Jump to content
Forums

Bluescreen bei Spielstart


Recommended Posts

Hatte das Problem schon öfters, das wenn ich den Launcher  öffne und das Spiel starten möchte einen bluescreen bekomme.

Konnte aber das Problem umgehen indem ich die inni datei im Ncwest Ordner lösche, und den bin  Ordner.

 

 

Aber dieser Trick funktioniert leider nicht mehr. Gehe davon aus das es irgendwass mit dem Gameguard zu tun hatt.

 

Hatt vieleicht einer einen tipp wie ich das Spiel wieder zum laufen bekomme? 

danke schonmal im voraus.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eine andre festplatte hast, dann versuch mal dein OS frisch auszusetzten, hersteller treiber drauf und damit BnS starten. Sollte der Fehler weiter auftraten, dann ist es ein inkompatibilitäts oder hardware fehler problem. Wenn nicht liegt es an deinem Windows und du must dir mal Zeitnehmen alles wieder sauber neu zu machen, wenn die test Festplatte dir nicht reicht.

Windows gibt ansich immer an warum ein bluescreen kommt diese Infos würden den leuten helfen, dir zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...