Jump to content

Entfernt die Waffen in der seelenstein ebene


LaVersus

Recommended Posts

Kurz und knackig.

Habe nicht gesehn das es die auf China und Korea gab kann daran gelegen haben das die menschen dort noch Ehre haben und sie nicht benutzen denn in 2 Jahren spielzeit in Asien wurde ich nicht ein einziges mal von so nem Ding gekillt.

Wer jetzt hier kommt "musstu halt besser aufpassen" = Am Arsch. Wenn die Performance so suckt das du Spieler ausblenden musst ist leider nichtmehr viel mit aufpassen, obendrein kommt das du nach dem ersten schuss vom granat werfer meistens noch 5% life hast die dir jeder idiot mit nem kieselstein noch wegwerfen kann.

Blade and Soul ist ein Skillbased MMO oneshot waffen im PvP haben da nix zu suchen Punkt fertig aus.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

so wie der Topic-Starter es gesagt hat, haben die Waffen im neuen OPVP-Gebiet nichts zu suchen. Das ist einfach nur Fail-Idee. Die gehören raus.

Stattdessen, sollte man "Buff"-Items hinzufügen, die gegen die neuen Weltbosse anzugehen helfen. Das würde Sinn und vor noch mehr Spaß machen.

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, konnichi said:

hallo,

so wie der Topic-Starter es gesagt hat, haben die Waffen im neuen OPVP-Gebiet nichts zu suchen. Das ist einfach nur Fail-Idee. Die gehören raus.

Stattdessen, sollte man "Buff"-Items hinzufügen, die gegen die neuen Weltbosse anzugehen helfen. Das würde Sinn und vor noch mehr Spaß machen.

also buffs gegen die Blutmaehnen in der Ebene gibt es schon :)

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Quinnya said:

es sollte eine bestrafung geben leute die einem definitiv unterlegen sind zu killen. dann würden das auch nichtmehr soviele machen

Aber wie soll man das bewerten und vorallem, wie soll das der Angreifer auf die Schnelle sehen? Erst vorher das Profil aufmachen und gucken, was der andere für Gear hat? Die Ebene ist halt Endcontent, wer da rum läuft, muss halt mit jedem Gegner rechnen.

 

Die Waffen finde ich aber ebenso sinnfrei, da bin ich dabei.

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Zedonia said:

Aber wie soll man das bewerten und vorallem, wie soll das der Angreifer auf die Schnelle sehen? Erst vorher das Profil aufmachen und gucken, was der andere für Gear hat? Die Ebene ist halt Endcontent, wer da rum läuft, muss halt mit jedem Gegner rechnen.

 

Die Waffen finde ich aber ebenso sinnfrei, da bin ich dabei.

Stuffen abhänig.. Spieler mit der Stuffe 50 bekommt eine Strafe wenn er spieler angreift die 6 Stuffen unter seiner sind. Das selbe dann mit jeder anderen Stuffe.

50er Maximal 45er angreifen. 
45er Maximal 40er. Und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, Quinnya said:

es sollte eine bestrafung geben leute die einem definitiv unterlegen sind zu killen. dann würden das auch nichtmehr soviele machen

Warum wollt ihr immer sowas reinhaben? Wer nicht gekillt werden will, zieht die Kleidung aus

 

Wer sie anzieht muss damit leben von der anderen Fraktion gekillt zu werden, vorallem IN einen PVP Gebiet

Link to comment
Share on other sites

Schritt 1: Stun, Daze, Knockdown auf den Spieler mit der Waffe

Schritt 2: Waffe aufheben und selbst benutzen

Schritt 3: Profit

 

Wer solche Spieler Ignoriert, ist selber schuld, das ist immerhin ein PvP Gebiet und diese items sind fürs PvP Gemacht, im PvE sind sie vollkommen nutzlos.

Das mit den Assa war schon stark heftig, aber ist ja nun gefixt, nun schreit ihr sofort nach den nächsten Fix, damit die Items gleich raus sollen, macht Null Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Ich find ja sowieso in nem Martial-Arts Spiel nen MG oder Granatwerfer völlig deplaziert, aber zu meinen mit einer der Waffen 2 Schüsse zu machen und alles zu 2 Shotten sei PvP, rly? Wie schon viele meinten muss auch ich die Spieler ausblenden um bei der Keller-Performance überhaupt lagfrei geradeaus laufen zu können, dabei sehe ich also auch nicht, ob wieder iein super Pro PvPler (der am besten noch "unidentified" ist, damit er auch ja nicht als Vollnoob im normalen Game erkannt werden kann) mit einer der Waffen da rumseht und ballert und davon ab, es gibt nicht mal ne Quest in dem Gebiet, die dieses Kindergarten "hihi ich geh euch jetzt den ganzen Tag aufn Sack mit dem Mist" rechtfertigen würde, und mit PvP hat das absolut garnichts zu tun (wer anderer Meinung ist hat von PvP einfach keine Ahnung, Punkt).

