Jump to content

Mind. AP für Naryu Labyrinth


Masamun

Recommended Posts

Hallo,

 

wieso hat man keine mind. Anzahl für das Naryu Labyrinth gemacht? Wenn man eine Gruppe sucht findet man fast nur Spieler mit 330-360 AP und das ist deutlich zu wenig..

Und eine Gruppe findet man da auch kaum, da jeder nach 5 Sekunden aus der Gruppe geht, weil sich solch ein "Leecher" in der Gruppe befindet.

 

Es kann sein das du/ihr Glück hattet und keine findet, aber ich finde die vieeel zu oft.. :/

 

Mfg

 

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich finde ja die ansicht, dass 330-360 ap zu wenig sind ziemlich schräng in betracht dessen, dass wenn man die bossmechaniken beachtet es mit einer solchen gruppe durchaus nicht besonders schwer machbar ist. die, die direkt die gruppe verlassen aufgrund der angeblichen "leecher" haben nur meistens keine lust irgendetwas zu beachten und möchten "schnell, schnell" da durch und die mechaniken möglichst durch besseres equip umgehen.

uns wird gesagt dass man selbst mit profane locker den neuen content machen kann bis 50 während der alte damit nicht gut zu bewältigen sein soll? klingt seltsam oder?

Link to comment
Share on other sites

Das problem sind überhaupt nicht die AP ... selbst leute mit 400ap+ sind zu faul oder zu blöde die Bossscripts/mechaniken zu verstehen...

 

                         DMG BEATS BRAIN !!!

   

Hat man im Lab genug ap/Schaden isses völlig egal ob 5 von 6 Honks dabei sind. da Prügelst einfach alles weg,

Mino gegen die rot leuchtenden wände ??? zu was einfach drauf ...

Bidos Schild bomben ...who cares ... einfach dmg

 

NUR und einzig und allein DAS ist der Grund warum Gott und die Welt 400Ap + wollen, vorallem die selbsternannten "Pros"

 

Das einzige was helfen würde, wäre die mechaniken so zu ändern das ein failen auch der Möchtegern Fraktion ebenso zum whipe führt. Was glaubt ihr denn was das jetzt mit Silverfrost wird ^^ 420ap+ für lab ? wartet mal 1 bis 2 wochen dann heissts 500+

Und in 4 wochen mit HM 10, wird sich dann der ein oder andere "herablassen" nen 45er durchzuschleifen aber hey wehe du bietest auf das Ehrenemblem, oder oder oder ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

hab ca 365 Ap mit Sirenen Waffe und fands nie schwer NL zu clearen, nur einmal hatten fast alle in meiner gruppe gerade mal Ruchlose waffe und dann ging Mino in enrage. naja, wenn die Leute meinen Sie müssen da rein statt erstmal die dungeons zu besuchen wo ihre Upgrades droppen sind sie auch selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Also bisher hatte ich im Labby selten probleme. 2-3 mal waren sogar fast alle zwischen 345 und 380. Das lief dann sogar besser, als wenn man leute dabei hatte, die weit über 400 waren. Ich finde es liegt an den Spielern selber, was sie mit ihren Chars anfangen. Sicherlich ist das mit 400+ schneller und auch einfacher, weil man wie schon geschrieben wurde, die Boss Mechaniken teilweise umgehen kann. Finde es aber witziger, wenn man tatsächlich die Bosse so legt, mit allen Mechaniken.

Link to comment
Share on other sites

Vlt solltet ihr mal den aktuellen Upgrade weg checken Früher oder später wird jeder der neu anfängt mit ruchloser waffe silverfrost erstürmen, wenn ihr also jetzt mit dem was ihr atm an gear habt tatsächlich Probleme in Silverfrost haben solltet dann streicht euch die richtigen 24er Raids mal gleich aus dem Kopf, True Pirate und max rolled bagua ist mehr als nur ein wenig Overlvlt um in Silverfrost auf 50 zu lvln, mal ganz abgesehen von den 5 HM lvln.

 

Lernt einfach besser zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...