Jump to content

Kritik und Verbesserungsvorschläge


Naomire

Recommended Posts

Liebe Community und NCSoft-Forenmenschen,

 

ich möchte vorne anbringen, dass ich es toll finde, das wir so fix den Content aufholen und das quasi immer etwas geboten wird, jedoch muss ich hier etwas anbringen, was auch teilweise schon von anderen Spielern hier angebracht wurde. Es kann nicht sein, dass bei einem Open World Ereignis, wie Schwarzwyrm oder Großernte, so schnell die Channel komplett voll sind. Die Performance des SPIELS lässt stark zu wünschen übrig, ich habe keinen guten PC, aber für die von euch empfohlene Hardware kann der hier dann doch ganz gut mithalten (Zudem sich nicht jeder nen super PC leisten kann). Ich hatte heute beim Großernte Event 19Uhr nur noch Standbilder, wie soll man denn da irgendwie einen Mindestschaden rausholen? Das wäre ja auch gleich mein nächster Punkt, der Mindestschaden, ich meine, gehts noch? 1% klingt erstmal nicht viel, aber bei der Performance die das Spiel abliefert, da ist 1%, vorallem für Meleeklassen schon ein bangen um's bekommen oder nicht. Da muss man sich irgendwas anderes einfallen lassen, denn unter aktuellen Umständen verliert man einfach die Lust, man steht 20 Minuten beim Blackwyrm und kloppt drauf und macht sonste was, und am Ende steht man da und kriegt noch nichtmal den Questgegenstand?! Also das Spiel läuft derzeit wirklich sehr unausgeglichen, die ganzen Summoner und Force Master haben, ein Vergleichsweise mit Nahkampfklassen, so einfaches Spiel, das ist unbefriedigend. Ich möchte noch einmal Stichpunktartig zusammenfassen:

 

1. Performance des Spiels muss drastisch verbessert werden um

2. Channelkapazität erhöhen zu können, doch davor sollte man aufjedenfall überdenken um 

3. Das 1%-Schadenskriterium um Loot bekommen zu können, evtl gegen ein faireres System austauschen

 

Allerdings möchte ich nicht nur mit Motzen ankommen, ich finde es wie oben bereits genannt, super das so schnell neuer Content kommt. Ich finde es gut das man sich über soziale Medien auch über die Serverstatusse informieren kann. Das Spiel an sich macht richtig Laune, aber die oben genannten Kriterien sind eben Dinge, mit denen man richtig schnell Spieler verlieren kann. 

Ich bitte euch wirklich, dass ihr euch das anschaut und wirklich versucht was zu ändern, denn ich denke nicht das sonst die Spielerzahl zunehmen wird.

 

In dem Sinne viele Grüße

Naomire

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...