Jump to content

Welches Armband / Welcher Gürtel


Recommended Posts

Hey Nuiyuki, ok dann hab ich das falsch Verstanden entschuldige.. aber dieser Skorpio Gürtel bzw. Pyton Armband waren bei den Spielern auf PHASE 10.. ich dachte wenn hinter dem Equipment was mit PHASE steht, heißt das, dass man die Aufwerten kann o.ô

Link to comment
Share on other sites

Hier ein Link für dich: Aufwertungstabelle

 

Der Skorpio-Gürtel und das Python-Armband sind normalerweise Aufwertungsgegenstände. Die haben aber selber Werte und können unter Umständen temporär die Werte pushen, falls man noch nix vernünftiges hat. Am Ende nimmst du sie aber als Aufwertungsmaterial.

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nachtrabe,

 

danke für die Tabelle, die ist echt hilfreich :)

 

ah aso.. aus dem Eidbrecher Armband bzw. Gürtel wird dann später das Skorpio Gürtel bzw. Python aber es gibt noch eine extra Version der beiden. Ok dann macht alles wieder ein Sinn, danke für die Info ;)

Link to comment
Share on other sites

mal eine ganz nett gemeinte bitte ... so von spielern, die diese ganzen fachbegriffe nicht so kennen ... 

ich informier mich seit einigen tagen sehr viel hier im forum über baguas usw usw ... aber jeder schmeißt hier mit fachbegriffen und abkürzungen usw um sich, die ein nicht hardcore gamer so wie ich, absolut null versteht :'D

was heißt denn 24er ... oder so ähnlich?
und was heißen diese ganzen abkürzungen wie  BSH24 oder  BSH6  usw ...

ich finds richtig toll und bewundere/beneide jeden, der sich super mit dem spiel auskennt und freue mich immer riesig die ganzen tipps zu lesen ... aber bitte schreibt doch in foren generell so, dass auch leute, die nicht so extrem viel ahnung haben, eure erklärungen verstehen ... das ist mir jetzt alles in so vielen beiträgen aufgefallen .. gerade auch in den beiträgen, wo es um bagua sets usw geht ... .___.

vielen dank für euer verständnis ... 

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Lysara said:

mal eine ganz nett gemeinte bitte ... so von spielern, die diese ganzen fachbegriffe nicht so kennen ... 

ich informier mich seit einigen tagen sehr viel hier im forum über baguas usw usw ... aber jeder schmeißt hier mit fachbegriffen und abkürzungen usw um sich, die ein nicht hardcore gamer so wie ich, absolut null versteht :'D

was heißt denn 24er ... oder so ähnlich?
und was heißen diese ganzen abkürzungen wie  BSH24 oder  BSH6  usw ...

ich finds richtig toll und bewundere/beneide jeden, der sich super mit dem spiel auskennt und freue mich immer riesig die ganzen tipps zu lesen ... aber bitte schreibt doch in foren generell so, dass auch leute, die nicht so extrem viel ahnung haben, eure erklärungen verstehen ... das ist mir jetzt alles in so vielen beiträgen aufgefallen .. gerade auch in den beiträgen, wo es um bagua sets usw geht ... .___.

vielen dank für euer verständnis ... 

24er sind die die instanzierten Gebiete in die bis zu 24 Spieler können, also die Dinger am Hafen, Frostbecken und Bestiensumpf.

 

BSH24 dann dementsprechend die 24er Version von Bloodshade Harbor, einfach nur die Englische Übersetzung. BSH6 die 6-Mann Instanz, BSH4er wäre die 4er Version, die es seit dem 50er Patch jedoch nichtmehr gibt.

