Jump to content
Forums

Karmin Legion / Bambusdorf (DE)


DionysiusDE

Recommended Posts

Hallo,

 

ich frage mich die letzten Tage wieso eigentlich 40 - 80 Leute in einem Channel stehen und im neuen PvP Gebiet die Bosse kloppen?. 

Nun wieso könnt ihr euch nicht einfach aufteilen und das auf 2 Channel?. 

 

1. Ihr habt kein Bock, weil ihr mit 40 Mann keine 3 Coelis töten könnt.

2. Ihr habt kein Bock Prestige für Seelensteine zu farmen.

3. Ihr seid einfach zu blöd um mit anderen zu kommunizieren, euch  abzusprechen und danach in 2 Channel aufzuteilen?. 

 

Nun würde mich mal interessieren ob es bei der anderen Fraktion genauso abläuft oder nicht?.

 

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Unsere frak hat da leider probleme (auch muss man spieler abstellen um nicht mit den fps abzuschmieren). Masse statt klasse? Eher masse statt auf die fresse den immer wieder kommen blaue in den roten ch und snacken sich kills, wenn man mit 80 leuten zergt werden blaue nicht so gern da reingehen (obwohl die roten es einfach nicht peilen und trotzdem welche fliehen lassen).

Link to comment
Share on other sites

Ja, auf blauer Seite gibt es da keine Probleme. Es gibt glaub keine blauen die in der seelensteinebene was gemeinsam machen.

Auch ich werde auf die rote Seite wechseln.

 

Wenn es dann mal keine blauen Spieler mehr gibt, ausser den Bots, wird vielleicht auch NCSoft tätig und sorgt für ausgeglichene Fraktionen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...