Jump to content

NCSOFT FOR THE WIN! Positive Rückmeldung.


konnichi

Recommended Posts

Hallo Ncsoft Team, Bronnie, Bruno und Co. Und die BNS Community. ICH DANKE EUCH SOOO SEHRRRRRRRR!!!
Und zwar wegen der Maßnahme mit den kleinen Drachenzertifikaten. Jetzt sind alle Arena-Bots weg. Weil sie es halt NICHT MEHR BEKOMMEN. Es ist sehr hart das Items zu kriegen und Bots schaffen es net mehr.

Das ist SO EINFACH gelöst und gleichzeitig GENIAL. 
 

KLASSE! TOPP! GENIAL!

 

 

Ehrlich. Einfach nur ULTRA GEEEIIIILLLL!

 

 

EDIT: ich habe 240 Drachenzertifikate HAHAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass casual Spieler die jetzt auch nicht mehr kriegen bzw. wochenlang farmen müssen, bis sie endlich Mushin Tower 7F schlagen und dann auch noch immer nnicht in die Dungeons reinkommen?

 

Dadurch, dass die Dinger Charaktergebunden sind, kann man sie nicht mal an Arena Twinks verschicken, sondern muss jeden Arena Char auf Endgear hochziehn (der eig dazu da gewesen sein sollte mit SS den Main zu unterstützen, damit wenigstens ein Char auf Endgear kommt).

 

All in all ... geht zu Lasten der Neulinge und casual Spieler ... aber leider finden Bots neue Wege ... bin gespannt, wann (neben Bot-Mushin Farmen) auch die ersten Spieler sich über Bots in den neuen Legendary Dungeons beschweren, weil die Raids wegen den AFKlern plötzlich gar nicht mehr klappen.

 

Abgesehen davon hilft es absolut gar nichts, gegen die Makrouser, die sich jetzt alle auf Platin tummeln.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 8 Chars, alle kriegen Endgear, dafür dass ich sie zum farmen gebrauchen kann. Wo liegt das Problem?

 

#HardcoreFarming

 

Entweder richtig oder gar nicht.

 

Und bitte kein Kommentar wie "Ich hab auch ein Leben!" Ich arbeite 5 Tage die Woche à 9 - 11 Stunden.

 

Gruss Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Hallo, es ist schön zu lesen das es in der Arena klappt.

 

Sehr Negativ ist zu sehen das Bots die vor ca. 4 Wochen als Botter gemeldet wurden immer noch frei rumlaufen und Botten.

Das bestätigt meine Vermutung das NC-Soft und die Goldseller gemeinsame Sache machen immer mehr,

ich hoffe das ich hier falsch liege jedoch bekräftigen die Tatsachen immer mehr meine Vermutung.

 

Ich habe Bilder und Aufnahmen (ein Video wurde in Bugs gepostet) wo dies zu sehen ist.

 

Sehr schade

Link to comment
Share on other sites

Als ob das so viel bringen wird, Bots sind Überall, egal wo, das wird auch kein Ende finden, ganz im gegen teil, das wird Schlimmer und Schlimmer.

Eine Lösung gegen die Bots wird es nicht geben, nun sind sie zwar nicht mehr in der Arena, aber AFKler / Leecher wird es weiterhin geben, gestern im Tag Team, 3x AFK Team gehabt, ergo macht sich es dort nicht Viel. In den neuen Schlachtfeldern laufen Unmengen an Bots herum, die heben ein Stein auf, bringen ihn ins Lager und bekommen 5 Seelensteine, wenn das auf jeden Kanal die Bots machen, kommen Unmengen Seelensteine hinzu, klingt wenig, aber in der Endsumme ist es doch schon recht viel.

 

Meiner Meinung nach war dieses Schritt einfach nur ein schlag ins Gesicht für Normales unter uns, die nicht 24/7 Spielen können. Versuch mal nun mit ein neuen Char die Items zusammen zu bekommen, im großen und ganzen meiner Meinung nach Schwachsinn, den die Preise der Seelensteine werden früher oder Später eh wieder fallen.

