Jump to content
Forums

Waffe aufwerten nicht möglich


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Da ich ohne Gilde, Clan oder in Partys spiele, bin ich also ein ziemlich einsamer Spieler.

Mir ist klar, dass mir dadurch vieles von dem Spiel verborgen bleibt, aber damit will und kann ich leben.

Nicht einmal einen Beruf habe ich. Auch damit kann ich leben. Aber eine Sache ärgert mich doch, denn ich habe ziemlich am Anfang des Spiels meinen Staff „aus der Hand gegeben“. Ich weiß wirklich nicht mehr, bei welcher Gelegenheit, aber er war eines Tages weg. Seither spiele ich mit div. Staffs die ich mir, zu meinem Level entsprechenden, auf dem Markt kaufte. Aktuell mit einem „Moonwater Offering Staff“ Lev.45, der u.a. Attack Power 194 hat. Mit 4 Steinen“ aufgebohrt“ komme ich damit über die Runden.

Jetzt aber zu meinem Anliegen. Gibt es für mich irgendwo und irgendwie noch eine Chance an einen Staff zu kommen, den ich durch entsprechende Ingredientien (Zugaben) evolven kann?

Wenn ja, wo oder wie finde ich den und wenn nicht, ist mein ausgerüsteter Staff derjenige, der vom Markt her derzeit nicht zu toppen geht, oder empfehlt ihr mir den Kauf eines anderen 45er Staff?   

Bei meinem Schmuck habe ich mich nicht so blöd angestellt, aber da scheitert es seit geraumer Zeit an Geld, Soul-Steinen und  Transformationssteinen.  Alles Dinge, an die man als Einzelgänger nur sehr, sehr schwer rankommt.

Ok, aber mir geht es um einen Staff, den ich noch erweitern kann, aber nicht habe.

Gibt es den noch für mich oder bleibt der Markt meine einzige Quelle, die ich ja dann wohl schon ausgeschöpft habe?

Thanx für eure Mühe und sorry, wenn es doch schon einen Thread mit diesem Thema gibt, von mir aber nicht gefunden wurde.  

Link to comment
Share on other sites

Du kannst in Dorf Jadestein eine neue Hongmoon waffe beim Tauschhändler holen.

Du tauscht dagegen Steine der Tapferkeit aus viridian ein.

die bekommst du bei so ziemlich allen daylies an der viridianküste

Link to comment
Share on other sites

schau in der aller ersten s tadt vorbei, bamboo stadt.

da zum waffenhändler. der könnte evt. deine anfangs-waffe haben für 1 silber (war früher zumindest so).

dann musst du wieder anfangen das zuuppen, da du schon lv45 bist, solltest du das in wenigen stunden auf

lv42 (profane, 3 moonwater evolve steine brauchst du) bringen können.

 

der ist erstmal besser als dein jetziger ^^

Link to comment
Share on other sites

@Melzar Bin da grade und die Gute tauscht mir gegen 3 "Blackram Insigna" ....  oha ...  einen Hongmoon Staff Stage 1 Attack Power 13 (max.67) . 

@ ShortyWanted Deinem Tipp werde ich auch mal nachgehen.

 

Thanx euch beiden. Bin gespannt, was sich da draus machen lässt. Das Ganze scheint levelabhängig zu sein, oder?  Eigentlich bin ich ja sogar schon Lev.46, denn 1x war ich schon "durch" :-)  

Ihr hört von mir auf jeden Fall 

 

/Tante Edit lässt ausrichten, dass es tatsächlich in Bamboo Village beim Waffenhändler für 5 !! Kupferlinge einen Hongmoon Staff gab, den ich jetzt wie ein rohes Ei behandeln werde und sorgsam "veredle".  Ufff.....  mein erster Post in diesem Forum und schon habt ihr mich glücklich gemacht. Bin jetzt schon gespannt, was der für eine Attack Power haben wird, wenn er da ist, wo ich ihn gerne hätte :-)

Link to comment
Share on other sites

Schmeiss doch nicht mit falschen Infos um dich.

Wo steht geschrieben,dass du ne Profane "gratis" bekommst?

Das was du bekommst, ist die Hongmoonwaffe von Himmelsblüte,

die du brauchst um die Profane damit zu fusionieren.

Aber nirgends steht geschrieben,dass du eine Profane geschenkt kriegst( zumindest hab ich nix gesehn)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr beiden.

Immer mit der Ruhe. Da ich immer alleine spiele, egal welches MMO, versuche ich natürlich mind. 2-4 Level über den Gegners zu sein, mit denen ich mich auseinandersetzen muss. Da ist möglichst schnell die Story durchspielen, nicht der beste Weg für mich und aktuell wartet „Climbing to Greater Heights“ und „Chapter 1. The Road to Darkness“ auf mich.

