Jump to content

Naryu Labyrinth Quest


TheSkait

Recommended Posts

42 minutes ago, Coolmind said:

Ich komm da auch nicht rein, mir fehlt eine Quest "Ruf der Erscheinung" nur weiß ich nicht wo ich diese finde oder ich hab was übersehen

Genau das Problem habe ich auch... Mir fehlt die Quest und kann diese aber leider nicht finden.

Bin echt am verzweifeln ^^

Link to comment
Share on other sites

Meine Lösungsvorschläge (keine exakten Lösungen):

 

- Güterdepot + Versorgungslager erledigt?

- Hafen d. Nachtschatten/- Blutschatten erledigt?

- Alle Storyquests in Mondwasserebene komplett erledigt?

  - Auch alle normalen blauen Quests (die mit dem blauen umgekehrten Dreieck)?. Hierbei hilft es, Ausschau nach blauen Dreiecken auf der Karte der Mondwasserebene zu halten.

 

- Habt ihr im Quest-Journal Platz für neue Quests? Es kann auch sein, dass ihr zuviele Quests angenommen/offen habt, sodass ihr keine neue Quest annehmen könnt bzw. erscheinen kann.

 

- Bei einigen konnte es auch helfen, dass sie zuerst die Mushin´s Turm - Questreihe (normalen blauen) erledigt haben.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn nicht, dann seid bitte nicht böse auf mich :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

genau so ist es - südwestlich von Eberweiler gibt es nach der Story vom 3.Akt eine Quest anzunehmen, daraufhin solltet ihr das Versorgungslager und den Hafen laufen, erst anschließend könnt ihr die Daily für das Labyrinth erhalten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...