Hier leidet die Allgemeine Spielerschafft darunter, verzweifelt Lösungen gegen Bots zu finden, die größtenteils dafür sorgen, das die Unmut der Spieler steigt, ich spiele selbst sehr viel und gehöre wohl eher zu den Suchtis, dennoch ist es einfach ärgerlich, weil diese Lösung keineswegs auf Dauer hält. Wieso den Spielinhalt anpassen, anstatt die Bots direkt zu bekämpfen? Ist wohl zu aufwendig, wie es mir scheint ._.

Link to comment
Share on other sites

entweder ordendliches fraktionsbalancing oder vergünstigung der seelensteine oder balancing unter den fraktionsmonstern das man nicht 10000000 spieler braucht um die zu legen ohne gleich von der anderen fraktion überrannt zu werden wäre sinnvoll

Link to comment
Share on other sites

Die Bots sind nach wie vor in der Arena unterwegs, auch wenn es deutlich weniger sind. Die haben die Drachenzertifikate schließlich ebenfalls über Wochen hinweg sammeln können.

 

Was aber auffällt:

Statt der Bots sind jetzt deutlich mehr Cheater-/Makro-Idioten und AFK'ler im Silber/Gold-Bereich unterwegs. Macht dort zum Teil noch weniger Spaß als vorher mit den Bots oder ist einfach nur noch anstregend, ohne Makro halbwegs so schnell zu reagieren wie die Typen mit Makro. Irgendwo hofft man ja noch darauf, dass vielleicht doch noch *die* Bannwelle kommt und zumindest ein Teil von denen aus dem Spiel fliegt. Falls nicht, was soll man tun? Ebenfalls Makros benutzen? Dann kann NC die auch gleich offiziell ins Spiel einbauen und die Chars kloppen sich danach automatisch, während die Spieler in der Zwischenzeit einen Kaffee trinken gehen.

Link to comment
Share on other sites

Lächerlich ist halt zu sehen wie lange es dauert bis die offensichtlichsten Cheater gebannt werden.

 

Habe vor 2-3 Tagen gegen den User [edited] gespielt, da war er noch Gold/Platin. Ein Summoner. Er war bzw ist AFK - also wohl ein Bot -, permanent resistant also unangreifbar, und greift rumstehend immer mit der Sonnenblume an und wird währendessen unsichtbar. Gestern Abend habe ich mir die Ladder angeschaut und er hat mittlerweile Platz 1 erreicht (ungeschlagen logischerweise).

 

Ein Kollege hat kurz nach mir ebenfalls gegen ihn gespielt. Ich gehe mal davon aus, dass so gut wie jeder Spieler ihn reported hat für dieses offensichtliche gecheate. Mein Kollege und ich eingeschlossen. Und trotzdem wurde noch nichts dagegen unternommen. Peinlich wie ich finde.

Link to comment
Share on other sites

War doch bei dem Summoner davor, der sich ganz offensichtlich hoch gecheatet hat auch nicht anders, der war bestimmt über ne Woche auf Platz 1, von ihm gab es n Video, welches die offensichtliche Cheaterei festhielt und ich wette der "Spieler" wurde dutzende male (sicherlich auch mit dem Vid als Beweis) reported und war dennoch so lange auf Platz 1, wo man sich echt fragt, ob NC pennt (denn was will man auch an so'nem Fall noch "untersuchen", wenn jemand mehr als offensichtlich hackt und man den Beweis auf Video gleich mitgeliefert bekommt?).