Es gibt also nichts, was es rechtfertigt, dass es in den Soulstone Plains diese 2 Shot Waffen gibt, es nervt einfach nur.

Link to comment
Share on other sites

On 1.4.2016 at 9:48 PM, Devidra said:

Warum wollt ihr immer sowas reinhaben? Wer nicht gekillt werden will, zieht die Kleidung aus

 

Wer sie anzieht muss damit leben von der anderen Fraktion gekillt zu werden, vorallem IN einen PVP Gebiet

Richtig, unterschreibe ich Dir sofort WENN da nicht diese Chicken Taktik wäre, dass die Leute mit Ihren Waffen nur kurz raus rennen, die Waffen nutzen und sofort in Ihre Blutmähne reinhüpfen, damit se ja nicht getötet werden.

 

Das hat leider NULL mit PvP zutun.

On 1.4.2016 at 10:47 PM, Nyasamune said:

Schritt 1: Stun, Daze, Knockdown auf den Spieler mit der Waffe

Schritt 2: Waffe aufheben und selbst benutzen

Schritt 3: Profit

 

Wer solche Spieler Ignoriert, ist selber schuld, das ist immerhin ein PvP Gebiet und diese items sind fürs PvP Gemacht, im PvE sind sie vollkommen nutzlos.

Das mit den Assa war schon stark heftig, aber ist ja nun gefixt, nun schreit ihr sofort nach den nächsten Fix, damit die Items gleich raus sollen, macht Null Sinn.

Siehe Anmerkung oben.

Würde ja sehr gern diesen " Spielern" die so "erworbenen" Punkte wieder abluchsen, was aber wie oben beschrieben nicht möglich ist, dank der tollen Blutmähne die jeder als Parkplatz benutzt.

 

 

Allgemein zu dem Gebiet, Sorry aber das ist eher nen PvE Gebiet auf dem man auch rein zufällig andere Spieler umhauen kann.

 

Oder gibt es wie im Nebelwald eine " Spieler Kill" Quest? NOPE

Wird man belohnt wenn man einen anderen Spieler ohne Prestige umhaut? NOPE

 

Hauptaufgabe ist es NPCs der anderen Fraktion umzuhauen und von der anderen Fraktion mit der " Hit & Run" Technik angegriffen zu werden. ( ja Blau und Rot)

 

BTT:

Die Waffen sind wirklich fehl am Platz, auch die großen NPCs könnte man ein paar Meterchen nach hinten versetzen, dann die Quests so verändern das es darum geht Spieler umzumetzeln und als Zusatz auch die anrollenden NPC Wellen. Und HURRA, ein PvP Gebiet auf dem auch PvP betrieben werden kann ohne das jeder gleich im nächsten NPC verschwindet und mit ner Waffe rumballert. ( Vllt patcht Ihr noch die Waffe von Poha rein oder gar vom Käfer im Bestiensumpf dann isses noch lustiger)

 

Link to comment
Share on other sites

On 1.4.2016 at 3:56 PM, LaVersus said:

also buffs gegen die Blutmaehnen in der Ebene gibt es schon :)

Sind das die Terrors? Wenn ja, kannst du mal sagen was für Buffs und wo und wie?

Also diese mobs? 

 

Link to comment
Share on other sites

On 1.4.2016 at 0:53 PM, LaVersus said:

Wer jetzt hier kommt "musstu halt besser aufpassen" = Am Arsch. Wenn die Performance so suckt das du Spieler ausblenden musst ist leider nichtmehr viel mit aufpassen, obendrein kommt das du nach dem ersten schuss vom granat werfer meistens noch 5% life hast die dir jeder idiot mit nem kieselstein noch wegwerfen kann.