Wie ihr mitbekommen habt, bastele ich mir grade meinen Staff neu zusammen und brauche jetzt den Infernal Staff zum evolven. Ich stehe dafür also grade vor dem Tomb of Exile während ich das schreibe. :-)

Was immer da jetzt mit dem Update kommt, ist mir ziemlich egal, denn mir macht das Spiel ja von einer ganz anderen Warte aus Spaß. Dazu gehört auch, dass ich an meinem Staff weiter bastel.

OK, und jetzt geht’s rein in den Tomb. Man liest sich

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Drücke F7 und geh da mit ner gruppe durch wenn du noch auf dem Level Niveau von dem tomb bist

ab den Auktionen brauchst du nicht wirklich teil zu nehmen ggf. wenn deine infernale Waffen am ende droppt den meisten kram bekommst du auch aus den loot Kisten zusammen

das ist um einiges entspannter als mit lvl 37-40 duch den tomb alleine zu marschieren

Link to comment
Share on other sites

@Araranis  Moin Moin^^

also ich muss sagen die Art und Weise wie du schreibst find ich einfach Klasse ( hoffe ich bekomm noch mehr zu lesen von dir ) das ist mein Ernst. Ich mag den Stil sehr :)

Und im Zuge dessen und weil es sehr schwer und vorallem Teuer wird, biete ich dir an sofern du magst dich hin und wieder mit zu nehmen damit du an mehr Gold und Mats kommst für den täglichen Bedarf. Dafür mag ich nix haben oder so. Aber alleine wird es sehr sehr Langwierig werden und bisweilen villeicht auch Monoton. Stellenweise brauchst du 10 Verwandlungssteine zum uppen und ohne den Beruf etc. wird das ne Mords teure Kiste. Aber wie gesagt, is nur n Angebot. Und es gibt Innis die du alleine nicht wirklich laufen kannst ( zumindest nicht bis zum Schluss ) und die dir aber ne Menge Gold etc. geben. Ich spiel auf Frostgipfel und wenn du da auch bist können wir uns gern mal treffen etc.. Hauptsache Spaß.

 

Naja ansonsten, gibt dir dein Hongmoon-Zeugs immer bessere Werte je weiter du es uppst. Aber das hast du bestimmt schon bemerkt wenn du dir mal Gear von anderen Spielern ansiehst. Das sind alles die Items vom Anfang nur immer weiter aufgewertet.

Sollte sonst noch was sein oder du wie gesagt mal Lust auf n Paar lustige Runns hast oder so meld dich einfach.

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen @all

Dass mir ja keiner auf die Idee kommt, ich hätte kein Interesse mehr am Forum oder diesem Thread.

Dem ist natürlich nicht so. Aber ich bekam nicht eine Antwort per eMail gemeldet. (Notify me of replies ist auf "grün")

 

Inzwischen war ich erst mal damit beschäftigt, den neuen Staff etwas aufzubauen und wer von euch sagte, dass es teuer werden wird?

Genau!   Es wurde/wird teuer für so´n armen Single wie mich.  :-(

 

Ich habe jetzt den „True Infernal Staff Stage 10“ mit 212 Attack Power und 4 Klunkerchen veredelt. Immerhin schon etwas besser als das gekaufte Vorgängermodell.

Die nächste Stufe braucht einen „Profane Staff“ nebst 1x Moonwater Transformation Stone.

Den Stone hab ich mir zusammengespart aber wo zur Hölle gibt’s den Staff zu erkämpfen?

 

Der Rest meiner Ausrüstung ist an einem Punkt angelangt, wo die Aufwertung schon fast nach einem Nebenjob auf 400€ Basis verlangt. :-(

Mein Necklace verlangt nach 5 Moonwater Transformation Stone, 50 Soul Stones (ich glaub ich spinne) und 5 Naryu Siver (hierzu schweige ich besser)

Mein Ohrring das gleiche Spiel  (kotz)

Mein Ring ist da noch etwas bescheiden in seinen Ansprüchen. Der will „nur“ 11 Soul Stones aber 10 Poharans Perfume.

 

Warum ich mir das alles alleine antue und viele Sachen dadurch nicht bekommen werde bzw. teuer kaufen muss, hat natürlich seinen Hintergrund.

Ich bin Gilden geschädigt. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Näher darauf eingehen will ich nicht.

 

Alleine komme ich auch zurecht, bin keinem gegenüber verantwortlich und wenn die Verbindung mal wieder abraucht ärgert mich das natürlich, aber sonst keinen anderen.

 

OK, und jetzt kommt der Oberhammer. 

Am Gründonnerstag,  der Tag vor Karfreitag, habe ich mir beim joggen den rechten Oberarm gebrochen. Nicht komplett durch, aber es hat gereicht um mich zum „einarmigen Banditen“ zu machen.

