Jump to content

Zwangs PVP


Liktor

Recommended Posts

das bot problem wird nicht gelöst. zumindest nicht in diesem jahr weil man dafür ein echten spieler aus dem game entfernen müsste das würde dann aber alle betreffen usw...also wird das nicht passieren.

 

und natürlich könnte man das "balancing" besser machen das wird das problem vielleicht etwas eindämmen aber nicht lösen da man immernoch für pvp gemarkt wäre und damit auch pvp ausüben muss besonders weil dann die challenge grosse gruppe gegen grosse gruppe da ist. ich halte davon nix und wäre immernoch für quests die nicht pvp kleidung oder arena fordern damit man seelensteine bekommen kann. ausser das die pvp spieler dann ein elichten wirklich winzigen goldverlust hätten und man auch ohne viel zutun besseresequip bekommen kann würde sich nix ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Die große Streitfrage:

Sind Faction daylies PVP oder PVE?

Antwort:

Da es genaugenommen Elemente von PVE und PVP enhält, die sich beide nicht wegdiskutieren lassen, ist es eig PVEVP.

(Und orderly Bashin ist als Player-Kill-Quest sogar reines PVP.)

 

Und wenn nun jemand mit profaner Waffe da Seelensteine bekommen will (weil die Story ihn endlich dorthin gebracht hat) und dann plötzlich ein "unidentifizierbarer Spieler" auftaucht (der sein Archivment also schon hat und nur noch zum Spaß killt) und der ein true Pirate mit Atk-Diamant ausgerüstet hat, dann ist es unfair. Aber leider kann man da nicht die Leute nach Atk-Wert in unterschiedliche Channel stecken, nur damit es ausgeglichen ist.

 

Keiner verlangt, aus dem gebiet ein echtes, reines PVE zu machen, aber man kann in dem Spiel in genügend reinen PVE-Quests ebenfalls Seelensteine als Belohnung implementieren. (Warum sonst sieht man Spieler mit Lvl 50 HM 10 in der Tomb of Exiles rumfarmen nach ganzen 2 Seelensteinen?)

 

Es wäre einfach ein sinnvoller Zug von NCSoft, wenn sie den Verließen und einigen der normalen Karten-Daylies  von Poharan / Hafen an aufwärts ein paar Seelensteine in die Dayli-Quest-Belohnung hinzufügen würden. Würde keinem weh tun, die PVE-Liebhaber aber schwer erleichtern. (Und gegen Goldseller und Botter helfen, weil die PVE-Spieler nicht mehr drauf angewiesen sind, Seelensteine zu kaufen.)

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Hope for Fairness said:

Keiner verlangt, aus dem gebiet ein echtes, reines PVE zu machen, aber man kann in dem Spiel in genügend reinen PVE-Quests ebenfalls Seelensteine als Belohnung implementieren. (Warum sonst sieht man Spieler mit Lvl 50 HM 10 in der Tomb of Exiles rumfarmen nach ganzen 2 Seelensteinen?)

Das verlangen hier im Forum sogar sehr viele Leute. Davon abgesehen, wenn es in reinem PvE die Möglichkeit geben würde, an viele Seelensteine zu kommen, wer würde dann noch Fraktionsdailies machen? Und erzähl mir nun nicht, dass es dann Leute aus Spaß machen. Ich kenne das aus anderen MMOs, die Spieer spielen heutzutage nicht mehr aus Spaß, sondern nur noch, um effektiv zu sein. Woher das kommt, weiß ich auch nicht. Vielleicht im echten Leben nicht erreicht und nun muss man in einem Spiel zeigen, was man kann?!

Link to comment
Share on other sites

Und darüber hinaus würden - wie es auch schon viele hier getan haben - die reinen PvEler dann rumheulen, dass die PvPler die PvE UND die Faction Dailies UND ggf. noch die Arena machen würden, um Seelensteine zu bekommen und dann würden die PvPler ja NOCH MEHR bevorzugt, als es jetzt schon der Fall is.

Link to comment
Share on other sites

Fraktionsdailys machen genau die leute die nur sinn im pvp spielen und stundenlang spieler killen. davon gibt es mehr als genug zudem muss man dann ja erst recht gruppen bilden sprich es kann soziale kontakte fördern und dann kommen auch pve spieler die es sich zutarun wieder dazu. vorraussetzung sind halt seelensteine auf normalen quests vollkommen ohne pvp kleidung und nicht unbedingt gegen 200000000000 gegner auf einem haufen nachtschatten usw fand ich schon ne tolle idee. einfach bei jedem quest 5 oder so ranhängen und ez schon ist ein riesen problem gelöst zudem können die im pvp dann ochmehr verdienen. nix würde beeinflusst werden ausser das es niemanden mehr gibt der ein grund hätte sich in den foren um open pvp aufzuregen oder equipment und man normal an sein besseres equip kommt ohne tonnenweise gold auszugeben. das es kein geheule mehr im open pvp von wegen unfairness gibt. vielleicht würden einige wieder zur blauen wechseln.....es würde alles nur verbessern und nix verschlechtern

