Jump to content

Welches Armband / Welcher Gürtel


Recommended Posts

Heyo Leute,

 

ich frage mich gerade, welcher Gürtel und welches Armband zurzeit am besten im PvE und PvP bereich ist. Zurzeit trag ich leider "noch" kein Armband aber dafür son alten vulkanischen Gürtel ;D aber glaub da gibt es weit bessere..  z.B. hab ich ein Gürtel der Sirene Stufe 10 gesehen oder ein Gürtel der Piraten.. also irgenwie kann man einige Upgraden und einige wiederum nicht hm..

 

hoffe Ihr könnt mich ein weiteres mal Aufklären :)

 

habt vielen Dank!

 

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

Ja sirenengürtel und piratenarmband haben die beste skalierung sofern man diese aufwerten kann.

Auf lvl 50 gibt es das python armband und gürtel welches am anfang bessere stats als die poh und bsh items aufweist jedoch aber nicht aufwertbar ist und schwach ist sobald man die 45er items weiterentwickeln kann.

Link to comment
Share on other sites

Hey YuriYuran,

 

sorry für die Nachfrage aber hab ich das so richtig verstanden, dass man IM MOMENT die Sirengürtel und Piratenarmbänder nicht weiterenwickeln kann, aber später in einem Patch erweiterbar sind?

Ab Stf. 50 sind dann die PytohnArband und Gürtel besser aber NUR weil man eben diese Sirengütel und Piratenarmbänder NOCH nicht weiterentwickeln kann?

 

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

Andersrum ;)

 

Beide Dinge, Sirenen Gürtel und Piraten Armband sind upgradebar. Wenn man sich die neu zulegt dann haben sie schlechtere Werte als das Python Armband. Das ist dann besser. Wenn man es dann immer wieder upgradet steigen die stats über Python hinaus.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ah ok verstehe^^ dann wärs ja besser sich direkt den Sirenen Gürte und das Piraten Armband zu besorgen oder?

hm gibt es irgendwie ein günstigen Weg an die dinger zu kommen? in den ganzen Shops kann man ja alles Mögliche kaufen, aber da blick ich langsam auch nicht mehr so durch^^ vielleicht kann man die da ja günstig bekommen?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich brauche auch noch das Armband. Ich war heute in BSH6 und dann wurde im Regionschat gemeint es ist aus der Instanz entfernt worden, und kann nur noch durch PiratenCoins gekauft werden. Stimmt das? Ich möchte nicht 200 x BSH6 machen und es kann da garnicht mehr droppen.

 

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen kann!

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Heyo,

 

die Frage hab ich mir auch grad gestellt... laut der Dropliste bei der Lupe sollte man den Gürtel der Sirene im Versorgungslager und das Armband der Piraten im Dock der blutigen Schatten farmen können. Sind die nun wirklich entfernt worden?

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Saiyajin said:

Weiß jemand von welchem Bossgegner man das Armband des Piraten bekommt??

Eigentlich vom Endboss aber da die Schmuckteile aus BSH 6er komplett rausgenommen wurden braucht man da schonmal nicht laufen.

Geschickt gemacht von Ncsoft, Piraten Embleme in den Hongmoon Shop und den Schmuck einfach aus der Dungeon löschen, Glanzleistung.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, kiwipedia said:

Eigentlich vom Endboss aber da die Schmuckteile aus BSH 6er komplett rausgenommen wurden braucht man da schonmal nicht laufen.

nein sie sind noch drin haben aber ne unterirdische dropp Changs von sowas wie 0.0001%

das kursiert hier und in anderen Foren ist aber gleich bedeuten mit raus genommen.

du kannst auch BSH24 laufen da solls den kram auch geben aus den Boss Kisten.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, AiKisugi said:

nein sie sind noch drin haben aber ne unterirdische dropp Changs von sowas wie 0.0001%

das kursiert hier und in anderen Foren ist aber gleich bedeuten mit raus genommen.

du kannst auch BSH24 laufen da solls den kram auch geben aus den Boss Kisten.

Im 24er dropt schonmal kein Armband und auch kein Gürtel also erzähl mir keinen.

Link to comment
Share on other sites

Moin an alle.

 

Aaaalso bevor ihr jetzt weiter wettert das NCSOFT Mist gebaut hat wegen der Embleme, chilled mal.

 

In den 24ern is der Kram galube noch nie gedrobst! Sondern immer in den entsprechenden 6er und 4er Runns von PoPo und Hafen. Da kann wohl gemerkt kann des Zeug drobsen. Aber die Chance is eben nur ne Chance wie bei den Skinns etc. Gibt auch Leute die da 100 mal rein flitzen und wenn es dann mal drobst von Randoms weg gewürfelt bekommen.Deswegen feste Gruppe suchen Täglich da wie man Lust hat paar mal rein und gut is. Das die Embleme in den Shop gekommen sind liegt daran das eben manche nicht mehr warten wollten auf bestimmte Items oder diese zum uppen brauchen und NCSOFT so freundlich war ihnen zu ermöglichen gegen nen kleinen Obolus sich das Zeug auch zu kaufen. Schon auch Sinnvoll wegen dem neuen Contennt sonst hängst ja ewig weit hinter her.

 

Und Sirenengürtel und Piratenarmband sind zwingend von nöten weil diese immer weiter geuppt werden und somit letztlich bessere Werte haben als der andere Schnulli und wenn du dann 50 bist sollte jeder Genug Ressourcen haben um das Zeug direkt auf Eidbrecher zu uppen!

Den grünen Kram gar nicht anziehen höchstens Blauen wenn man noch nix besseres hat. Aber wie gesagt, Stammgruppe macht mehr Sinn oder wenn  man mit Randoms geht vorher schauen das die die gewünschten Items schon haben und nur wegen Skinns oder sonst was rein wollen.

 

und wenn einer sagt der Schmuck wurde raus gepacht würde mich interessieren warum er bei uns 2 mal gedrobst ist. Hab diesen Poost nur zu spät gesehen sonst hätte ich mal n Screenshot davon gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hm viele tragen jetzt den Skorpion-Gürtel und das Pyton-Armband...

 

ich dachte die kann man nicht Verbessern.. sind die später dann jetzt besser????

 

Warum hat mir das keiner gesagt, bin nun von den Antworten hier ausgegangen das der Gürtel der Sirene und das Armband des Piraten die besten im Spiel wären, wenn diese hoch Upgegradet sind.. jetzt hab ich schon über 200 Gold investiert.... aber die Werte sind schlechter als die vom Skorpion..

Link to comment
Share on other sites

den Skorpion Gürtel und das Pyton Armband (beides nicht erweiterbar) kann man als alternative Kurzzeitlösung nutzen, wenn man noch nicht genug Mats und/oder Gold für das Erweitern des Sirenen-Gürtels bzw. des Piraten-Armband hat >_< gibt halt auch Spieler/Spielerinnen, die nicht an den Sirenen Gürtel bzw. Piraten Armband rankamen bevor sie Lvl 50 erreicht haben o:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...