Jump to content
Forums

Opfere 10x eine +10 Waffe Fortschritt?!...


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gerade am verzweifeln... Was für ne +10 Waffe soll man bitte Opfern? Hongmoon geht schonmal nicht... Blauer Schmuck der Opferung kann man auch nicht mehr verstärken?

Wie kann man den Fortschritt also noch machen das man 10x was opfern soll was +10 ist? Könnt ihr mir weiter helfen?

 

Hier mal ein Screen als Beispiel:

unbenanntcfytq.png

 

liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Bitte richtig durchlesen & verstehen... ;) Es geht um den Fortschritt. Wo man eine gemaxte Waffe opfern muss, was ist daran so verwirrend? Ingame hatte nur einer gemeint man kann auch blauen Schmuck nehmen was gemaxt ist, aber es gibt anscheinend kein blauen Schmuck mehr was man maxen kann... Nun suche ich weiter verzweifelt nach einer gemaxten Waffe die ich opfern kann (Die Waffe muss ich auch selber erstmal auf max bringen, ist verständlich - nur welche kann ich halt für den verfluchten fortschritt benutzen), nur welche kann ich halt auf max bringen & diese opfern, womit man den verfluchten Fortschritt fertig machen kann? Dein Screen hilft mir dabei 0 weiter, da du ja eine gemaxte Waffe durchbrechen willst, ich will aber für den Fortschritt (insgesamt 10x) eine gemaxte Waffe opfern... Ich hoffe das ist nun verständlicher...

 

liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Natürlich gibts keinen blauen Schmuck und keine Blaue Waffe die man maxen kann , gabs auch noch nie.  

Du kannst einfach Blaue waffen im Auktionshaus  kaufen oder farmen um dein Waffen Fortschritt weiter zu bringen , keine ahnung warum du umbedingt eine "gemaxte" waffe dafür haben willst , denn diese gibt es nicht.  

Link to post
Share on other sites

Mein Gott, Shinoaa...wenn du nicht verstehst, worauf Silindria hinaus will, dann lass es doch bitte einfach...

 

Zum Thema: War eigentlich der Meinung, dass man dafür die Hongmoon Waffen nehmen kann...wenn das tatsächlich nicht geht, frag ich mich allerdings auch, wie man den Erfolg dann sonst freischalten will..weil eine andere aufwertbare Waffe fällt mir auf Anhieb jetzt nicht ein. 

Link to post
Share on other sites
13 minutes ago, KnockoutTheory said:

Mein Gott, Shinoaa...wenn du nicht verstehst, worauf Silindria hinaus will, dann lass es doch bitte einfach...

"Mein Gott" , kann man schlecht raus lesen das es sich um ein Erfolg handelt , wenn man nicht weiß das es so einen gibt.

Wenn man mir sagt "Es geht um den Fortschritt" gehe ich davon aus das man den Fortschritt meint um eine Waffe auf 5/10 zu machen, und nicht um den Erfolg.

 

Naja zurück zum Thema. Kann sein das manche Erfolge noch nicht machbar sind und die erst in den kommendes Patches funktionieren , momentan haben die ja auch Probleme mit den Preisen vom  Erfolghändler. Vielleicht kommen andere Waffen noch.

Link to post
Share on other sites

hm warum schreiben eigentlich immer wieder Leute die es nicht wissen und dann nur i-welche vermutungen anstellen, ja es gab Blauen schmuck zum aufwerten (siehe Link), und wer einen solchen hat kann das auch immer noch (siehe Link).

 

Wo ich mir aber dann auch grad nicht ganz sicher bin ist, ob man die Sachen höher als Phase 5 kriegt, hab ich noch nicht probiert gehabt.

 

http://abload.de/img/opfernerojc.png

Link to post
Share on other sites

Shinoaaa, ich glaube du verstehst echt nicht was ich meinte... Kann bei dir nur den Kopf schütteln... Den Fortschritt gibt es von Anfang an des Spiels. Da du anscheinend nicht weißt um was es geht, hast du hier ein Screen:

 

screenshot_160401_0004ss7g.jpg

 

Suche nachwievor eine Waffe/Schmuck die ich für den Fortschritt benutzen kann, kann da wirklich keiner helfen?

 

Edit: Auf den Screen noch den Chat rausgeschnitten...

 

liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

selber auch schon alles durchprobiert, auch die Hongmoon Waffe

Auch nichts brauchbares gefunden.

