Jump to content
Forums

Neuen Bagua´s aus 50er Expteren Instanzen

Bcomplex

Recommended Posts

Hallo,

einige leute sagten mir das die HP(TP) stats von den neuen Baguas aus den neuen 50er Experten Instanzen nicht richtig sind von den HP (TP) werten.

stimmt das ? sinn würde es ja schon machen da labarynth teilweise mal eben das doppelte an HP (TP) hat.

hoffe um Antwort von einem Team mitglied das ahung hat und weis wann sie vorhaben es zu fixen falls es so ist.

mfg

Nicht richtig? 
Keins davon ist richtig, wenn wir Korea als richtig ansehen.
Aber wir sind hier nicht Korea, sondern der europäische Markt, da wird angepasst.
Und nur weil die neuen weniger HP haben als Labi, sollen sie nicht richtig sein? Von Leuten, die bereits Korea und China gespielt haben, hab ich mir sagen lassen, dass auch dort Labi eines der Baguas ist, die einen eher relativ hohen HP Wert haben, auch im Vergleich zu den 50ern. Und da es bei uns nicht anders ist, gehe ich davon aus, dass es eben doch richtig ist

dann erklär mir mal wo der sinn ist neue Instanzen mit "angeblich" besseren baguas rauszubringen die nichtmal wirklich besser sind als vllt mal gerade 200 crit wenn man sich max crit zusammen farmen will was vllt 2 % oder 0.2 % crit ausmacht.

hätte man den content auch überspringen können....

Wer Crit bzw Crit Dmg nicht favorisiert kann das Spiel auch gleich sein lassen. Ja die 50er Bopaes/Baguas haben weniger HP dafür aber auch mehr Crit. Und da man mit lvl 50 einfach soviel Crit bzw allgemein wichtige Stats wie Acc/Pierce/Crit/Critdmg verliert muss man sich auf die neuen Bopaes/Baguas fixieren da sie die Werte wieder nach oben treiben.

1 minute ago, Hayki said:

Wer Crit bzw Crit Dmg nicht favorisiert kann das Spiel auch gleich sein lassen. Ja die 50er Bopaes/Baguas haben weniger HP dafür aber auch mehr Crit. Und da man mit lvl 50 einfach soviel Crit bzw allgemein wichtige Stats wie Acc/Pierce/Crit/Critdmg verliert muss man sich auf die neuen Bopaes/Baguas fixieren da sie die Werte wieder nach oben treiben.

wer spricht davon ? 

ich habe dennoch 52% crit mit 1 Teil Yeti und 1 Teil Scorpio dann habe ich noch 3 Teile Lab und 2 Teile BSH und Trotzdem 58K TP als FM.

vor dem update 60,22% crit und 210% crit damage.

aber das gehört nicht zum thema.

Just now, Bcomplex said:

wer spricht davon ? 

ich habe dennoch 52% crit mit 1 Teil Yeti und 1 Teil Scorpio dann habe ich noch 3 Teile Lab und 2 Teile BSH und Trotzdem 58K TP als FM.

vor dem update 60,22% crit und 210% crit damage.

aber das gehört nicht zum thema.

Und wv Pierce und Acc hast du? Dir bringt auch 100% Crit nichts wenn du die Def der gegner nicht Durchdringen kannst bzw diese nicht triffst. 

2 minutes ago, Hayki said:

Und wv Pierce und Acc hast du? Dir bringt auch 100% Crit nichts wenn du die Def der gegner nicht Durchdringen kannst bzw diese nicht triffst. 

who cares. (weis ich gerade eh nich ausm kopf und geht dich eigendlich auch nix an.

es geht sich einfach nur ob die TP werte nun Stimmen oder nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...