 

keinem hier geht es um bevorzugung nur ausgleich damit man selbst nicht drunter leiden muss

weil dann geht einem das pvp der spieler am *****  vorbei  die können dann sich gegenseitig solange klatschen wie sie wollen keiner der von den geklatsch werden würde wollen würde es tangenzen....die premiums bekommen gold nachgeschmissen beschwert sich auch keiner drüber.

Link to comment
Share on other sites

Bevorzugung? Wenn ich mal keine Lust auf PvP habe, mache ich PvE-Quests und komischerweise bekomme ich da in der selben Zeit etwa so viel Gold, wie durch PvP, wenn ich die Seelensteine verkaufe.

Ich verstehe irgendwie nicht, wie die Leute sich zum PvP gezwungen fühlen. Seelensteine für Gold kaufen geht nicht? Wie auch immer, irgendwie machen viele Leute nur wegen den Seelensteinen PvP, und nimmt man die daraus oder gibt halt auf PvE-Quests welche dazu (zusätzlich zu dem Gold, das man da eh schon bekommt), kann man auch gleich das PvP rauspatchen, ist einfach so.

Link to comment
Share on other sites

in tera bekommst du auch nix für pvp und das spiel lebt noch und ich find es auch anspruchsvoller als das hier. wie verbohrt ihr darauf seid das das einzig und allein nur durch pvp erhaltbar sein muss...geht für euch sonst echt die welt unter? ist das spiel echt nur dann sinnvoll für euch wenn ihr irgendwelchen hilflosen schwächeren spielern den schädel eindreschen köönt? ist das eure vorstellung von spass? zu 6 auf einen der nur sein equip besser bekommen will? Ist das echt so? seid ihr so verflixt traurig? ist das gold was wir für eure seelensteine in den rachen werfen echt so wichtig? ihr sagt doch das ihr das easy im pve bekommt? warum macht ihr dann überhaupt pvp wenn das alles im pve so easy ist? also ich kann das auch ganz gut ohne pvp spielen insegesamt hab ich es nur dann gemacht für bagua oder kleidung. für alles andere wars mir egal. ich brauch pvp absolut gar nicht bin ich ganz ehrlich. es ist weder story relevant noch game relevant. ausser seelensteine bekommt man nur feuchten dreck und krieg und aberkennung davon das ist alles.

 

die leute die pvp für so wichtig halten können dann gern weiter pvp machen gibt genug von euch...nur werdet ihr dann damit leben müssen das halt keine mehr eure seelensteine kaufen oder das jeder leicht zu klatschen ist. pvp würde mehr skill fordern. es wäre nicht weg weil jeder hier voll auf arena abfährt und es lieblingsbeschäftigung is 1000 kills zu farmen und sich gegeneinander die köpfe einzuschlagen aber dann bitte freiwillig und nicht bei questen oder hochlvln des equipments da nervt es einfach und ist sinnfrei.

Link to comment
Share on other sites

ohh und mir fällt auf das ihr doch alle sagt das die quests eh alle pve sind warum regt ihr euch dann auf? warum sollte man denn nicht normale ungemarkte kleidung zum pve anziehen. warum soll ich denn dann überhaupt pvp kleidung anziehen und mich marken lassen ausser schläge bekomm ich davon gar nix

Link to comment
Share on other sites

Quinnya du raffst einfach nicht worum es geht, keiner sagt er hätte Spaß an nem 6 gg 1 oder sonst was. Das Spiel hat PvP und PvE Elemente und du willst offensichtlich das PvP rausnehmen und wenn man die 5 Quests im PvP gebiet zum PvE umgestaltet, gibt es GARKEIN open mehr, und das ist nicht Sinn der Sache, ganz einfach, und wenn du "keine schläge bekommen willst", spiel hello kitty online, ganz ehrlich, ist ja unertärglich dieses "mimimi in einem PvPvE Spiel werde ich von anderen Spielern engaged, wie können sie nur."

