur 1 Sekunde im Sturm seid während dem Meditieren seid ihr die gesamte dauer bis ihr am leben seid, immun gegen alles )

Bitte macht es euren Gruppen mitglieder einfacher, es kann einen Boss fight stark wenden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...