Jump to content
Forums

Accountsicherheit "Webseite"


Recommended Posts

Guten Tag auch.

Bin heute Opfer eines Gehackten Accounts geworden....natürlch nicht im Spiel, sondern den der Webseite.

Bin jetzt Stolzer Besitzer von 8000Ncoins.

Email an betreffende Stelle ist schon raus, PW geändert.

 

Dadurch stellt sich mir aber gerade eine Frage:

Mein Spiel ist quasi dreifach geschützt durch Pw/Pin/ und Standortabfrage.

 

Doch auf der Webseite reicht das PW aus für so ein Schabernack. Gibts eine Möglichkeit, die "Websicherheit" zu erhöhen? hab da in den Einstellungen jetzt nichts gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Wer tut einen Account hacken und dann noch so freundlich sein einen 8000Ncoins zu schenken? oO 
Wenn man sowas ließt, da möchte man doch gern auch von dem gehackt werden.  Das ist ja schon wie mit dem Rubin Hood. Der Gold klaut um andere zu beschenken. HEY HACKER ICH WILL AUCH  8000 NCOINS HABEN! :(

Link to comment
Share on other sites

Puh, dann ists wohl das sicherste, die Kreditkarte da raus zu löschen...wenn ich wüsste wie... (bin der TE aber musste nach Acc-Reset auch neuen Forennamen auswählen ^^)

 

@ die anderen 2. 8000 Ncoins sind 100 euro :p

 

Hab aber alles zurück, hat alles super geklappt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...