Dass du von 6 Leuten auf die Nase bekommst liegt wie ich jetzt zum 3 Trillionensten mal sagte daran das auf 1 Blauen ca 10 Rote kommen, aber da muss NC sich drum kümmern. Aber weißt du was, von mir aus jammert weiter darüber, macht sämtliche Open World Contente zu PvE, mir wumpe, ich bin mir beidem glücklich (ja krass oder? Ich habe nämlich KEIN Interesse daran zu 20 auf einen Blauen zu hauen, das ist so anspruchsvoll und spaßig wie mir endgear auf nen lvl 1 Mob zu hauen, und jeder der daran Spaß hat und das macht ist n Nab, egal ob Blau oder Rot, DU peilst nur einfach nicht, dass diese 5-6 Quests der EINZIGE Open PvP Content sind, der EINZIGE), aber da NC im Leben kein Grundelement aus dem Open nehmen wird, was auch gut so ist, und ich auch kb mehr habe mir noch 20 "mimimi nur weil ihr PvPler Spaß am Zergen habt" Bullshit Posts anzusehen und noch 20mal zu schreiben dass es um was völlig anderes geht, i don't care, macht das ganze Spiel PvE, lasst es, spielt hello kitty online oder whatever.

Kann sich ja keiner geben.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja das geliebte Hello Kitty totschlagargument^^

 

Aber wer Open world wirklich dringend will dann sollte man entsprechende VERNÜNFTIGE events einfügen

Welche die nicht beinhalten "Töte xyz NPC mit drölfzigmiliarden leben" sondern strategische Geräte aufbringen wie katapulte, riesige Ballisten oder meinetwegen auch Panzer (ja, TERA Korsarenfestung Ahoi)

Ein ZIEL aufstellen und das eben mehrmals am Tag

Wenn eine Fraktion deffen kann bekommt sie ne Belohnung

Wenn die andere gewinnt bekommt sie eine

So hätte man open pvp für alle die "spaß" dran haben und es wäre questlos und einfach nur "4 teh lulz" und eben die Belohnung wo das Open World PVP auch ZIEL des ganzen ist

Ja, das ZIEL sollte das OPEN PVP sein und NICHT eine Quest. DAS ist der Knackpunkt das Leute NUR IHRE QUESTS machen wollen und nicht nebenbei via rudelbumsen gelegt zu werden da man wiedermal aus dem hinterhalt von einem pirat 10er unbekannten typen zerlegt wird bevor man überhaupt eine taste gedrückt hat zum abhauen

Wenn das PVP das ZIEL ist und ich nicht gerade an einem NPC stehe da der mein ZIEL ist dann achte ich auch darauf das ich einem Roten/Blauem Spieler ins Gesicht springe da DER mein ZIEL ist.

 

So wie Markt eine Frage von Angebot und Nachfrage ist, so ist PVP einfach auch simpel eine Sache von Ziel und Reward. Ist das Ziel mobs klatschen? Dann wird der großteil das auch eben schnell hinter sich bringen wollen. Jeder Tod dazwischen ist ärgerlich und verschwendete ZEIT (für alle arbeitenden!)

Ist mein Ziel aber spieler zu töten weil das GROßE Ziel die eroberung einer Festung ist damit ich meine Belohnung bekomme, was tue ich dann? ich haue alles was rot ist zu brei! (im sinne von HP balken Rot, nciht von der Fraktion. Rot = Tot)

 

Anderes Beispiel:

Chip War aus Rising Force

2-3 Mal am Tag sind alle 3 Rassen in der Miene dazu angehalten den Chipcore einer der anderen Rassen zu zerstören. Die Rasse die es schafft und den Chip dann heile in den kern der Miene bringt darf in der Miene nach Upgrade zeug farmen

DAS fand sogar ICH ein groartiges System da man dort ordentliche Strategie brauchte und da nicht nur 1 reinspringen und alle wegrasieren konnte da er dann ziemlich böse auf den Metallkopf bekommen hat (Die Accretia waren ne Roboter rasse)

Sowas simples könnte man 1:1 auch hier umsetzen, die besitzer der Miene können dann mit Spitzhacken die man DANN von NPCs verdienen könnte via prestige ect was auch immer und gehen sich dort vor ort in der ganzen Miene mit diesen Spitzhacken Seelensteine abgrasen.

Somit würde sich sogar das Bot Problem ein wenig eindämmen da diese schließlich dann am Kampf teilnehmen müssten / sich danach die Spitzhacken verdienen müssen durch prestige oder was auch immer

 

Aktuell sind die OPVP gebiete nur ein Schein der trügt und vorgaukelt "hier ist pvp" dabei sind die quests bis auf eine ausnahme reinweg pve content. Selbst das Farmen von Insignien UND PRESTIGE ist reinweg pve wodurch der gesamte SINN von OPVP komplett ausgehebelt ist.

