Jump to content

Mage Dmg lvl 1- 20


Recommended Posts

Hallo , kann es sein das der Mage den schlechtesten schaden hat von level 1 - 20 ? 

 

Ich spiel mit einem Hexxer zusammen und sie killt die Mobs halt doppelt so schnell wie ich. Ich hatte vorher ein Beschwörer gespielt und selbst der "bursted" mehr dmg raus als der Mage. 

 

Meine Frage ist ob sich das noch mal ändert ? So macht es irgendwie keinen Spaß..

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur bei Pflegen ... Ich hatte ab level 30 oft das Problem wenn ich in einer Gruppe war, das ich dort meinen Team Mitgliedern die Aggro geklaut habe. Und leider deswegen öfters mal mehr Schaden einstecken musste als gewollt. Meine Empfehlung gerade war Mobs mit mehr Leben angeht ... Immer gutes Schadenspolster vom Tank aufbauen lassen (5-7%) bevor man selber aktiv wird. Falls jemand andere Erfahrung gemacht hat berichtigt mich gerne. 

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich haut er schon gut schaden raus, aber du hast auch 2 Klassen verglichen die am Anfang ebenfalls früh schaden drücken können. Der Gewaltenbändiger wird noch um einiges Mächtiger, wenn es um DPS geht. Auf lv 50 spielen lohnt sich aufjedenfall. Später bräuchte er schon jemanden der tanken will, weil sonst musste lernen mit dem Aggro zuleben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...