Jump to content

Mal ne Allgemeine Frage


Recommended Posts

hallo hier Asuna-chan ^^ naja mein Problem ist seit dem Letzten Patsh crasht mein Blade and soul Regelmäßig oder Reagiert nicht mehr   konnte es aber vor dem patsh einwandfrei spielen nun würde mich das Interessiren obs nen Programm fehler ist oder ob irgendwas an den systemanforderungen verändert worden ist  b&s hab ich auch schon auf fehler Überprüft der hat aber keine  was kann ich nun noch machen hab aktuell kein geld zum aufrüsten meines pcs und es wär schade wenn ich nun nie wieder b&s spielen kann für die nächsten jahre  :`( deswegen hoffe ich einer von euch kann mir helfen bitte :`( an den Komponenten in meinen pc kann es eigentlich nicht liegen wie gesagt B&S ging vor dem letzten patsh noch ohne Probleme

 

Link to comment
Share on other sites

hmhm

schwer zu sagen

ich hatte gestern das erste mal seid dem ich BnS spiele nen Absturz mit Windows Fehler von wegen hat nen Fehler verursacht

Hardware war anfänglich

bei mir ne AMD XII 240 mit GTX260 und 4 GBram (Win10 64)

nun AMD 8350 GTX 780Ti 16GBram (Win10 64)

das bedeutet das es nicht wirklich an der harten Ware Liegt oder an der Sau Ware

weis der Geier was da ab geht bei einigen das die Leute massive Abstürze haben 

es kann Hardware seitig sein meist ram Problem oder verstaubter ram

kann auch nen Defekt sein

Software irgend nen DX oder Treiber Konflikt

 

ich wurde erst mal die HW nach kontrollieren ggf. mal entstauben.

dann auf Treiber gugen was da möglich ist

Bei Nvidia bin ich auf dem Windows mit gelieferten Treiber geblieben(359)

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, AiKisugi said:

hmhm

schwer zu sagen

ich hatte gestern das erste mal seid dem ich BnS spiele nen Absturz mit Windows Fehler von wegen hat nen Fehler verursacht

Hardware war anfänglich

bei mir ne AMD XII 240 mit GTX260 und 4 GBram (Win10 64)

nun AMD 8350 GTX 780Ti 16GBram (Win10 64)

das bedeutet das es nicht wirklich an der harten Ware Liegt oder an der Sau Ware

weis der Geier was da ab geht bei einigen das die Leute massive Abstürze haben 

es kann Hardware seitig sein meist ram Problem oder verstaubter ram

kann auch nen Defekt sein

Software irgend nen DX oder Treiber Konflikt

 

ich wurde erst mal die HW nach kontrollieren ggf. mal entstauben.

dann auf Treiber gugen was da möglich ist

Bei Nvidia bin ich auf dem Windows mit gelieferten Treiber geblieben(359)

 

Verstubter rechner wer ne option allerdings hattest du trozdem Probleme auch wenn es an Den Komponenten nicht liegen kann ich werde demnächst mal  den rechner säubern defragmentiert auf malware und datei systemfehler hab ich schon Kontroliert auch wen das nicht viel bringen könnte nen versuch isses wert ^^

Link to comment
Share on other sites

Liegt warscheinlich nicht an deiner Hardware. Hab nen Are51 mit 3 Titans im SLI laufen 64gb Ram und nem großen i7 sowie 2 1TB-SSD`s und hab seit neustem Abstürtze etc. So wie viele andere auch. Egal ob alte oder neue Geräte. So wie ständige FPs drobs etc.  wäre eben toll wenn sich mal was daran ändern würde und die Patches in die Richtung Abhilfe schaffen aber bisher lief das leider nicht soo gut. Aber wird schon denk und hoff ich :)

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, ANUBIS96 said:

Liegt warscheinlich nicht an deiner Hardware. Hab nen Are51 mit 3 Titans im SLI laufen 64gb Ram und nem großen i7 sowie 2 1TB-SSD`s und hab seit neustem Abstürtze etc. So wie viele andere auch. Egal ob alte oder neue Geräte. So wie ständige FPs drobs etc.  wäre eben toll wenn sich mal was daran ändern würde und die Patches in die Richtung Abhilfe schaffen aber bisher lief das leider nicht soo gut. Aber wird schon denk und hoff ich :)

vieleicht meldet sich ja mal @Bronn dazu wär zumindest schön ^^

 

Link to comment
Share on other sites

jop ist net dein pc kann dich da beruhigen^^
ist seit dem letzten patch massiv...
Bei uns im Gilden chat siehste auch nur alle 20-30m leute ein und ausloggen weil sie rausfliegen hatten heute auch ne 6er gruppe yeti (über stadt portal) sind kurz vom boss alle dc^^ keiner wusste wieso^^

Link to comment
Share on other sites

mein tipp (wenn du das nicht eh schon so hast)

bei den grafik optionen auf -kampfeinstellungen- einstellen, jedoch die texturen nicht höher als

3 machen. im harvest (großernte) event zb bekomm ich zu 90%  nen crash, wenn ich das auf 5 lasse.

unter 3 bisher noch garnicht gecrasht.