Ich sehe es nicht als Skillvolles Kämpfen an wenn man nur eben wartet bis da ne greuppe 10-20 prestige angesammelt hat bei nebelwald, spring dann rein und klatsch alle als bersi um, trololololo. Hat mit PVP nicht viel zu tun

 

PVP im open world ist erfolglos, man bekommt nichts davon außer anderen auf den sack zu gehen

Ich hab grad ne mögliche besserung genannt doch da ich weiß das weder die antwort noch dieses forum IRGENDEINE Relevanz haben was komt oder bereits gibt, war das gesamte getippsel völlig umsonst

 

Schöne Nacht noch

Link to comment
Share on other sites

das problem ist das aber viele zu denken scheinen das es im opvp was umsonst gibt wenn man einen einzigen spieler so oft wie nur möglich klatscht.

 

zu diesem sinnfreien dann macht daraus doch ein pur pve spiel und spiel hello kitty...also zum einem warum sollte irgendwer aufhören das spiel zu spielen wenn es kein pvp gäbe...es würde denke ich niemand tun. und nein keiner aber wirklich niemand hat hier verlangt pvp abzuschalten nur durch pvp bekommst du zen bohnen und schneller gold. ist ok...zen bohnen=bonus und anderes zeug. aber seelenstein=equipment. und die bekommst du halt nur wenn du pve in einem pvp gebiet machst und sofern ich weis musst du auch laut einem quest täglich 10 spieler umnieten im nebelwald. seelenstein sammel dingens mit hacke is ok auch wenn nicht jeder diese hacke hat und viele die siicht nicht leisten können. ber ein gegner mit 300000- 6000000 leben den killt man nicht ebenso und das letzte was man dann haben will ist irgendein depp der glaubt jo der hats gleich erstmal umnieten. und das jeden tag ich finds ungerecht das viele lösungen "fraktionswechsel" heissen. viele haben ihre fraktion nicht grundlos gewählt ich zum beispiel mag die farbe blau und meinen gildennamen. nur weil man plötzlich durch eine andere quelle seelensteine bekommen könntr ist das spiel dann kein pve denn falls irgendwer das hier länger verfolgt findet man immer irgendwen der nur pvp will sprich auch wenn es 1000000000 seelensteine und 1000000000000000000000 gold durch pve gäb würden die trotzdem im pvp rumlaufen. es ist einfach schwachsinn zu behaupten das das spiel dann zu pve werden würde. 

endwie

jetzt merk ich auch warum in tera 20 v 20 is und alles gleich das ist nur damit beide seiten die gleiche chance haben bis auf die ausnahme das man da nix lohnenswertes bekommt. wenn man das wie blutschatten oder so macht das mehrere da sein müssen damit das geht und die sich dann auch ansammeln hätte ich mit den quests kein problem.

aber die aktuelle lage ist so das es pvp sein muss damit wir als pve spieler an equipment kommen das irgendwie and das der pvp spieler ranreichen muss nach satten 3 monaten ist mir dies allerdings nochnicht gelungen. es ist zu teuer und zu aufwendig. wenn man nicht grad premium gehabt hat oder dauer online war kam man kaum an gold und jetzt kommt man ans gold aber nicht an den erest weil der entweder vielzuviel kostet oder vielzuschwer zu erhalten ist.

man brauch nur für die waffe grad 180-220 seelensteine. preis im mark mindestens 10 silber rechnen wir nach hmm 22 gold nur dafür das ich en teil hab ...poharars perfum auch um die 13 gold oder mehr...,dann die mondsteine 7 gold das stück ...das sind dann so bei 6 steinen 42 gold. täglicher einkommen im durchschnitt etwa 11-19 gold...dann brauchen wir noch assesoires mal 3 ...jeweils mehrere steinehmmmm auch so 40-60 gold und der rest so um die 80 gold oder mehr...dann oh nächstes waffen lvl nochmal das ganze zeug hmm also so 800-1000 gold müsste ich haben dann komm ich gut klar im spiel...das sind ja bloss mehrere monate dauerhaft spielen...und dann gibts ja noch ein update also brauch ich nochmehr gold.....also dieich denke jeder schnallt worauf das hinausgeht.

 

da man das gold nicht geschenkt bekommt muss man sich irgendwie erleichtern okay mondsteine macht mein bruder kostet aber auch wieder massenhaft seelensteine.

dann muss der die ganzen updates auch haben da brauchen wir nochmehr davon also beides doppelt. also hilft das auch nicht wirklich. 

 

wenn man nur die seelensteine oder verwandlungsteine aus mondwasser einfach schneller bekommen könnte und einfacher als noch 5 stunden seiner zeit die man braucht um gold zu verdienen in einem pvp gebiet dabei verplempert auf eine riesen gruppe oder ein paar momente ohne gegner zu warten wäre einges einfacher.