Eine Frage, wenn andere Spieler es schaffen, dich zu töten, weil du Performanceprobleme hast, haben die dann wohl auch Performanceprobleme? Nein? Woran mag das wohl liegen? Oh sry, waren doch zwei Fragen. Ich hoffe, das überfordert die Leute hier nicht XD

Link to comment
Share on other sites

On 3.4.2016 at 5:23 AM, mihwK said:

Sind das die Terrors? Wenn ja, kannst du mal sagen was für Buffs und wo und wie?

Also diese mobs? 

 

nein das sind die Blutmahenen der Nebelwaeleder cih meine die in SSP.

On 3.4.2016 at 8:04 PM, AceD said:

Eine Frage, wenn andere Spieler es schaffen, dich zu töten, weil du Performanceprobleme hast, haben die dann wohl auch Performanceprobleme? Nein? Woran mag das wohl liegen? Oh sry, waren doch zwei Fragen. Ich hoffe, das überfordert die Leute hier nicht XD

der unterschied ist das es mit der Waffe scheiss egal ist ob du performance probleme hast oder nicht. Halte linke Maustaste gedrueckt und dreh diech ein bissel oder renn schnurr stracks grade aus denn jeder spieler faellt einfach um der dir in die quere kommt.

Kannst dabei Yourube videos gucken oder fappen und wenn du nach 5 minuten mal wieder auf den Spielbildschiurm guckst ist der channel wie leer gefegt.

hab ich schon probiert.

On 1.4.2016 at 10:47 PM, Nyasamune said:

Schritt 1: Stun, Daze, Knockdown auf den Spieler mit der Waffe

Schritt 2: Waffe aufheben und selbst benutzen

Schritt 3: Profit

 

Wer solche Spieler Ignoriert, ist selber schuld, das ist immerhin ein PvP Gebiet und diese items sind fürs PvP Gemacht, im PvE sind sie vollkommen nutzlos.

Das mit den Assa war schon stark heftig, aber ist ja nun gefixt, nun schreit ihr sofort nach den nächsten Fix, damit die Items gleich raus sollen, macht Null Sinn.

AAAAALLES KLAR!

den typ will ich sehn der es schafft als meele da nen Stun zu landen denn bevor du ankommst biste tot vor allem wenn da 2 - 3 Leute mit knarren rum rennne wuensch ich dir viel spass beim "Waffe easy Aufheben" denn bis der Performance dein "F" mal auf Server angekommen ist biste eh kaputt.

erst nachdenken dann klugscheissen.

ist natuerlich auch ein sehr tolles "PvP gebiet" wo man nur ne kiste Schrotten muss um bester mann aufm Server zu werden nicht wahr?

wenn das so ist spiel doch mal Battlefield du darfst aber nur dein Messer benutzen und im gegner Team fahren alle Panzer Hellikopter und Jets denn das ist zo ziehmlich das gleiche Prinzip

Link to comment
Share on other sites

Leute die sowas äußern sind wahrscheinlich die, die den ganzen Tag nix anderes machen, als mit so'ner Waffe rumzunooben (vermutlich noch Maskiert, damit sie keiner erkennt) und dann versuchen es so hinzustellen, als wäre es eben kein rumgenoobe. Ganz einfach.

Die Waffen sollten da einfach wieder rausgenommen werden, denn andere Leute zu 2 Shoten ist so anspruchsvoll wie lvl 1 Mobs mit nem Skill umzunuken und mit ner Waffe rumzurennen und die Linke Maustaste gedrücktzuhalten hat so viel mit PvP zu tun wie Toastbrot mit Raumfahrt.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Luca094 said:

Leute die sowas äußern sind wahrscheinlich die, die den ganzen Tag nix anderes machen, als mit so'ner Waffe rumzunooben (vermutlich noch Maskiert, damit sie keiner erkennt) und dann versuchen es so hinzustellen, als wäre es eben kein rumgenoobe. Ganz einfach.

Die Waffen sollten da einfach wieder rausgenommen werden, denn andere Leute zu 2 Shoten ist so anspruchsvoll wie lvl 1 Mobs mit nem Skill umzunuken und mit ner Waffe rumzurennen und die Linke Maustaste gedrücktzuhalten hat so viel mit PvP zu tun wie Toastbrot mit Raumfahrt.

genau so ist es!

Link to comment
Share on other sites

Wieder läuft schon ganzen Tage einer nur mit nen Maschinengewehr / Granatenwerfer herum... 

Ganz ehrlich, wer hat sich den Mist ausgedacht? 

Ist doch langsam langweilig, wo ist das PVP wenn man einfach reinballert und 90% der Spieler killt die dort stehen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...