Jump to content
Forums

Welches Soulshield als Blademaster ?


Twista030

Recommended Posts

Hey Leute!

un zwar wollte ich mal fragen welches Soulshield ich nehmen soll als BM da jeder was unterschiedliches sagt, habe ich mir erstmal überlegt 1,4,6,8 laby zu nehmen 3,5,7 yeti und 2 scorpion. Manche raten mir auch das full Yeti zu nehmen wegen den Bonuswerten. Hab mal paar pics gemacht von meinem jetzigen Bagua und meinen Werten vllt. kann mir da jemand ein bisschen auf die sprünge helfen. Danke schonal im voraus :)

Screenshot_160403_008.jpg

 

Screenshot_160403_000.jpg

 

Screenshot_160403_001.jpg

 

Screenshot_160403_002.jpg

 

Screenshot_160403_003.jpg

 

Screenshot_160403_004.jpg

 

Screenshot_160403_009.jpg

 

Screenshot_160403_006.jpg

 

Screenshot_160403_007.jpg

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

ich bin ehrlich ich find die mischideen eigendlich immer ganz doof und ich hab eigendlich nie irgendwomit probleme...ich hab einfach die lab bagua voll und ende...ich finde der rest ist eine frage der eigenen fähigkeiten

Link to post
Share on other sites

warum sollte ich das 8er yeti nehmen wenn ich das 8er laby mit 303 krit und 8020 HP habe, das yeti hat irgendwas mit 5k HP und auch 303 krit sehe von daher keinen grund das yeti zu nehmen, und nen bonus von 4 kriegste bei dem yeti auch nicht, ich werde mir jetzt das yeti bagua einfach komplett zusammen farmen 

 

Link to post
Share on other sites
52 minutes ago, Twista030 said:

warum sollte ich das 8er yeti nehmen wenn ich das 8er laby mit 303 krit und 8020 HP habe, das yeti hat irgendwas mit 5k HP und auch 303 krit sehe von daher keinen grund das yeti zu nehmen, und nen bonus von 4 kriegste bei dem yeti auch nicht, ich werde mir jetzt das yeti bagua einfach komplett zusammen farmen 

 

Darum sagte ich oben, wenn du ~5k HP einbüßen willst, aber dafür ~150 mehr Krit haben willst, nimmste 8er Yeti 1er Laby

Grund: Yeti hat höheren Krit Roll per Fusion

Link to post
Share on other sites
On 3.4.2016 at 3:53 PM, Devidra said:

Darum sagte ich oben, wenn du ~5k HP einbüßen willst, aber dafür ~150 mehr Krit haben willst, nimmste 8er Yeti 1er Laby

Grund: Yeti hat höheren Krit Roll per Fusion

achso, hab ich falsch aufgenommen danke ^^

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...