 

es geht nix gegen die pvp spieler macht euren dreck weiter killt euch schmeisst euch in mobs macht gildenkämpfe was auch immer.aber es muss doch möglich sein das nicht jeder darunter leiden muss das die highplayer ihr zeug haben wollen und zwar jetzt und einfach alles killen egal wer oder was es ist. es wäre mehr als gerechtfertigt das man sich wünscht sowas zu umgehen und einen pve qust für seelensteine zu haben der nicht mit pvp zu tun hat und nicht unbedingt einen boss enthält der ewig zum spawnen braucht und nur von 40 spielern totzukriegen ist. es muss doch möglich sein das sich hier nicht jeder pvp spieler auf den schlips getreten fühlt weil die paar pve spieler auch in ruhe ihre sachen haben wollen. es kannn nicht angehen das ihr euch dann aufführt als würde die welt danach untergehn und euer leben enden. das ist ja schlimmer als in league und das will schon was heissen

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Quinnya said:

in tera bekommst du auch nix für pvp und das spiel lebt noch

"lebt".... Und da bekommt nichts MEHR fürs PvP... Die Zeiten waren da auch mal anders, und als es noch was fürs PvP gab, war es auch sehr viel aktiver.. soviel mal dazu..

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, AnemoneBlanda said:

Die Zeiten waren da auch mal anders, und als es noch was fürs PvP gab, war es auch sehr viel aktiver.

Was meine Aussage zum Thema Ziel und Reward nochmal bestätigt

Link to comment
Share on other sites

Sorry Leute aber Tera stirbt nicht am mangeldem PvP Kontent sondern wird durch die Finazpolitik der Gameforge AG in den Dreck getreten!

(Bin extrem ragender exGameforge Konsument)

 

Nü zum wesentlichen alsoBnS.

Zwangs PvP im Fraktionsgebiet lässt sich net verhindern, gibt ja immer welche die darauf Steil gehen und sollense auch von mir aus. Nervig ist nur das im PvE bereich schlechte Balancing zwischen offensiv und deffensiv Statts der Klassen. Den die Bosse im neuen Gebiet machen schon recht übel schaden im Meleebereich, dogen oder blocken ist da schon eine Herausforderung für sich. Lästig ist dann die frutrierte Blaue-allianz, auf dem Server wo ich zocke, da sie nichts koordieniert bekommen um den Kontent so zu suchten wies sein soll, zicken se halt mit PK in Bossfight und verstecken sich hinter der Maske und bibbern in ihren Elite Mobs.

Das extreme nerven der Bagua-HP halte ich besonders im bereich des OpenWorld PvP für einen extremen Fehler, da Klassen wie Warlock und ForceMaster so extremen AoE Schaden verursachen, das ein Melee oft nicht die changse hat sie anzugreifen bevor er auf 30% runter ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein großer Fan von open PvP und habe es in manch Spiel völlig ungezwungen über Jahre gespielt.

Jedoch macht es mir hier bisher absolut keinen Spaß vor allem wenn man auf Grund der Fraktion benachteiligt wird UND alle ich hier mit 15 fps durch dir Masse zappel.

Nein falls ein Witzbold wieder meint meine Hardware anzweifeln zu müssen es is n beschissener 2300Euro Destktop Rechner von Mitte 2015 welcher die Empfohlenen Systemanforderungen weit ... weeeeeeeeeeeiiiiiiiittttttt überschreitet.

Zurück zum Thema...

Grundsätzlich finde ich den Fraktionswechsel um Ungleichgewicht zu schaffen armseelig allerdings würde ich es auch besser finden mehr alternativen Materialien und/ oder alternative Beschaffungswege anzubieten.

 

Es macht keinen Spaß PvP mit Leuten zu spielen denen es keinen Spaß macht PvP zu spielen.

Das trifft auf Pveler sowie angenervte pvpler zu daher quasi n Teufelskreis.

 

Link to comment
Share on other sites

Da du ja eben eine Offene herausforderung gegeben hast versuche ich dir mal zu helfen.

Folgende Fakten gibt es.

Game ist nicht Optimal auf Multicore konfiguriert. Heißt das, dass game bei einem intel 6kerner mit HT im Idealfall auf 4-6 Threads (2-3 kerne) läuft.

Die Engien des Spiels ist weder auf DX12 noch auf DX11 sauber optiemeirt. Heißt das die Modernen Power Grafikkarten das Spiel in einer Art treiberbasierten kompatibilitäts Ansicht laufen lassen, was leistung kostet und FPS Drops verursacht. (Man kann auch glück haben und ein hersteller hat sowas ins GPU Bios eingebaut)

Das Spiel insbesonder die UR-Engien, die benutz wird, ist ein CPU fresser, krönung wäre Tera, läuft auf 2 Pötten, egal wie viele der CPU hat. Somit ist die Grafikkartenleitung Zweitranging.

