Jump to content

Blademaster Hongmoon-Geheimtechnik


Recommended Posts

Ohayou Liebe BnS Com (/*_*)/

 

Mich beschäftigt schon seit einiger zeit die Frage, wie man denn den Erfolg bzw. die Hongmoon-Geheimtechnik-Brise freischalten kann...

Ich hab mal ein Screen hochgeladen damit mir das komplizierte erklären erspart bleibt xD oder falls einer kein BM ist xD

Naja, wie ihr ja seht braucht man so einiges an Zeugs, meine frage würde lauten ob man den ganzen crap craften kann oder ich warten muss bis der ganze mist ins Stempelbrett kommt. Das Chi bekam ich nämlich auf diese weise xD

Würde mich echt freuen wenn einer die Lösung weiß und mir vlt. ein paar Tipps hier lassen kann *-* show.php?file=266d41-1459318025.png

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weis kann man ALLE benötigten Gegendstände farmen, wo genau es diese gibt kann Ich dir leider nicht verraten.

Weis nur das z.b. Nebelpilz in Misty Woods, Tiefseetang bei Hujikar, Dingsbums des Leibeigenen beim ruchlosen Jiangshi (in Mondwasser) droppen soll.

Ob diese schon gedroppt werden können weis ich leider auch nicht. Habe Hujikar ein paar mal gehauen, aber nichts gedroppt bis auf die Waffenkiste.

Habe auch gehört man soll die Sachen beim Erfolgehändler in Zaiwei kaufen können.. ob das stimmt, keine Ahnung.. :'D

Hoffe konnte dir ein wenig helfen^^

Link to comment
Share on other sites

Danke Majestix :D

Also ich hab grad mal das Englische Forum durchstöbert da meinte wer, das die  Items in der Himmelsblütenebene droppen sollen, bin da schon seit wenigen Minuten und farme mal den Bären und den Rotkarpfen ab. 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich steige da einfach mal ein, weil ich eine Frage in die Richtung habe: Wie komme ich überhaupt an diese Geheimtechnik? Ist das eine Quest-Reihe?

Hab mir mal diesen Fächer besorgt und hab aber leider keine Hinweise dazu gefunden, wie das weitergeht??

 

Danke vorweg! :)

Link to comment
Share on other sites

es gibt aktuell wenn ich mich nicht irre 5 Skills / Geheimtechniken die man erlernen kann

  • Königliche Zen bohne Kaufen und Konsumieren Premium 4500 Zen Bohnen beim Drachenexpress ansonsten 5000 Zen bohnen beim Tauschhändler für Zen Bohnen
  • Geheimtechnik aus dem Hafen der Blutigen Nachtschatten [6er] (kann droppen in der instanz, oder über den Erfolgshändler in zuwai erhältlich [1250 Erfolgspunkte])
  • Geheimtechnik 1 und 2 aus den Dungeons: Schneesturzhöhle [4er] und Erwachte Nekropole [4er] wenn man beide hat kann man diese zusammenfügen ect. beide  kann man auch beim tauschhändler des 6vs6 BG bekommen oder beim Zen Bohnen Tauschhändler sowie die Geheimtechnik 1 bei Erfolgshändler (1450 Punkte)
  • Flammenfrostelexir konsumieren bekommen kann man es beim Tauschhändler des 6vs6 BG oder beim Zen Bohnen Tauschhändler

 

 

Für die im Moment letzte Geheimtechnik muss mann verschiedene dinge konsumieren diese kann man gegen ein paar Naryu-Münzen beim Erfolgshändler erwerben oder aber gefarmt werden müssen wo könnt ihr auch beim Erfolgshändler nachgucken

  • Chi des Ozeans
  • Tiefseetang
  • Goldener Honig
  • Nebelpilz
  • Wurzel des Leibeigenen
  • Hongmoon-Kapsel zu bekommen über Klancrafting oder Zen Bohnen Tauschhändler und 6vs6 BG Tauschhändler

 

 

ansonsten könnt ihr auch jederzeit im spiel U drücken dort auf Charakter gehen dort wiederum auf Fertigkeiten um zu sehen was ihr noch braucht bzw erledigen müsst

 

zum Fächer diesen braucht man für die Questreihe die man durch die Geheimtechnik aus dem Hafen der Blutigen Schatten bekommt

genauso wie das andere teil für 10 seelensteine

 

Link to comment
Share on other sites

ergänzend noch:

  • die BSH-Technik kann auch für Frostorbes im Kältelager gekauft werden
  • das Flammenfrostelixier kann auch kombiniert werden: Asuras Flamme? aus der 4-Mann Asura + so ein Froststein der gegen 120 Frostorbes gekauft werden kann im Kältelager

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Wenn man Premium hat, soll man doch Zugriff auf den Drachenexpress haben, finde aber den Händler net und habe schon überall nachgeschaut. Wollte nämlich die Zen Bohne kaufen, nachdem ich hier gelesen habe das die nur 4,5 k kostet. Brauch man da noch was dazu oder bin ich nur zu blöd.....( nehme an letzteres, lach). Vielleicht kann mir einer sagen wo ich den finde, oder was ich tun muß, Premium hab ich ja. Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

O leck, tatsächlich, wenn man Blind ist, warum ich mir diese Reiter noch nicht angeschaut habe, ist mir schleierhaft. Ich danke euch. Bei dieser Gelegenheit auch das mobile Inventar entdeckt, was ist denn damit? Noch nicht freigeschaltet? Bei anderen Spielen war das auch ein Premium Feature....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...