 

habs sogar mal direkt nach dem evet von 3 auf 5 gestellt und beim bestätigen nen crashreport bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verliere auch ständig die Verbindung zum Server , erst war es nur 1 mal am Tag jetzt häufiger (2-3mal)!

 

Besonders ärgerlich es passiert meistens im OpenPVP oder in ner 4rer Ini :/ Vor dem Patch lief alles ohne Probleme habe auch keine neuen Progs installiert und meine Verbindung ist konstant up...

Link to comment
Share on other sites

Leute bleibt in der Ruhe oder pausiert das Spiel bis zum Sommer.

99,99% ALLER Performence Probleme (Lags/Fps/Freeze/crashs) ...

 

... LIEGEN NICHT AN EUCH/UNS !!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich hab den Link grade nicht zur Hand, aber ich hatte dies bereits in irgendeinem anderen Thread gepostet.

SÄMTLICHE Asiaten Server haben NACH JEDEM Contentupdate einen HotFix bekommen, der genau die Probleme die wir aktuelle haben behoben hat.

NCSoft hält uns diese Hotfix aber vor, da sie strikt nach ihrem Releaseplan vorgehen und dann "vermutlich" (die hoffnung stirbt zu letzt) erst nach dem LETZTEN Contentupdate (also nach der Chuck Norris Klasse und Mushins Tower level 15 + Legendäre waffen + alle Legendären skills) den letzten und aktuellsten Patch/HotFix auch für uns freigeben, da es zu viel Aufwand wäre, das was die Asiaten 4 Jahre betrieben haben, für uns alle paar Wochen zu wiederholen, sprich zu fixen und zu patchen.

Das Spiel kann aktuell bei nur den wenigsten halbwegs laufen, es ist einfach unfertig portiert/gepatcht, vorallem da viel zu viel anstrengungen in den Shop gesteckt werden.

 

Inwieweit wir diese Patches nun tatsächlich bekommen, bzw wann kann aber nur NCSoft selber beantworten, ich vermute nur das sich diesbezüglich niemand äußern wird, da dann vermutlich Viele Spieler eine Zwangspause einlegen würden.

Leider quitten viele Spieler aber ohnehin aufgrund der unterirdischen Performence.

 

PS: oh und da GameGuard nun auch wieder aktiv ist, wirds wohl für viele noch schlimmer.

Link to comment
Share on other sites

On 5.4.2016 at 8:32 AM, Latarius said:

Leute bleibt in der Ruhe oder pausiert das Spiel bis zum Sommer.

99,99% ALLER Performence Probleme (Lags/Fps/Freeze/crashs) ...

 

... LIEGEN NICHT AN EUCH/UNS !!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich hab den Link grade nicht zur Hand, aber ich hatte dies bereits in irgendeinem anderen Thread gepostet.

SÄMTLICHE Asiaten Server haben NACH JEDEM Contentupdate einen HotFix bekommen, der genau die Probleme die wir aktuelle haben behoben hat.

NCSoft hält uns diese Hotfix aber vor, da sie strikt nach ihrem Releaseplan vorgehen und dann "vermutlich" (die hoffnung stirbt zu letzt) erst nach dem LETZTEN Contentupdate (also nach der Chuck Norris Klasse und Mushins Tower level 15 + Legendäre waffen + alle Legendären skills) den letzten und aktuellsten Patch/HotFix auch für uns freigeben, da es zu viel Aufwand wäre, das was die Asiaten 4 Jahre betrieben haben, für uns alle paar Wochen zu wiederholen, sprich zu fixen und zu patchen.

Das Spiel kann aktuell bei nur den wenigsten halbwegs laufen, es ist einfach unfertig portiert/gepatcht, vorallem da viel zu viel anstrengungen in den Shop gesteckt werden.

 

Inwieweit wir diese Patches nun tatsächlich bekommen, bzw wann kann aber nur NCSoft selber beantworten, ich vermute nur das sich diesbezüglich niemand äußern wird, da dann vermutlich Viele Spieler eine Zwangspause einlegen würden.

Leider quitten viele Spieler aber ohnehin aufgrund der unterirdischen Performence.

 

PS: oh und da GameGuard nun auch wieder aktiv ist, wirds wohl für viele noch schlimmer.

okay Danke für die Info dan bin ich definitiv beruhigt wenn nicht nur ich solche probs hab Arigatou Gozaimasu ^^

 

msfg Asuna-chan ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...