 

Gut ist das BnS im grafikmenü Optiemierungen selbstständig vornehmen kann (Das buggt aber seit dem Patch). ich kann dir nur empfehlen, dass du für die Fraktions und Raid (Schwarzwürm) Zonen das spiel mal auf Schatten = 1, Schattenqualität = 1, Effeckte anderer = 1, Zusatz Optionenen wie Hohegeländetexturen haken raus und Optiemierung auf Kampfopiemierte Einstellung rest auf maximal 4 einstellen ausprobiert.

Denn dein Rechner mag überdimensioniert sein, nur kann das Spiel damit nicht umgehen oder die Leistung nicht nutzen. Stell dier vor ich würde in einen OpelCorsa einen knapp 12.000 PS starken Schiffsdieselmotor einbaun, dann hätte die Karre zwar 12.000 Ps würd aber nicht vom Fleck kommen.

 

Zum Thema Frustration im PvP/Fraktionf PvEvP liegt zum Teil an den EU und NA spielern, denn diese Leute sind halt nicht in der Lage Fair und kolligial zu spielen. Problem ist, dass asoziales und hinterhältig verwerfliches Verhalten in der Westlichen Welt belohnt und geflördert wird. Ein kA (korekter Abzug) oder Kontainern (Lebensmittel aus dem Abfall eines Supermerktes entwenden) war auch mal Diebstahl.

Link to comment
Share on other sites

Es ist niemand dazu gezwungen PVP zu spielen! das ist einfach fakt. Ich kann im PVE genau so viel wenn nicht sogar mehr Gold verdienen wie im PVP.

Ich selbst habe wegen dem Segen der Arbeit nicht all zu viel Zeit und bekomme wenn ich nur PVE spiele täglich an ~30-40 Gold und wenn ich nur PVP spiele etwa 20-30 Gold bzw. ~50-70 Seelensteine.

Ich hoffe es bleibt wie es ist oder ehrlich gesagt hoffe ich dass man fürs Upgraden immer länger brauchen wird. Wenn es wie z.b. bei Diablo 3 wird dass ich max Gear an einem Wochenende erfarme ist der Sinn des Spiels für mich gestorben.

Seid doch froh wenn ihr etwas länger braucht um so mehr spaß habt ihr beim farmen (was für mich der Hauptbestandteil des spiels ist).

Wenn ihr keine Lust auf die Fraktionsdailies habt, dann lasst sie weg und anstatt zu versuchen sich irgendwie doch durch die Fraktionsdailies zu quälen macht lieber ein paar inis mehr damit macht ihr genau so viel gold.

Das einzige was aktuell getan werden muss is der Fraktionsausgleich zu dem ich allerdings auch keine Lösung habe.

Was die Bots angeht, abgesehen von Banns von NC aus kann nur die Community was dagegen tun in dem einfach keiner bei diesen dubiosen Goldsellern gold kauft.

Link to comment
Share on other sites

Naja kann man halt so und so sehen.

 

Du hast sicher auch schonmal was von den Bots gekauft und somit den Goldpool unterstützt. Atm verkaufen die Bot Besitzer halt Seelensteine und co. Und werden das Gold nicht nur über Ihre Seiten verkaufen. Problem ist halt immer das es Funkioniert und es wird immer Ritchmans geben die Gold kaufen.

Das mit dem gear Uppen hab ich gesehen, es gibt auf Frostgipfel einen Spieler mindestenz der alles nach 3-4 tagen auf MAX hatte und ich meine alles was geht. beste Steine alle Upgrades der Ausrüstung und Baguas mit Max-Statts sowie Max verzauberung. Das mit dem gear kann ich verstehen, aber die Baguas sind schon ne Ordentliche Leistung, die kann man sich nicht so ohne weiters ausem AH fischen.

 

Was ich fürs Fraktions PvEvP und besonderst für mein Maingezocke das PvE haben möchte sind höhere HP-Werte auf den baguas oder eine reduktion des AE-Schadens der Fraktions-Bosse um 25%. Einfach nur damit Auch Nahkämpfer eine angemessene Chansge erhalte ohne Burst gear die Questitems zu bekommen. Noch einfacher wäre Ok, jeder der min. 2 perstige bekommt erhält auch das Questitem für die Daylie und ab 4 bekommste auch ne lootbox. Aber unbeding müssen solche Aktionen raus wie ich sie bei der Erdgott Quest (Das große Schwein) habe, denn ich bekam 48 prestige eine Box aber kein Questitem und bei den Blutmähne ägnlichen hauptmännern hab ich es regelmäßig, dass ich zwar die nötigen Prestige erreiche aber keine Kiste bekomme.

