Jump to content
Forums

Aggro Halten mit der Katze


EnyuAihara

Recommended Posts

Findet jemand außer mir noch, dass der Aggro Kreis der Katze viel zu klein ist? Wenn ein FM der Aggro hat nicht durch den kleinen Kreis läuft bringt das spotten gar nichts ... kommt da nochmal ein Patch weiß das jemand zufällig oder was haltet ihr davon?

Link to post
Share on other sites
5 hours ago, EnyuAihara said:

Findet jemand außer mir noch, dass der Aggro Kreis der Katze viel zu klein ist? Wenn ein FM der Aggro hat nicht durch den kleinen Kreis läuft bringt das spotten gar nichts ... kommt da nochmal ein Patch weiß das jemand zufällig oder was haltet ihr davon?

nope da kommt kein patch der das ändert, ist auch nicht nötig. Du musst halt darauf achten wann du den taunt setzt. ich mach es immer wen der Boss eh im skillmovment ist und er sich nicht bewegt. wenn der fm in deiner grp es nicht schafft durch den kreis zu laufen stirbt ehr halt. sry aber das sind die leute die früher immer vorm tank weggerannt sind und geschriehen haben "ich hab aggro mach was"

 

5 hours ago, Cryout said:

such dir ne gruppe mit nem tank und skill den quatsch raus 

ach und da gibts ja auch so viele die es können. nene lass es lieber drin rettet auch mal die grp falls der tank gerade mal net die bombe ist

Link to post
Share on other sites

und wenn du einen dabei hast der gut ist kannst du die ganze gruppe damit töten bzw erschwerst den ganzen run.

Warum ganz einfach bm zb kann nur maximale Aggro aufbauen wenn der boss einen angreift tut er das nicht keine Aggro 

Die Katze hat nicht ewig Aggro insofern rennt der Boss dann quer durch den raum bzw killt den lieben Summoner als erstes :) 

und kein melee kann genügend Aggro danach aufbauen weil er dem Boss nur nachrennt 

Link to post
Share on other sites

lass spell drin sorg dafür  das die katze möglichst viel trifft im notfall agro auf dich und dann mit katze ziehen oder sie zu dir rufen um den farm zusammenzupullen und dann machen...und ich wette die mitglieder auch der tank sind happy wenn sie einfach draufhaun können. das mit halten war iwie nie ein problem wenn du agro hast lauf hin mach 4 lass dich treffen werd unsichtbar mach agro spell wieder ...das ist sehr leicht...dann läuft er auch nicht amok

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...