Jump to content

Zwangs PVP


Liktor

Recommended Posts

die stimmt ja auch nicht aktueller goldverdienst im pve mit allen quests nur silberfrosrt sind glaub ich wenn ich mich letztes mal nicht verzählt hab 24 gold und mit blutschatten im dungeon und free usw  sind es um die 20 gold klar verdienst du im pve mehr. es ghet hier aber darum das man ruhig auch seelensteine durch pve verdienen könnte und damit halt schneller sein zeug bekommt. es würde keinem schaden und die die viel zu wenig zeit haben bräuchten nicht 5 stunden sonder können einmal sowie die pvp spieler auch nur halt ohne übermässig viel gekloppe und pvp kleidung an ihre sachen kommen. ich weis echt nicht was schlimm daran wäre.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply
3 minutes ago, Elmala said:

 

Dann passt es. Ich habe es so verstanden, dass du ihm vorgeworfen hast, Gold von Goldsellern gekauft zu haben.

Wenn es nur um Items im Markt geht hast du Recht, das kann man nicht beeinflussen. :)

 

Dann sieh es halt als Beleidigung :<

Ich habe nie gesagt, dass jemand faul ist, weil er keine 1000 Kills macht, oder? Also unterstell mir so etwas nicht.

 

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe dass ich selber viel arbeiten bin und nur abends immer mal zocken kann und trotzdem gut hinterher komme. Und das hauptsächlich durch PVE! Also frag dich mal warum es bei dir nicht klappt ... kleiner Tipp: daran dass es keine Soulstones im PVE gibt liegt es nicht. :x

 

Mir ist es egal wer wieviel PVP macht. Ich finde nur die Behauptung, dass man durch PVP mehr Geld macht und deswegen Soulstones für PVE verlangt, nicht richtig.

Bis auf die täglichen Quests ist doch aber alles auf Materialien ausm PVP ausgelegt welche es im PVE nicht oder nur sehr spärlich gibt oder sehe ich das falsch?

(sorry bin tatsächlich noch nicht soooo Spielerfahren :/ )

Um es mal einfach zu formulieren ... ich kann nicht losziehen mit meiner Hacke und stundenlang Erz abbauen da für die Hacke ... ja was wird für die Hacke wohl benötigt^^

 

Im Prinzip is man für weiteres Gold doch auf Dungeons angewiesen welche allerdings auch nicht viel abwerfen wenn keiner dort für was kostbares hoch bietet oder?

Hier lass ich mich gerne belehren ... keinen Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Sharkhush said:

Bis auf die täglichen Quests ist doch aber alles auf Materialien ausm PVP ausgelegt welche es im PVE nicht oder nur sehr spärlich gibt oder sehe ich das falsch?

(sorry bin tatsächlich noch nicht soooo Spielerfahren :/ )

Um es mal einfach zu formulieren ... ich kann nicht losziehen mit meiner Hacke und stundenlang Erz abbauen da für die Hacke ... ja was wird für die Hacke wohl benötigt^^

 

Im Prinzip is man für weiteres Gold doch auf Dungeons angewiesen welche allerdings auch nicht viel abwerfen wenn keiner dort für was kostbares hoch bietet oder?

Hier lass ich mich gerne belehren ... keinen Ahnung.

Nee das stimmt ^^

Ich bin der Meinung, dass das ganze ein schönes Gleichgewicht darstellt.

 

Du hast Recht, wenn du sagst, dass du für die Hacke Soulstones brauchst und dass es diese über PVP gibt. Auf diese Weise machen PVP Spieler Gold. Sie verkaufen die Soulstones die sie nicht brauchen damit sie Gold für andere Sachen haben.

Das, nur umgekehrt, können PVE Spieler machen. Dh durch Quests, Dungeons (Rezepte, Skillbücher) usw bekommt man Gold. Mit dem Gold kann man sich Soulstones kaufen die man für sein Gear braucht.

 

Und ich finde nicht, dass man mit PVP unbedingt schneller an Gold kommt. Es ist halt einfach die Variante die manchen Spielern mehr Spaß macht

18 minutes ago, Quinnya said:

die stimmt ja auch nicht aktueller goldverdienst im pve mit allen quests nur silberfrosrt sind glaub ich wenn ich mich letztes mal nicht verzählt hab 24 gold und mit blutschatten im dungeon und free usw  sind es um die 20 gold klar verdienst du im pve mehr. es ghet hier aber darum das man ruhig auch seelensteine durch pve verdienen könnte und damit halt schneller sein zeug bekommt. es würde keinem schaden und die die viel zu wenig zeit haben bräuchten nicht 5 stunden sonder können einmal sowie die pvp spieler auch nur halt ohne übermässig viel gekloppe und pvp kleidung an ihre sachen kommen. ich weis echt nicht was schlimm daran wäre.

Du sagst selber, dass man mit PVE mehr Gold macht und willst trotzdem, dass man im PVE noch mehr bekommt?

Sry aber das passt für mich einfach nicht zusammen.

Du kannst ein Spiel und das Upgrade System nicht auf die Spieler auslegen die die wenigste Zeit haben. Damit nimmst du allen anderen Spielern den Spaß, weil sie dann nach kurzer Zeit bereits ganz oben hängen und keine Ziele mehr haben.

Du willst das gleiche .. nur mit weniger Aufwand und schneller ... so funktioniert es leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

bestätige ich dir gerne^-^ aber es sollte doch auch erlaubt sein das man ein paar steine einfach so durch killen von 100 monstern oder so bekommen kann wie in dem einem gebiet am ende von silberfrost. der preis für seelensteine wird insgesamt sinken und es würden auch mehr leute willig gold dafür ausgeben. es wäre nix was das spielkonzept oder den pvp auseinander reissen würde man muss dann als full pvp halt ein wenig mehr gold sammeln....es würde keinen jucken wenn das einfach im nächsten patch iwie möglich wäre 60 seelensteine durchs killen von einigen gegnern einmal am tag erhältlich wäre würds keinen stören jeder würde ganz normal weiterspielen es würde halt nur billigere steine geben und mehr die leichter an das volle gear kommen zudem würden sich viele dann vielleicht auf die doofen mondsteine verlassen und den preis senken oder zumindest halten....nicht so wie das gefäss der reinigung oder die schlüssel welche jetzt von um die 20 gold auf über 40 gold pro stück angestiegen sind.

es würde nix ändern jeder der pvp macht macht auch weiter pvp und jeder der wenig zeit hat macht den quest und kauft steine ende

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...