Link to comment
Share on other sites

oh .. ^^" okey .. danke xD

wieder mal der nachteil, wenn man alles auf deutsch stehen hat und mit deutscher sprache spielt ... Y_Y

gibts denn sonst noch iwelche typisch englischen fachbegriffe, die sich ein deutschsprachig-spielender spieler nicht unbedingt so herleiten kann? 
wenn das hier zu offtopic ist, dann gerne auch nochmal per privat nachricht oder in nem thread, wo das ganze besser hinpasst ...

würde das alles echt gern lernen, bin nur eben nicht so meeega der englischen sprache mächtig >_< bzw kenn eben nicht die englischen begriffe für die inis und klassen, bagua sets usw

ab wann bzw welchem level kann man denn die beiden inis farmen, in denen das armband und der gürtel droppen? ich bin jetzt lvl 42 .. hab bisher eigentlich einfach nur die story durchgespielt, mir das skorpions-bagua-set bei dem glücksrad in der wüste zusammengefarmt und meine waffen aufgewertet... mit dem ganzen endgame und gerenell dungeon-content kenn ich mich jetzt noch so ziemlich = 0 aus ^^"

hatte ich ja jetzt richtig verstanden, dass es zwar welche gibt, die genauso heißen aber nicht upgradebar sind und dass man sich aber lieber die aus den beiden dungeons (hafen der blutigen schatten + versorgungslager der schwarzen ramme?) farmen soll?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Hangover1896 said:

24er sind die die instanzierten Gebiete in die bis zu 24 Spieler können, also die Dinger am Hafen, Frostbecken und Bestiensumpf.

 

BSH24 dann dementsprechend die 24er Version von Bloodshade Harbor, einfach nur die Englische Übersetzung. BSH6 die 6-Mann Instanz, BSH4er wäre die 4er Version, die es seit dem 50er Patch jedoch nichtmehr gibt.

Wo bei es eigentlich richtig heißen müsste das die 24er nicht BSH ist den es ist der "Hafen der Nachtschatten" (Nightshade Habor) und nicht der "Hafen der Blutigen Schatten" (Bloodshade Habor) das ist das 6 Mann Verließ.

genauso ist das mit Poharan die 24er Poh ist das "Güterdepo der Schwarzen Ramme" und das 6 Mann Verließ ist das "Versorgungslager der Schwarzen Ramme"

und 4 Mann Verließe für "Hafen der Blutigen Schatten" und "Versorgungslager der Schwarzen Ramme" wie auch Laby(Narutisches Labyrinth) Gibt es nicht mehr die sind aus verkauft ;P

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Lysara said:

wieder mal der nachteil, wenn man alles auf deutsch stehen hat und mit deutscher sprache spielt ... Y_Y

As Nachteil wurde ich das nicht sehen denn es ist teils eine ab Art von den Leuten die meinen man müsste dem englischen mächtig sein.

das kotzt mich schon seid Jahren an das die Leute davon aus gehen das man englisch kann/können muss dem ist bei weitem nicht so.

Spiele das Spiel auf deutsch dann verstehst du wenigstens was sie wollen von dir und must nicht rätzeln was die NSCs von dir wollen.

Und NSC ist auch wieder eine Abkürzung es ist Nicht-Spieler-Charakter (NSC) im Englischen heißt das non-player character (NPC)

auch MOB ist ne Abkürzung mob, mobile oder Monster ist ein vom Computer kontrollierter NSC.

naja es gibt noch einiges mehr

 

Zwecks den beiden inis da zu solltest du 45 werden denn Der Hafen der Blutschatten geht erst nach dem Versorgungslager

Auch gehen die erst nach Abschluss einer bestimmten Blauen Quest dann kannst du da hin

Versorgungslager bzw. Güterdepo bekommst du die Quest "Einladung von Poharan" und für Versorgungslager Brauchst du Dokumos Waffe.

bzw. musst deine damit auf gewertet haben.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Lysara said:

bzw kenn eben nicht die englischen begriffe für die inis und klassen, bagua sets usw

 

