Jump to content
Forums

Gefäss der Reinigung ??


Abasin

Recommended Posts

Man braucht das Ding ja, um seine Ausdauer im Windwandeln auf 20 sec zu erhöhen. Aaaber wieso zum Geier ist das Teil so wahnsinnig teuer? Knapp 50 Gold empfinde ich als Casual Player doch recht happig, zumal ich auch noch Waffen und Ringe und anderes Gedönse steigern muss, bevor ich mich an die grossen Lila Dungeons wagen kann, um das Gold zu kriegen was ich brauch um da rein zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja keine Pflicht dieses Gefäß zu kaufen und das Quest abzuschließen

Gib dein Geld lieber für dein Equipment aus. Dann hast du genug AP für lila Dungeons und Naryu lab. Was bedeutet du machst mehr Geld pro Tag. Das wiederum könntest du in Crafting stecken und dann kannst du dir das Gefäß kaufen

Link to comment
Share on other sites

Das Rezept bringt dir nur nicht sehr viel weil du 2 Sachen von anderen Berufen brauchst und die kosten (als ich das letzte mal geguckt habe) jeweils 14 Gold

Schau dir vielleicht lieber an wie man diese 2 Sachen herstellt und dann such dir jemanden der dir das Gefäß daraus bastelt. Dieses Rezept haben schon viele Leute weil man es auch für die Mondwasser Transformationssteine braucht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...