Jump to content
Forums

KFM Drachentritt-Hongmoon Geheimtechnik


kkbBerliner

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

da ich bisher nicht wirklich fündig geworden bin, mal hier die Frage wie (oder ob überhaupt) ich den Drachentritt Hongmoon Skill kriege. Mache ich Rechtsklick drauf öffnet sich zwar das Fenster mit Geheimtechniken (U) aber der Drachentritt ist nicht zu finden...gibt's den noch nicht? Oder was muss ich tun, um ihn zu bekommen?

 

Freue mich auf hilfreiche Antworten :)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Bisher gibt's glaub ich nur 2-3 HM Geheimtechniken.

 

1. Meteorschlag(4) - Erfolgehändler in Zaiwei und als Drop beim Hafen der blutigen Schatten / Königliche Zen-Bohne verzehren für den dritten Meteorschlag.

 

2. Gerader Schlag(LMB) - Hierzu musst du ein paar Tränke trinken. Diese gibt es alle ebenfalls beim Erfolgehändler in Zaiwei - außer die Hongmoon Kapsel. Die bekommt man nur übers Klancrafting.

 

Bei diesen beiden bin ich mir sicher, weil ich sie schon habe. Bei 3. bin ich mir nicht 100% sicher welche es ist, aber es sollte eigentlich der Konter(1) sein. Soweit ich informiert bin brauch man hierfür 2 Teile einer Geheimtechnik welche in der Schneesturzhöhle und bei der erwachten Nekropole gedroppt werden (jeweils im 4er Raid).

 

 

Also nein - für den Drachentritt gibt es die Geheimtechnik noch nicht.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...