Die Bagua´s nennen sich zb auch Soulshield oder Bopae

wenn jemand von BiS redet ist damit Best in Slot gemeint also welches Bagua für welchen Slot #1, 2, 3 ect. am besten ist mit bestmöglichsten Werten

Hier Mal eine Nette Tabelle / Sheet dazu

 

Klassennamen

Paktierer = Warlock / WL

Klingenmeister = Blade Master / BM

Klingentänzer = Blade Dancer / BD

Beschwörer = Summoner / SM

Nachtkline = Assassin / Sin

Berserker = Destoyer / Destro / Desy 

Gewaltenbändiger = Force Master / FM

Kung Fu Meister = Kung Fu Master / KFM

 

und wir werden noch eine klasse bekommen die ist ein Hybrid aus Kung Fu Meister und Gewaltenbändiger

nennt sich im englischen Soul Fighter wird bei uns wohl Chi Kämpfer oder und so heißen

 

1 hour ago, AiKisugi said:

denn es ist teils eine ab Art von den Leuten die meinen man müsste dem englischen mächtig sein.

das kotzt mich schon seid Jahren an

nun ja da wir mit anderen menschen aus Europa / Nord Amerika ect. zusammenspielen und nicht jeder Deutsch kann ist es wohl selbstverständlich das man als gemeinsame Kommunikations Sprache Englisch verwendet

 

Oftmals ist die Deutsche Synchronisation der reinste dreck weshalb viele Spieler direkt die Englische Version Bevorzugen

Viele Guides oder und Videos bzw Informationen sind meist auch immer erst auf Englisch verfügbar

Somit ergibt das ganze schon einen Sinn

 

Wir haben Sogar ein paar Niederländer in unserer Gilde die kaum bzw Kein Deutsch können

somit wird sogar in unserem Gildenchat viel in Englisch Geschrieben

Link to comment
Share on other sites

danke euch sehr, für eure erklärungen :)

also nen kleines bissl mmo-sprache beherrsche ich auch :D hab vor 4 jahren für lange zeit guild wars 2 gespielt, dann swtor usw .. aber eben speziell auf blade and soul bezogen sind mir die ganzen begriffe eben fremd :)

aber eure erklärungen haben mir schon gut geholfen :)

muss euch rechtgeben... zum einen find ichs blöd, dass man schon davon ausgehen muss, dass alle mit dem englischen "fachchinesisch" umherwerfen, zum anderen ist es eben nen internationales spiel ... ich glaub, es ist einfach ein bisschen mein problem, dass ich nicht so gut mit den englischen vokabeln bin :D aber wenn man eben in nem forum neueren spielern oder generell anderen hilft, ist es eben sinnvoll dann doch von seinem englischen abzuweichen und das ganze eben in der muttersprache zu erklären.. auch wenn die meisten - gerade die mmo-altbürger - die spiele wie selbstverständlich auf englisch spielen, zwecks besserer synchro usw ^^

gibt auch so bereiche, wo ichs lieber auf englisch spielen würde .. >_< allein die ganzen rechtschreibfehler in den deutschen übersetzungen oder die komplett fehlende hajoon synchro vom paktierer .. oder die ganzen synchros, bei denen die npcs was sagen, was aber gar nicht im text steht und man eigentlich beides lesen/hören muss, um zu wissen, was die da jetzt eigentlich wollen ... okey, ich schweife ab :D

okey.. also soweit hab ich das mit den dungeons jetzt verstanden :)
und was muss ich jetzt nochmal genau tun, damit ich dann den gürtel und das armband bekommen kann? tut mir leid, ich weiß, das wurde eigentlich schon erklärt ... ^^" brauche ich dafür eigentlich diese embleme der sirene?

Link to comment
Share on other sites

Armband, Gürtel  meinst das Sirenen Armband das violette und en Piraten Gürtel?

wenn ja den kann man sich auch für die Embleme kaufen vorausgesetzt du hast genug.

ansonsten die beiden 6er Verließe laufen und hoffen das es nicht für horrenden preis weg geboten wird.

