Jump to content
Forums

KFM Geheimtechnik Drachentritt!?


Recommended Posts

Die Z skill? Ja wenn ich die nur hätte.. dann wurde jeder Sin heulend zu Mutti rennen.

 

Den gibts noch nicht..

 

Wir haben den Counter auf Leg zu holen, die nutzlose 4 und LBM was eig. Super für pve ist. (Och wenn ich die auch hatte..

Link to comment
Share on other sites

also kommt der erst mit ein weiteren patch? Mir wäre so als hät ich den schon beim kfm gesehen^^ naja dann heißt es warten...

...btw, genau wegen den sin aber auch so 3m oder 8m Reichweite ist schon ein unterschied^^

 

Ich weis nicht was du mit Z meinst aber denke wir reden beide von Ebene5 Skill2^^

 

...danke dir für die Info!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...