Jump to content

Schriftart im Chat / UI Ingame ändern


Recommended Posts

hat wer eine Idee wie man die Schriftarten ändern kann?
Falls jemand einen Link posten sollte, ich bin nicht der beste in Englisch ;)

Ich hab schon einige links auf ENG gelesen, aber blicke da nicht durch.

Wäre also bombe wenn jemand es in DE erklären könnte.

Link to comment
Share on other sites

Um die Schriftart ändern zu können, muss man auf Systemdateien zugreifen, die innerhalb von Blade & Soul agieren. Durch das verändern dieser Dateien ändert sich auch die Größe der Datei. Wenn du also dein Spiel startest, und die Dateiüberpüfung läuft, wird diese Datei jedes Mal auf ihren Originalzustand zurückgesetzt und du musst jedes Mal die Datei verändern... Wäre mir ehrlich gesagt zu riskant, denn damit erhöhst du auch die Möglichkeit eines "False Positive Report" an die Anti-Cheat-Enginge wenn du jedes mal die Datei änderst. Es gibt Anleitungen dazu, aber die setzten genau diese Änderung vor dem Spielen voraus.

 

Die Anleitungen die du findest, beziehen sich alle auf die Zeit VOR dem offiziellen Spielstart.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...