Der  Fortschritt heist nicht umsonst "Teures unterfangen"

denke aber eher, daß es ein Überbleibsel ist, aus der frühen Beta, wie sie auf den Privatservern gespielt wird.

Für die Infernale muste man da noch 2 +10 waffen verschmelzen

Ich such aber auch weiter

Link to post
Share on other sites

ich habe den erfolg erstmal auf eis gelegt, mir ist auch aufgefallen das es mit der Hongmoon waffe nicht funktioniert, aber meine vermutung ist folgende: Hongmoon auf +10 machen, dann weiter entwickeln zu Pestwaffe (auch auf +10 machen) und diese dann als opfergabe für z.b. ne Infernalische geben.. wie schon gesagt wurde.. teures unterfangen. Falls es jemand probiert lasst mal hören ob es geklappt hat

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
10 hours ago, YamiSparrow said:

Hab gesehen, dass Asura eine Levelbare Waffe droppen kann. Vielleicht geht die?

Das kann ich dir aktuell nicht sagen, aber danke schonmal dafür.

9 hours ago, Raeri said:

Armband des Piraten oder Sirenen Gürtel sind aufwertbar und zählen für diesen Erfolg.

Danke für den Tipp, werde ich die Tage mal ausprobieren & dann berichten.

 

liebe Grüße

Link to post
Share on other sites
On 1.4.2016 at 5:59 PM, Silindria said:

Shinoaaa, ich glaube du verstehst echt nicht was ich meinte... Kann bei dir nur den Kopf schütteln... Den Fortschritt gibt es von Anfang an des Spiels. Da du anscheinend nicht weißt um was es geht, hast du hier ein Screen:

 

screenshot_160401_0004ss7g.jpg

 

Suche nachwievor eine Waffe/Schmuck die ich für den Fortschritt benutzen kann, kann da wirklich keiner helfen?

 

Edit: Auf den Screen noch den Chat rausgeschnitten...

 

liebe Grüße

kann leider nur bei dir den kopf schütteln...was sie/er meint ist, dass sie verstanden hat, dass mit "Fortschritt" die aufstufung der waffe gemeint wäre!!! Wenn du nicht in der lage bist den unterschied zwischen "Fortschritt" und "Erfolg" zu unterscheiden, bist du selbst schuld, wenn dies die leute falsch verstehen...also beschwer dich nicht ;-)

Link to post
Share on other sites

um den ganzen hier mal eine lösung zu geben es geht der schmuck aus den nebelwäldern ... den lila halschmuck vom händler für 50 insignien kann man aufwerten bis stufe 10 und den dann opfern ^^

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
On 3.6.2016 at 7:46 PM, Yori said:

kann leider nur bei dir den kopf schütteln...was sie/er meint ist, dass sie verstanden hat, dass mit "Fortschritt" die aufstufung der waffe gemeint wäre!!! Wenn du nicht in der lage bist den unterschied zwischen "Fortschritt" und "Erfolg" zu unterscheiden, bist du selbst schuld, wenn dies die leute falsch verstehen...also beschwer dich nicht ;-)

Sry Yori, dann hast du noch nie Tera gespielt. Da heißt es nämlich ''Fortschritte''. Es war nur Shinoaaa was es nicht verstanden hatte, die anderen haben es immerhin verstanden gehabt. Also eigentlich egal ob Erfolg/Fortschritt, beides das gleiche. ;)

 

Aufjedenfall nochmal Danke an die die mir die Lösung brachten! <3 *Euch eine Schüssel Kekse geb*^^

 

liebe Grüße

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
On 18.6.2016 at 6:01 AM, Silindria said:

Sry Yori, dann hast du noch nie Tera gespielt. Da heißt es nämlich ''Fortschritte''. Es war nur Shinoaaa was es nicht verstanden hatte, die anderen haben es immerhin verstanden gehabt. Also eigentlich egal ob Erfolg/Fortschritt, beides das gleiche. ;)

 

Aufjedenfall nochmal Danke an die die mir die Lösung brachten! <3 *Euch eine Schüssel Kekse geb*^^

 

liebe Grüße

und ob ich tera gespielt habe, in tera handelt es sich aber um die erfolge!!!! anscheinend bist nicht in der lage mal ingame (BnS) zu lesen, dass der progress der waffe im deutschen "Fortschritt" heisst....

Link to post
Share on other sites

Yori, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt, ob nun Fortschritt oder Erfolg, es ist beides das gleiche, von daher ist es doch eigentlich vollkommen egal wie ich es nenne! Wenn es dir nicht passt troll/flame weiter. ;)

 

liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...