Link to comment
Share on other sites

ich war gestern noch im pvp bereich von diesem forum und musste lachen worüber man sich da beschwert dadurch kann man auch nachvollziehen warum es hier soviele hater von pve gibt weil anscheinend viele nur für pvp spielen und gar kein pve wollen sondern nur spieler killen spieler killen und spieler killen. um die meinung der anderen schert man sich dabei gar nicht ist ja ein "pvp" spiel

 

okay aber wieder hierzu es geht nur um die steine und nicht um gold wenn die steine jetzt nurnoch 5 silber kosten ürden würde sich auch kaum wer beschweren aber durch den instakauf von den teilen wenn sie auch nur ein silber billiger sind sind wir von einem geplanten preis von um die 2 -3 silber auf etwa 15 -20 silber gestiegen. und bei der anzahl die man benötigt dauert es zu lange. da man kaum eine gruppe findet sind die ganzen quests beinahe unmöglich vorallem von der blauen fraktion aus

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, Elyarusch said:

Denn dein Rechner mag überdimensioniert sein, nur kann das Spiel damit nicht umgehen oder die Leistung nicht nutzen. Stell dier vor ich würde in einen OpelCorsa einen knapp 12.000 PS starken Schiffsdieselmotor einbaun, dann hätte die Karre zwar 12.000 Ps würd aber nicht vom Fleck kommen.

Zuviel Leistung sind aber in meinem Fall nicht hinderlich.

Wenn sie nicht abgerufen wird ist das ja kein Problem so lange sie nicht benötigt wird.

Aber offenbar wird sie benötig aber nicht genutz?!

Oder sie wird genutzt und verschwindet wo genau hin? Nicht in offensichtlich sichtbare Aufwertung oder Verbesserung.

Ich hab schon in Grafik optimiert bringt allerdings alles recht wenig.

Und ganz ehrlich ich kauf mir nicht so einen Rechner um dann die Grafik soweit runter zu drehen das 1m vor mir Grs aufploppt obwohl dies nicht der Fall sein dürfte ganz im Gegenteil.

 

Aber zurück zum Thema ich belasse es dabei.

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Elyarusch said:

Du hast sicher auch schonmal was von den Bots gekauft und somit den Goldpool unterstützt.

Wie du solche Behauptungen einfach in den Raum stellst ... lächerlich

Das ist als würde ich sagen du hast sicherlich schon mal gehackt und lässt in der Arena einen Bot laufen ... gefällt dir sicher auch nicht

 

 

 

Die Leute die nach ein paar Tagen schon Max-Gear haben, haben halt einfach die Zeit dazu, aber das sollte nicht der Maßstab sein.

Was soll man im Spiel noch machen, wenn man nach einem Monat schon das Max-Gear hat? Ich finde es gut so wie es ist. Ich habe auch durch meine Arbeit nur abends mal 2-3 Stunden Zeit aber ich habe nicht das Gefühl total hinterher zu hängen. Die 50er Dungeons packe ich auch ohne Max-Gear

 

Also nochmal ... wer als reiner PVE Spieler nicht weiß wie er auch innerhalb von ein paar Stunden sehr gut an Gold kommt, der macht was falsch.

Mittlerweile gibt es Listen die die Dailies aufzählen wo man das meiste Gold bekommt und dann kauft man sich die Soulstones eben.

Andersrum machen es doch die PVP Spieler auch, die verkaufen halt die Soulstones für Gold. Wo ist da jetzt der Unterschied?

 

Soulstones durch PVE Quests zu bekommen würde nur die Faulheit derer belohnen, die nicht wissen wie sie es richtig machen sollen oder wollen. .... wohl eher wollen.

Sich darüber beschweren, wie angeblich leicht es doch andere haben ist immer einfach.

 

Ich mache mein Gold auch hauptsächlich durch PVE und trotz meiner wenigen Zeit fühle ich mich gegenüber den PVP Spielern nicht benachteiligt

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Elmala said:

Wie du solche Behauptungen einfach in den Raum stellst ... lächerlich

So lächerlich ist meine Vermutung nicht Behauptung garnicht. Denn ich habe ledeglich vermutet, dass du schon einmal z.B. Seelensteine im AH gekauft hast, genau wie ich dies in seltenen fällen tuhe. Da man nicht sieht von wehm das Angebot im Ah ist, kann es durchaus sein, das dies von einem der Botter stammt.

Selbst wenn mann den Namen sehen könnte, kann man nicht sicher gehen, dass sich dahinter kein Botter verbirgt. So war das gemeint und ist meiner Meinung nach somit nicht lächetlich.

