Kaitogeorge Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 Hi meine Frage wie schon im Titel zu sehen ist warum es kein Monats Abo mehr gibt ich meine viele spielen das Spiel, aber nicht nur das sondern auch andere spiele.Ich fand es am anfang gut das man entscheiden konnte was für ein Abo man macht sprich 1 Monat 3 Monate oder 1 jahr warum wurde das nun abgeschaft ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larenia Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 Ganz einfach, zunächst gabs das Einmonatsabo, aber da Premium so extrem wenig bringt hat es einfach fast keiner verlängert. Also geht das jetzt nur noch als 3 Monatsabo über F10, wo NCSoft bereits 3 Monate kassiert hat wenn man seinen Fehler bemerkt hat und es nach einem Monat eigentlich schon kündigen will. Oder eben als Abo über die Website, weil hier immer sehr viele Leute einfach vergessen ihr Abo zu kündigen. Menschen sind einfach träge und bedürfen einer aktiven Entscheidung. Bisher musste man sich aktiv entscheiden sein Abo zu verlängern, das haben viele eben nicht gemacht, jetzt muss man sich aktiv entscheiden es zu beenden! Viele lassen es einfach so weiterlaufen, das ist mit Abos immer so, etliche laufen weiter, obwohl sie nicht mehr genutzt werden, da sie einfach vergessen wurden. Z.B. AOL macht damit heute immer noch zig Mio. USD Umsatz für Dienste die seit 10 Jahren technisch vollkommen überflüssig sind und damals mal als ABO abgeschlossen wurden, aber wenn die Leute zahlen, dann nehmen die das Geld halt gerne an. Darauf spekulieren viele Betreiber heute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 Das im Shop warn aber keine Abos. Was sind bei dir Abos? Im Shop das war mehr Prepaid Angebot. Man ging kein Abo ein. Nur auf Webseite wird das Abo angeboten. Und nur wegen den Abo's wurde es aus dem Shop entfernt und nicht wegen blabla nicht verlängern. Immerhin hab ich gern via Ncoins mein Premium immer verlängert. Jetzt aber nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitogeorge Posted March 30, 2016 Author Share Posted March 30, 2016 Das mein ich ja mit der Frage !! Diese Premium Pakete die man zu Auswahl hatte hab mich bischen veschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 5 hours ago, Kaitogeorge said: Das mein ich ja mit der Frage !! Diese Premium Pakete die man zu Auswahl hatte hab mich bischen veschrieben. Die wurden wie schon angedeutet entfernt. Weil man die Abos eingeführt hatte. Und nein nicht weil es keine Spieler gab die nicht bereit gewesen wären ihr Premium zu kaufen per Hongmoon Shop. Sonst würden nicht so viele Spieler wollen das sowas zurück kommt in den Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bando Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Das Problem ist aber, über die HP ein Abo zu kaufen funktioniert aber ( bei mir jedenfalls ) nicht :-( weiß jmd evtl einen Rat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bando Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Oh ok...dann werd ich das wohl doch lassen ...Danke für die schnelle Antwort : :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 5 minutes ago, Bando said: Das Problem ist aber, über die HP ein Abo zu kaufen funktioniert aber ( bei mir jedenfalls ) nicht :-( weiß jmd evtl einen Rat ? Rat? Hmm außer sich Beschweren oder Support anfragen, fällt mir nix ein. Oder bei PP nachhaken. PP Lehnt das meist gern ab. Wegen Abo-Falle. ;) So viel zum Thema " ABO ist beste " von wegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bando Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Oh ..ok ...dann lass ich das wohl doch sein ...Danke für die schnelle Antwort :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.