Jump to content
Forums

Bannbar?


Servant

Recommended Posts

Im stealth einen verletzten Soldaten oder Meteor tragen ein bug?

 

Ich wurde angeschrieben das es ein cheat sein soll, dass man sich dadurch schneller fortbewegen kann und der assassine eigentlich aus dem Stealth rauskommen musste. Nun weiß ich nicht, ob das wirklich ein Bug ist oder doch gewollt, weil genau dieser Spieler mir eigentlich die tour versauen wollte, dass ich es wegtransportieren kann. Im stealth läufst du halt schneller und mit dem zusatz boost mit einem getragenen Item biste eben ganz flott unterwegs und im stealth biste nicht anzielbar, wodurch man mir widerum ein AOE effekt verpassen musst.

 

Dadurch das man den Forumnicks des Spieler hier nachschauen kann, konnte ich zwar sehen das er einer ist der viele bann threads wegen kleinigkeiten gemacht hat

 

Im letzten update wurde geschrieben das der Assassine die Waffe nur nicht in tarnung tragen darf, aber sowas wie Questgegenstände auch nicht gewollt ist und noch nicht fixxen konnte steht ja nichts dran. Manche bugs sind dann für mich auch nicht direkt erkennbar.

Die Tür skippen bei den Affen früher war offentsichlich, aber das hier nicht und hielt das auch nicht als Bug bis lang.

Link to comment
Share on other sites

"Im stealth einen verletzten Soldaten oder Meteor tragen ein bug? "

quatsch.

 

"Im letzten update wurde geschrieben das der Assassine die Waffe nur nicht in tarnung tragen darf"

quatsch.

 

 

bist halt n assa, mach dich unsichtbar und trag rum was du willst.

 

für manche ist es schon bugusing, wenn man n mob ressetet. die haben halt keine ahnung

Link to comment
Share on other sites

Nur die Nutzung von Items (wie Maschinenpistolen) breaked seit dem Update Stealth. Das Herumtragen von NPC's/Items funktioniert wie gehabt und ist wie gehabt auch weiterhin erlaubt.

Demnächst beschweren sich die Leute noch, dass Assas in die gegnerische Fraktionsbasis reinstealthen können, lol.

Link to comment
Share on other sites

Da fühlt sich ein Assa Spieler aber bei seiner Stealthfeigheit erwischt.

Assa im Hide in die Basis Pläne klauen lassen und der rest der Gruppe wartet aufem dach ist der geilste weg die Quest überhaupt zu machen. (Wenn die mal dropt :( (atm 5 Tage ohne Quest))

 

Assa sind nun mal für etlichen Quatsch auf ihren Stealth angewiesen, einzig und allein die Blendbombe sollte in einen entsprechenden Massenstun umgewandelt werden.

 

Zum Thema direkt

Waffen fürs PK´n hide nope

Items (NPC= Item) hide, ja

 

 

 

Abschkießend noch eine kleine Sache. Seit mal im TS, wenn ein Assa herausfindet dass ein Boss ThrueSight hat, das besser als Klönler Karnevall.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...