Jump to content
Forums

Hongmoon-Pille


Recommended Posts

Moin, um die Pille herzustellen braucht man ja diese 3 Zertifikate von PvP muss ich die als Lead alle alleine farmen? oder kann man die da iwi einzahlen?

Und was pasiert mit der Pille man bekmmt ja 3 Stück aber die sind nicht handelbar?

Link to comment
Share on other sites

Sobald man den Vertrag abgeschlossen hat, kann jeder die Zutaten einzahlen, indem man in dem Vertragsfenster auf die jeweilige Zutat, hier also das Zertifikat klickt. Wenn die Pillen fertig sind und man den Button zum herausnehmen drückt, ploppt ein Fenster wie beim teilen von Stapeln auf, in dem man die Anzahl der Bohnen, die herausgenommen werden sollen, eintragen kann.

Link to comment
Share on other sites

Gut das wir atm beim Thema sind. Mein anliegen ist folgenden.

Ich bin Member einer Gilde und möchte die gesammten Mats für die Pillen spenden, reicht es dann sobald ich alles zusammen haben, dass mir der Lead craftrechte gibt und ich kanns für mich und 2 weitere herstellen?

hab noch nie was übers Gildencraftiig gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Du musst nur normaler Member sein um Mats zu spenden

Jeder Member kann Mats spenden. Einfach im Clan Fenster beim Mat auf das Plus klicken. Natürlich muss vorher ein Vertrag für die Pille abgeschlossen worden sein

Link to comment
Share on other sites

Wir haben uns das neulich hergestellt, deswegen versuche ich mal die typischen Fragen zu beantworten:

 

1. Der Leader muss festlegen welche Ränge auf den Workshop Zugriff haben.

2. Alle Personen mit entsprechenden Zugriffsrechten können das Rezept beauftragen

3. Diese Personen können auch die nötigen Zutaten dazu einlegen. Dies geschieht direkt im Workshop beim Auftrag und nicht in der allgemeinen Spendenfunktion

4. Alle benötigen Berufe (mind. Rang 2) müssen unterschreiben. Nur die Zutaten reichen nicht.

5. Die Herstellung dauert 3 Tage

6. Nach Fertigstellung der 3 Pillen können alle Personen mit den entsprechenden Rängen (siehe oben) Bohnen entnehmen

7. Klickt man auf den Entnahme-Button erscheint ein Dialog wie viele Pillen man nehmen möchte

8. Hier sollte jeder nur eine nehmen. Eine Überdosis bringt nichts ausser Ärger mit den Kollegen :)

9. Die entnommenen Pillen lassen sich nicht handeln

 

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob wir Pillen verkaufen sollen, wenn Interesse seitens Spieler ohne Clan besteht. Natürlich nur gegen ingame Gold und nur wenn dies erlaubt ist. Müsste man klären. Wir sind auf Bambusdorf, bei Interesse mich anschreiben (Neil).

Link to comment
Share on other sites

sry für den obigen Post...

 

Du schreibst erst, das die HM Kapseln nich Handelbar sind

und später, das Ihr euch überlegt habt, diese an andere Spieler evtl. zu verkaufen. ??????????

 

Die Kapseln sind definitv NICHT Handelbar. Steht auch dabei >> Handeln nicht möglich <<<<

 

Oder habe ich was übersehen???    :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...