Jump to content
Forums

Problem mit Händler in Zaiwei


Recommended Posts

ok bevor ich austicke und ein Rant post starte (was ich eig. vor hatte) will ich mal höflich fragen, wieso ich nicht meine hongmoon skill quest beenden kann?

 

ja, ich habe den Händler in Zaiwei auch versucht, aber der gibt mir auch 'nen Progressionblocker,

 

Progressionblocker:

behindertyo.jpg

Beweis, dass die Quest läuft:

behindert.jpg

Link to comment
Share on other sites

Haste vielleicht mal bei deinen Erfolgen nachgeschaut?

 

Du musst um den Erfolg "Trainingsgeheimnis" zu bekommen 10x mit dem Skill Kometentreffer folgende Monster treffen.

- Stahlriesen im Talus-Verlies

- Angleryeti in der Schneesturzhöhle

- Skorpionkönigin in der Erwachten Nekropole

 

Wenn du diese Bosse jeweils 10x damit getroffen hast dann bekommst du den Erfolg.

Nach zu lesen ist dies bei "U" - "Charakter" - "Fertigkeiten" - Trainingsgeheimnis

 

Am besten erst mal gucken und dann rum flammen..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...