BreathIessly Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 Hey ihr vielleicht Freunde der Kunst :D Vortwort: Ich hab jetzt schon länger zeitbedingt nicht gezeichnet, und würde dem ganzen gerne wieder nachgehen. Daher dacht ich mir, warum teil ich das nicht mit der Community? Da es trotz der Liebe hierzu, ein enormer Zeitaufwand ist (da ich kein Profi bin, sitz ich min. 4-6 Stunden an einer Arbeit), hoffe ich es ist nich unverschämt wenn ich hierfür, wie schon andere vor mir eine Kleinigkeit verlange :) FAQ: Ihr erhaltet die Arbeit natürlich frei von jeglichen Wasserzeichen die auf der Vorschau sind. Nach dem Kauf, könnt ihr damit machen was ihr wollt, solang ihr sie nicht als euer eigen verkauft. Der Weiterverkauf ist nicht gestattet. Ich habe das Recht eine Anfrage zu verweigern, wenn sie mir z.B. nicht möglich oder zu komplex ist. IGN für Rückfragen: Rawel - [DE] Windweide. Bezahlung: mit PayPal, NC, Gold möglich. Keine Rückerstattung möglich. Goldbezahlung auf anderen Servern über Cross-Server. Zahlung muss erst nach Beendigung und nachdem ich eine Vorschau (um Dinge zu ändern) gezeigt habe, erfolgen. Angebote und Preise: Da ich öfter an meinen Stilen arbeite, zeig ich mal die jeweils letzten. Wichtig: Bei Anime-Zeichnungen sind nur Bustshoots (also bis kurz unterhalb der Brust) möglich. Chibi oder Anime full-colored, groß (mindestens 500x500 px), detailliert - 20g / 1000 NC *kleinere Animationen wie auf dem ersten Bild sind gegen Aufpreis möglich Chibi, flat-colored, klein (ca. 300x300 px) wenig detailliert - 10 g / 500 NC Skizze/Sketch oder Lineart, Anime oder Chibi - 8g / 400 NC Du bist Interessiert? Dann schnell dieses Formular ausfüllen :D IGN: Server: Art (Chibi oder Anime? full- oder flat-colored? Sketch/Lineart): Zahlmethode: Vorlagen : Details/Extras: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.