Ich bin ja auch absolut kein Freund von irgendwelchen "Publischer machen mit Bottern/Hackern gemeinsame Sache" - Verschwörungstheorien, aber ich sage mal so:

- Botter, die man mehrfach reported hat, laufen zig Wochen später nach wie vor fröhlich in der Gegend rum (und das ist ja das komische, es sind nicht NEUE Bots, die auf die Alten folgen, es sind DIESELBEN)

- die Bots, die einem die Freundschaftseinladungen geschickt haben, waren IMMER dieselben, die sicherlich auch schon tausendfach als Botter/Spammer reported wurden und     selbst Wochen nachdem die ersten Einladungen rausgegangen sind, sind DIESELBEN Goldseller immer noch da und schicken einem weiter Freundschaftsanfragen (und wirklich NC, euer "Freundschaftsanfragen können nun nicht mehr von geblockten Spielern erhalten werden" hat SUPER funktioniert, ich hab nach wie vor welche bekommen (ka ob's die Goldseller FL Bots immer noch gibt, mache mir schon garnicht mehr die Mühe die Einladung abzulehnen, sie zu blocken oder gar zu reporten)

-offensichtliche Hacker klettern in der Rangliste nach oben und bleiben da, und zwar nicht nur für ein paar Stunden oder nen Tag

 

aber klar, die normalen Spieler wurden instant gebannt, wenn sie z.B. Klanmitgliedern oder Freunden Gold geschickt haben (und jaja "die haben bestimmt ALLE SAMT beim Goldseller das Gold erworben und JEDER Bann war gerechtfertigt und es ist auch völlig ausgeschlossen, dass das Gold aus Ini-Drops kam, welches man dann aufteilte oder sonst wie völlig legal erworben hat, weil NC und ihr System perfekt sind, gell?).

Muss man sich echt an den Kopf fassen und fragen, was genau da eig vor sich geht. Und auch dass man egal auf was bezogen hier sogut wie keine Fragen beantwortet bekommt -und ja vermutet wird, dass man die Fragen nicht beantworten DARF (!!!)- wirkt äußerst dubios (denn man kann als Unternehmen seinen Kunden/seiner Com gegenüber vllt nicht bei ALLEM, aber dem meisten gegenüber transparent sein, WENN man nichts zu verbergen hat).

Link to comment
Share on other sites

Ich geh eigentlich ziemlich oft in die Arena und muss gestehen da sind mir Bots lieber als diese Leute die es nötig haben Makros zu benutzen. Hab Games gesehen da wurde man sofort gebannt für Makros

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Fine said:

Ich geh eigentlich ziemlich oft in die Arena und muss gestehen da sind mir Bots lieber als diese Leute die es nötig haben Makros zu benutzen. Hab Games gesehen da wurde man sofort gebannt für Makros

Naja ... wie willst es denn nachweißen?

Ich könnte auch Makros nutzen ... kann meine Tastatur sowie Maus programmieren.

In GW2 habe ich Kommandos für die Gruppe also schlicht Textblöcke auf die programmierbaren Tasten gelegt sowie Fähigkeiten von der Tastatur auf die Maus verlagert.

Habe auch in BS Fähigkeiten auf die Maus verlagert.

Wie willst nachweißen wie ich welches Makro wann nutze oder was bewirkt.?

Kann mir nicht vorstellen das es möglich ist "Makros" zu unterscheiden.

 

Davon abgesehen habe ich diese Art Makro als einfach eine Taste der Tastatur

eine Taste der Maus zuweisen schon immer genutzt, noch nie Probleme gehabt und sollte es vorkommen zock ich das Spiel nimmer

weil ich auf diese Freiheit nimmer verzichten werde.

 

Versteht mich nicht falsch besonders im PvP befürworte ich Makros mit z.Bsp.: Kombos auf keinen Fall ... wenn ich genauer darüber nachdenke fällt mir aber auch keine

Anwendung imo ein.

Liegt wohl am WL ... macht keinen Sinn^^

 

Nur nochmals ... wie will man es nachweisen? Stelle ich mir SEHR umständlich und kostspielig vor.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...