Jump to content

Akt 4) Kapitel 33, Ende?!


Roxes1990

Recommended Posts

Ich denke, dass mit der Story auch neue Gebiete kommen (die vllt noch verbuggter waren, als der Rest von dem 50er Patch).

Aber wenn man bei den Archivments sucht, sieht man ja, wie weit es noch mindestens gehen muss. Und da ich denke, dass Korea auch immer wieder mal neuen Kontent bekommt, so einmal im Jahr oder so, wird es sicher noch ne Zeit lang weitergehen, denke ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Naja komplett zu Ende wird es nicht sein. Sondern nur vorerst. Man hat ja nicht mal Jinsoyun zusammen geschlagen. Oder zur Vernunft gebracht. Noch dazu hat man eine Gelbe Story Quest die man noch nicht mal Beenden kann. Also wird es mit Sicherheit noch was geben.  Die Karte ist dafür groß genug das man noch was einbauen könnte/kann/wird. Hoffentlich kommt das Bald. Da ich noch eine Rechnung mit Jinsoyun und der anderen Flaschen Schlange habe. Die erst für Jinsoyun *Spoiler* dann so tu als *spoiler* und dann wieder *spoiler*  So eine PEEEP  

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Die Wendungen sind schon sehr derbe. Ich krieg langsam den Eindruck, dass Jinsoyun auch nur eine Marionette ist. Aber wer weiss? Nach alle den Anleihen an westlicher Literatur, die mir schon aufgefallen sind, ist ja noch genug Raum für weitere Plottwists.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...