Izah Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted March 24, 2016 Author Share Posted March 24, 2016 Ich hörte jetzt schon so oft das angeblich Kapitell 33 das Ende sein soll stimmt das?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted March 24, 2016 Author Share Posted March 24, 2016 Wieso das denn? So unfair mitt in der enstory ein kliffhänger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xLacie Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Fürs erste is da Ende, frag mich nur wann es die Fortsetzung geben wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted March 24, 2016 Author Share Posted March 24, 2016 Verstehe nur nicht wieso dann dieser Trailer mit der Endstory und so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted March 24, 2016 Author Share Posted March 24, 2016 Ich kann mir auch nicht vorstellen das man wirklich 10 Tage warten musst bevor man weiter Questen darf wäre Unsinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asimodana Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Ich finds echt etwas schade dass man den 4. Akt nicht ganz bis zum Ende durchspielen kann.. Hoffe dass da nächste Woche noch was kommt beim Patch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted March 26, 2016 Author Share Posted March 26, 2016 Ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
872217_1452550397 Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 Wenn ihr unter Erfolge guckt dann seht ihr das es bis Kapitel 38 geht. Nur haben die es noch nicht freigeschaltet. Würde auch gern wissen wie es nu weitergeht. Die Story hat eine interessante Wendung genommen. Hoffe der weitere verlauf ist auch sogut gelungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 Gäbe es danach eine Fortsetzung? Oder eine ganz andere Story? Oder ist die Rache an Jinsoyun das Ende und es gibt Storymäßiges nix mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hope for Fairness Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 Ich denke, dass mit der Story auch neue Gebiete kommen (die vllt noch verbuggter waren, als der Rest von dem 50er Patch). Aber wenn man bei den Archivments sucht, sieht man ja, wie weit es noch mindestens gehen muss. Und da ich denke, dass Korea auch immer wieder mal neuen Kontent bekommt, so einmal im Jahr oder so, wird es sicher noch ne Zeit lang weitergehen, denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quinnya Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 in korea sind die bereits mit endstory etc durch also dauerts hier net lang bis es ankommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saiyajin Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 Es ist ja schon eine Weile her, aber wurd schon was bekannt gegeben das die Quets weitergehen? Hänge ach grad beim 33 Kapitel fest.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 Naja komplett zu Ende wird es nicht sein. Sondern nur vorerst. Man hat ja nicht mal Jinsoyun zusammen geschlagen. Oder zur Vernunft gebracht. Noch dazu hat man eine Gelbe Story Quest die man noch nicht mal Beenden kann. Also wird es mit Sicherheit noch was geben. Die Karte ist dafür groß genug das man noch was einbauen könnte/kann/wird. Hoffentlich kommt das Bald. Da ich noch eine Rechnung mit Jinsoyun und der anderen Flaschen Schlange habe. Die erst für Jinsoyun *Spoiler* dann so tu als *spoiler* und dann wieder *spoiler* So eine PEEEP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abasin Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 Die Wendungen sind schon sehr derbe. Ich krieg langsam den Eindruck, dass Jinsoyun auch nur eine Marionette ist. Aber wer weiss? Nach alle den Anleihen an westlicher Literatur, die mir schon aufgefallen sind, ist ja noch genug Raum für weitere Plottwists. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.