 

 

@Roya Ist ja alles schön und gut wenn aber einer kein englisch kann sondern nur russisch oder türkisch oder japanisch, wobei letzteres hier schwer zu scheiben ist im EU Klienten,

dann kann er kein englisch und ist somit auf fragen angewiesen und mit unter auch auf einen Klienten in seiner Sprache.

Und wenn dann mal jemand frag was das bedeutet wird er meist dann als Noob und nix Könner hingestellt. Das kann fatal enden denn Es gibt tatsächlich Menschen hier in Germanzki die haben bei weitem dein alter überschritten und Spielen BnS und haben nicht mal in der schule Englisch gehabt.

 

Selbst ich habe meine Schwierigkeiten wenn es um einige begriffe geht, iwo habe ich mich auch schon mal beschwert und gefragt was zum Geier iframe hier ist. Warum man Resist(Widerstehen) hier als iframe bezeichnet hat sich mir nicht ergeben denn für mich hat das eine ganz andere Bedeutung als wie hamses gesagt incredible Frame? wie bitte soll man den bei dieser Bezeichnung darauf kommen das man Widerstehen oder den Unsichtbarkeit skill ala Erweiterter Löwenzahn nutzen soll?

 

und zum Schluss noch meine persönliche Meinung zu dem kauderwelsch(Englisch) ich Mag es einfach nicht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

*thumbs up* gebe ich dir in allen punkten 100 prozentig recht ^^

ich weiß nicht genau, welches armband und welchen gürtel ich meine xD
also eigentlich ja, wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, der  gürtel der sirene aus dem versorgungslager der schwarzen ramme und das armband der piraten aus dem hafen der blutgier schatten, weil das sind ja die zum aufwerten


es war ja in dem thread die rede, welche denn am besten wären und so wie ich das jetzt verstanden habe, die beiden aus den dungeons.. das zum kaufen mit den emblemen wird wahrscheinlich das unaufwertbare sein, von dem hier auch kurzzeitig die rede war?
 

Link to comment
Share on other sites

Nee, Gürtel und Armband sind die selben! Ob über Marken oder im Dungeon bekommen ist egal. Es war dafür gedacht, falls jemand nix im Dungeon bekommt, dann kann er sich das über die Marken halt holen. 

 

Anfang der aufwertbaren Gürtel ist: Gürtel der Sirene 

Anfang des aufwertbaren Armbands ist: Armband des Piraten 

 

Du bekommst für eine Aufwertung z.B. den Gürtel des Eidbrechers. Entweder ziehst du den an, wenn dein aufwertbarer Gürtel halt schlechter ist um den Aufwertprozess zu überbrücken oder du nimmst ihn für die Aufwertung selber und er wird damit in dem Sinne zerstört / verwertet.

 

Guck dir nochmal meine Liste an. 

 

Zur Not kommst heute Abend mal ab 20Uhr ins Teamspeak bei uns vorbei... dann erkläre ich es dir genau. Schreib mir einfach eine private Nachricht, wenn du Interesse daran hast.  

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Lysara said:

ich weiß nicht genau, welches armband und welchen gürtel ich meine xD

ob du dir die Items der Sirene / Piraten nun beim Tauschhändler gegen Embleme der Sirene oder aber als Drop aus den Dungeons holst ist egal beide sind aufwertbar

 

hier leider mal wieder auf eng. wo du nachgucken kannst welche gegenstände aufwertbar sind und was sie dafür benötigen

 

http://www.inmatesgaming.com/upgrade-flowchart.html

bns.endgame.pk

 

edit: sry Nachtrabe grade erst deine angeguckt die ist natürlich auch nett und auf Deutsch ;oD

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MUSYEwnhdlnzTO96Q7QsEd0FHsLH1HbBYeCIVT3uUr0/edit#gid=1180194676

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...