Ich habe auf OP, Schrauben und Krankenhaus verzichtet und werde es, wie es sich für ´nen Single-Player gehört, selbst ausheilen.

Dauer insgesamt 12 Wochen. Ich hatte beim Joggen leider meine Heiltränke vergessen  :-P

 

Zocken ist stark eingeschränkt und ein weiterer Grund, besser alleine zu spielen.

Immerhin hab ich es inzwischen bis „fast“ Lev. 46 geschafft. Eigentlich dachte ich ja, ich hätte den Level schon, denn ich war ja schon 1x nach Level 45 durch.

Aber das ist jetzt auch egal und heeeeeeee, war da nicht die Rede von einem geschenkten Staff? 

Wer und bei welcher Gelegenheit bekomme ich den?

 

So, jetzt höre ich auf.

 

@ANUBIS96

Wenn ich wieder agiler bin, werde ich mich nach dir umsehen.

Ich denke, du heißt im Spiel auch so. Mich findest du -  wie sollte es anders sein – unter Araranis :-)

Vielleicht mache ich mit dir mal `ne Runde, was tatsächlich meine 1.Party in B&S wäre und ich bitte jetzt schon um Verzeihung, wenn ich mich dabei wie ein Anfänger anstelle. Ich bin einer. :-)

Bis die Tage wieder  

Araranis

Link to comment
Share on other sites

Erstmal gute Besserung wünsche ich dir :O

 

Die Waffe bekommst du durch ein Glücksrad in Garten der Seelen/ Orchard of Souls (in der Nähe von der Hochlandnekropole).

 

Dabei benötigst du die Essenz des Ruchlosen/Profane Jiangshi, der sich in der Nähe befindet. Kannst du auch im Markt erkaufen.

 

Viel Glück und Spaß beim Uppen deiner Waffe :)

Link to comment
Share on other sites

@MonkeyDRuffy

Danke für den Hinweis.  Die Essenzen kosteten echt nur ein paar Silberlinge und der Waffenschatz war mir.

Aber zum öffnen werden 2 Brilliant Moonwater Keys gebraucht die zusammen so viel kosten, dass es mir die Sprache verschlagen hat. smilie_frech_010.gif

Wie kamen denn die Verkäufer an diese „Edel-Teile“?

Das Spiel birgt noch viele Geheimnisse für mich     grins …  

Thanx für deine Genesungswünsche  

Link to comment
Share on other sites

Der Moonwater-Key ermöglicht dir nur, deine Klassenwaffe zu 100% zu bekommen. Kein Wunder also, wieso sie so teuer im Markt verkauft werden^^

 

Aber du verwechselst bestimmt die Schlüsselarten: denn es wird nach 2 normalen Schlüsseln gefragt. Oder halt ein Moonwater Key :)

 

Du kannst die Kiste auch mit den normalen Schlüsseln öffnen. Musst halt entweder mit einer Glücks-oder Pechsträhne rechnen ;)

Link to comment
Share on other sites

@MonkeyDRuffy

Ohhh, ich dachte bisher, man bekommt eine klassenspezifische Waffe NUR mit dem brillanten Moonwater Key.

Könnte also auch ein Staff drin sein, wenn ich die Truhe mit 2 „normalen“ Schlüsseln öffne???

Du hast übrigens Recht. Es wird nur ein brillanter Schlüssel gebraucht.

Da hatte ich die Anzahl nicht mehr erkennen können, weil mir schon die Tränen in den Augen standen smilie_tra_021.gif

Aber auch ein Schlüssel bleibt derzeit unbezahlbar für mich.

Link to comment
Share on other sites

@Araranis   hab dich heute versucht über die Liste zu adden.Leider gelang mir dies nicht da du mir dort nicht angezeigt wurdest aber unter der Char-Suche schon. Naja müssen wir uns mal n Date...der war gut xD  ausmachen wenn du magst :)  Bis dahin viel Spaß und weiterhin gute Besserung :)

Link to comment
Share on other sites

@MonkeyDRuffty   Sieben (7)  Kisten waren notwendig, dann hatte ich ihn in der Hand.  

 

Den "Profane Staff".  

 

Der nächste Staff war auf dem Markt kaufbar (nicht teuer) aber dessen Aufwertung verschlang so ziemlich alles, was ich auf der hohen Kante hatte.

 

Jetzt laufe ich also mit dem "Awakened Profane Staff" und 250 Attack durch´s Land , bin kurz vor Level 47 angelangt und erfreue mich im Spiel bester Gesundheit (da gibts ja auch Heiltränke) smilie_happy_056.gif

 

@ANUBIS96  Besten Dank für deine PN an mich. Antwort ist auf gleichem Weg unterwegs an dich. smilie_happy_050.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...