In Zukunft werde ich Beispiele für vermutungen dieser Art beifügen um Witze zu vermeiden.

 

@Sharkhush

schade, das die Einstellungen bei dir nichts bringen.

Link to comment
Share on other sites

ich sags nochmal es geht hier nicht um gold naja mehr oder weniger schon den wenn ich alles kaufen hab ich zwischendurch geschildert bräuchte ich um die tausend gold und wenn man nur 3 -4 stunden spielen kann ist das nicht aus dem ärmel geschüttelt. aber es geht weniger um gold sondern weiterhin um seelensteine von pve quests. zu behaupten das andere faul wären nur weil sie nicht unbedingt umgenietet oder 1000 ills an spielern haben wollen ist sehr ungerecht fertigt und gilt schon fast als beleidigung.

nur weil dann ein paar spieler weniger pvp machen und man schneller an seine sachen kommt ist es kein grund sich aufzuführen als wäre es der untergang des spiels.

ich selber spiele rein pve und wenn alle meine character alle das beste equip haben würde ich mein gold und mein schrott im gegensatz zu vielen einfach an leute verschenken die lieb zu mir sind denn ich brauchs nicht zudem kann ich dann immer anderen helfen. tipps im game vergeb ich jetzt schon und sehr viele sind mir dankbar und fragen mich auch gern um hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Ihr redet aneinander vorbei.

Gold via Echtgeld kaufen von Goldsellern ist etwas anderes als Items im AH mit Gold kaufen steht aber in unmittelbaren Zusammenhang.

Max Mustermann kommt auf die Idee sich in B&S Euro zu verdienen also schickt er Bots los die items farmen welche im AH verkauft werden.

Das erwirtschaftete Gold bietet Max Mustermann dann auf seiner Hompage zum kaufen gegen Euro an.

 

Gehen Leute auf diese Seite und kaufen dort Gold wird Max Mustermann auch weiter Bots rumlaufen lassen oder noch mehr los schicken.

Geht keiner auf diese Seite bzw. kauft keiner etwas von Max Mustermann schickt dieser auch keine Bots mehr los da er nicht von Luft und Liebe lebt muss er anders ECHTES Geld verdienen. Regale in Lidl einräumen (mal als simples Beispiel^^)

 

Ende der Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

 

2 minutes ago, Elyarusch said:

So lächerlich ist meine Vermutung nicht Behauptung garnicht. Denn ich habe ledeglich vermutet, dass du schon einmal z.B. Seelensteine im AH gekauft hast, genau wie ich dies in seltenen fällen tuhe. Da man nicht sieht von wehm das Angebot im Ah ist, kann es durchaus sein, das dies von einem der Botter stammt.

Selbst wenn mann den Namen sehen könnte, kann man nicht sicher gehen, dass sich dahinter kein Botter verbirgt. So war das gemeint und ist meiner Meinung nach somit nicht lächetlich.

In Zukunft werde ich Beispiele für vermutungen dieser Art beifügen um Witze zu vermeiden.

Dann passt es. Ich habe es so verstanden, dass du ihm vorgeworfen hast, Gold von Goldsellern gekauft zu haben.

Wenn es nur um Items im Markt geht hast du Recht, das kann man nicht beeinflussen. :)

 

3 minutes ago, Quinnya said:

ich sags nochmal es geht hier nicht um gold naja mehr oder weniger schon den wenn ich alles kaufen hab ich zwischendurch geschildert bräuchte ich um die tausend gold und wenn man nur 3 -4 stunden spielen kann ist das nicht aus dem ärmel geschüttelt. aber es geht weniger um gold sondern weiterhin um seelensteine von pve quests. zu behaupten das andere faul wären nur weil sie nicht unbedingt umgenietet oder 1000 ills an spielern haben wollen ist sehr ungerecht fertigt und gilt schon fast als beleidigung.

nur weil dann ein paar spieler weniger pvp machen und man schneller an seine sachen kommt ist es kein grund sich aufzuführen als wäre es der untergang des spiels.

Dann sieh es halt als Beleidigung :<

Ich habe nie gesagt, dass jemand faul ist, weil er keine 1000 Kills macht, oder? Also unterstell mir so etwas nicht.

 

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe dass ich selber viel arbeiten bin und nur abends immer mal zocken kann und trotzdem gut hinterher komme. Und das hauptsächlich durch PVE! Also frag dich mal warum es bei dir nicht klappt ... kleiner Tipp: daran dass es keine Soulstones im PVE gibt liegt es nicht. :x

 

Mir ist es egal wer wieviel PVP macht. Ich finde nur die Behauptung, dass man durch PVP mehr Geld macht und deswegen Soulstones für PVE verlangt, nicht richtig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...