Jump to content
Forums

Wofür die "Mühe"?


Ne0vip3r

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meldet ihr noch Bots?

 

Ich habe es aufgegeben...

In den Seelensteinebenen sind die Bots und ich schon per Du sooft wir uns über den Weg laufen...

 

Seitdem der neue Content draußen ist, rennen die da rum.

Einer im Süden zu den Gefallenen einer im Norden und jeweils einer zu den Meteoriten.

Und das ganze auf allen Channeln.

 

Erst habe ich diese noch reportet, aber mittlerweile lasse ich es sein, da da eh nichts passiert...

Fasst eine Woche und es hat sich NICHTS getan. Das ist wirklich sehr sehr traurug...

Wofür ist die Report-Funktion @Bronn ? Tut sich ja eh nichts...

 

Da NcSoft nichts macht, bitte ich an dieser Stelle alle die Bots in den Seelensteinebenen NICHT zu töten!!!

Warum? Ganz einfach ich gebe mir jeden Tag mit einen Freund die Mühe den Bots eine Bombe oder ein Gewehr vor die Füße zu werfen, damit die es aufheben und nichts anderes mehr machen können.

Wenn diese getöt werden... Ihr wisst schon :)

 

Gerne mithelfen und es weitersagen.

 

Wenn NcSoft schon GARNICHTS! macht, sind halt wir Spieler mit unseren Mitteln gefragt.

 

@Bronn und @NcSoft als kleiner Tipp nebenbei...

Die Bots heißen nicht mehr so, als ob man mit dem Kopf über die Tastatur gerollt wäre.

Das neue Muster sind Nummerierungen.

***one, ***two usw.

Achtet mal da drauf...

 

Ich habe sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert und es hat mir auch Spaß gemacht, doch solangsam macht diese Ignoranz gegenüber den Bots seitens NcSoft keinen Spaß mehr...

Gebt mit für einen Tag GM Rechte und ich haue gefühlt mehr Bots raus, als ihr es in einem Monat schaffen würdet...

Macht doch mal händisch etwas... oder gebt gewisse Kompetenzen weiter, wenn ihr es nicht alleine schafft...

 

Wenn es hilft, schreibe ich auch hier gerne eine Liste der Namen...

(Man soll ja keine Spielernamen nennen, aber hey... es sind Bots und keine Spieler :P )

 

 

GreeTz

 

Neo

Link to comment
Share on other sites

On 5.4.2016 at 10:50 AM, JonnyKnow said:

naja, zumindest in NA gab es letzte Woche eine große Banwelle, hätte gedacht, dass es auch hier passiert aber wie du bemerkt hast, kam "noch" nichts

Weil sie da nen GM zusätzlich abstellen müssten. Das kostet ja Geld und was für Spieler tun die sicher nicht. Da wird höchstens ein weiterer CM eigestellt der nix anderes macht als im Forum unkommentiert Threads zu schließen da sie ein für NCsoft unschönes Thema enthalten und negative Publicity zu unterbinden ist!

Wollen schließlich nach dem Vorbild von Trion, mit Archeage, mit EU nur das schnelle Geld machen. Wird sicher nach 2-3 Jahren eh wieder an Failforge vetkauft....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...