YuriYuran Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 hey hey hey. ich habe coole fanart für euch. alles ingame sie sind wieder auf mode. seelensteinebene version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenchiin Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 ich frag mich nur,wieviele Seelensteine,die da wohl machen werden. Seelensteinebene ist für gut equipte Leute schon eine Herausforderung, was sollen da die Bots dann grossartig machen können mit ihren lächerlichen 22-30k Life? Eine Attacke von nem zufällig vorbeilaufenden Terror und der gute Herr Bot darf von neuen rumwackeln, nur um dann wieder vom nächsten gekillt zu werden. Die einzige Dayli dort,die mir einfällt,die noch Seelensteine bringen könnte,wären die 8 Elite Soldaten, die bringt aber auch nur magere 6 Seelensteine. Wir bleiben am Ball ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
YuriYuran Posted April 2, 2016 Author Share Posted April 2, 2016 @Kenchiin du weist schon das die bots dafür ausgelegt sind meteoriten und rekruten zu farmen. was mich am meisten enttäuscht hat ist das ich den bot gefolgt bin (die haben ihre Routine eingestellt) und dann kam ein blauer der mich bevorzugte und den Bot verschonte (obwohl ich keine Prestigepunkte hatte). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenchiin Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 nope,wusst ich nicht. Aber Meteoriden spawnen auch nicht gerade im Minuten Takt. Also ist die Ertragweite auch weit weniger. Aber langsam werden es weniger Bots. Vor allem werden sie in der Arena bald verschwinden. Da die Drachenfragmente nur mehr in den violetten Instanzen droppen und keine Gruppe der Welt in so einen Dungeon einen Bot mitnehmen wird, kommen sie nicht mehr an ihre heissgeliebten Seelensteine. Hat Enoll passend im englischen Bereich geschrieben, sie können 20k Bohnen haben,bringt aber nichts,wenn man die Drachenfragmente dazu nicht hat ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
YuriYuran Posted April 3, 2016 Author Share Posted April 3, 2016 Damit wird denen ordentlich ne schranke vorgesetzt. Oder sie vermehren sich wie die pest und versuchen den verlust durch eine höhere masse auszugleichen aka 4x mehr bots um sicher zu gehen das man alles bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AceD Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 On 2.4.2016 at 1:00 PM, Kenchiin said: Hat Enoll passend im englischen Bereich geschrieben, sie können 20k Bohnen haben,bringt aber nichts,wenn man die Drachenfragmente dazu nicht hat ^-^ Wurde denn der drop aus den 45er-Instanzen raus genommen? habe seit dem Patch leider keine mehr gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YuriYuran Posted April 3, 2016 Author Share Posted April 3, 2016 16 minutes ago, AceD said: Wurde denn der drop aus den 45er-Instanzen raus genommen? habe seit dem Patch leider keine mehr gespielt. Ja, jtz nur noch über die 3 lila lvl 50er dungeons und junghado kills erreichbar. Der rückgang von den bots in der arena ist bemerkbar, jedoch werden sie sich schon ne andere gewinnquelle suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.