MeRt1337

Silberfrostgifpel 23.3

Recommended Posts

wo findest du denn die info dass es am 23.märz schon erscheinen soll? o.o offiziell habe ich gerade weder deutsch noch englisch was gefunden - zugegeben twitter habe ich nicht gecheckt :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   

Und genau da steht es, schon traurig das so ne info nur 2 tage vorher über twitter kommt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chocco   

Krass. So sehr ich schnell nachrückenden Content auch liebe, aber das ist dann doch etwas "zu schnell". Ich hatte mich auf den 06.04. eingerichtet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pacheon   

"Neuer Kontinent", "Neue Verliese", dass ich nicht lache!

Einfach mal den "Skittering Tunnels" dungeon 1:1 kopieren, dann einfach ein Iced-Mesh drauf klatschen ...

Neue Gegner ... zu 10%. Rest ebenso nur copy & retexture.

 

Dazu kommt jetzt: Wer keine Pirate-Waffe hatte ... wird es schwieriger haben, da nun mehrere Stufen zwischen Profane -> Breeze eingestellt werden.

 

Einfach nur ein totales milking. Es wird auch in anderen Sprachen jenes behauptet. NCWest scheint wohl nur noch auf's Geld aus zu sein, denn so schnell hatte keine das Update erwartet (da zumal von Mitte/Ende April, Anfang Mai die rede war; Official Stream).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elmala   

Mit irgendwas müssen sie einen ja bei Laune halten, wenn sie den Rest schon nicht auf die Reihe kriegen.

So denkt man wenigstens nicht mehr an Bots, Laggs, Goldseller, AFKler in Dungeons, das Ausnutzen vom Loot-Master ...

 

sie scheinen mit dem Feedback ihrer Kunden überhaupt nichts anfangen zu können. Wie oft hab ich von anderen gelesen, dass sie sich mit neuem Content lieber Zeit lassen sollen und die Probleme angehen sollen ... und dann so etwas.

 

Neuen Content rauswerfen ohne ein Statement wie es mit dem ganzen Rest weiter gehen soll.

Ich hole mir sicher kein Premium bis ich nicht sehe, dass sie an ihrer Qualität arbeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

mh, irgendwie bin ich auch von anfang/mitte april ausgegangen.

das geht mir jetzt schonwieder zu schnell muss ich gestehen. Könnte fast ein Grund sein, das Game an den Nagel zu hängen. 

Durch neuen Content wird man die leute nur noch schwer davon überzeugen können, alten Content zu laufen um sein Gear zu komplettieren... 

 

naja.

ich schau mir mal an wie es läuft und dann wird entschieden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds ja toll, dass man nicht wie in anderen Spielen immer halbes Jahr und länger auf Updates warten muss, aber DAS ist echt zu übertrieben -.-

Das ist doch scheiße die Updates so dermaßen schnell durchzuknallen, dass man kaum hinterher kommt seine Waffe zu uppen. Da wird man im Prinzip ja noch bestraft, wenn man bisher nicht den ganzen Tag gesuchtet und die Waffe auf max hat, weil man dann jetzt noch zusätzliche Stufen dazwischen geschoben bekommt. Einfach nur lächerlich.

 

Auf was genau MÜSSTE man seine Waffe denn nun haben, um keine Nachteile zu haben? Erwachter oder Wahrhaftiger Pirat oder muss sie komplett auf max, sprich Wahrhaftiger Pirat Phase 10 sein?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
xGallix   

ich weiß ja nicht was ihr euch aufregt das es zu früh kommt habe ich auch kein verständis für ...weil für alle die full equipt sind und max lvl usw gibt es endlich wieder was zu tun ausser nur gold ansammeln und da das spiel schon länger draußen ist wundert es mich das wir nicht gleich die fertige version mit allen patches bekommen haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, xGallix said:

ich weiß ja nicht was ihr euch aufregt das es zu früh kommt habe ich auch kein verständis für ...weil für alle die full equipt sind und max lvl usw gibt es endlich wieder was zu tun ausser nur gold ansammeln und da das spiel schon länger draußen ist wundert es mich das wir nicht gleich die fertige version mit allen patches bekommen haben...

Klar, welche die den ganzen Tag zocken langweilen sich aktuell. Aber jeder normale Spieler mit normalen Fortschritt kommt da nicht hinterher und wird sein Gear noch nicht auf max haben.

Ich spiele aktiv jeden Tag ab etwa späten Nachmittag und habe aktiv mein Gear geplusst, aber habe bisher weder die Waffe auf Max und Schmuck auch nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

jau gallix, damit sind aber auch nur die gemeint, die aus welchen gründen auch immer, den ganzen tag zuhause rumgammeln und nichts anderes tun als zu zocken.

der otto normal spieler hat ggf. noch kein full gear & vielleicht sogar nichtmal Hongmoon-Level 5 (auf mich trifft beides zu, habe beides noch nicht).

 

das nun neuer Content kommt, schadet mal wieder dem balance... aber naja, gibt immer einen "suchti" der gegen die normalspieler spricht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lynca   

abwarten und tee trinken..vllt kommen ja die legendäre waffen erst später wer weiß.. soweit ich weiß haben die asiaten auch verschiedene patches was waffen angeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sollte wohl auf "true pirate" uppen um sich manche stufen zu "sparen" (sollte wahrhaftige im deutschen sein)

 

diese ich klatsch alle infos mal eben auf twitter raus politik finde ich gelinde gesagt ziemlich daneben. manchmal frage ich mich weshalb betreiber überhaupt eigene seiten haben, wenn ich twitter oder facebook scannen muss um neuigkeiten zu erfahren, denn der eigenen "news" seite oder foren....

 

alle die, die sich jetzt "gelangweilt haben und nur gold angesammelt haben", werden dies ziemlich sicher spätestens 2 tage nach dem patch ebenso wieder tun. diese ansichten werde ich allerdings wohl auch nie nachvollziehen können, warum man sich erst "reinstresst" um sich dann bei einem zeitvertreib zu langweilen o.O

 

zwei tage vorher kommt irgendwie wieder einem schag mit dem knüppel gleich, hat man doch versucht in der zwischenzeit wenigstens einen char auf 45 zu bringen um das "event-outfit" zu bekommen und daher die dailies etwas schleifen lassen, was zeitgleich einiges weniger an gold, vorallem aber soulstones bedeuted die zum upgraden zwingend nötig sind.  dazu muss man sagen, dass wir wirklich nicht "soooo wenig" spielen und dennoch probleme haben ohne goldkauf nachzukommen (für mich keine option) - ein schelm wer böses dabei denkt :o

 

*edit : dickes danke an den hinweis an dieser stelle. vermutlich hätte ich es sonst wirklich verpennt und habe so wenigstens noch die chance gegebenfalls wenigstens die waffe noch zu upgraden :s

Edited by nanatsuya

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lykarian   

Das ist echt zu schnell ich mache auch jeden Abend die beiden Daily gebiete. Die PvP Dailys mache ich auch + Arena spiele. Und wenn es sich noch einrichten lässt die 1 oder andere Instanz. Aber habe gerade mal fast den ersten Char fertig + 1 Warlock auf 45 aber mit minimalen gear. Also ehrlich mal ich Arbeite 40-45 Std die Woche und stecke halbwegs viel zeit ins Spiel aber wie soll man da ohne RL Geld push (Juwelenhammer aus dem shop verkaufen gegen Gold usw....) mithalten???? bzw 24/7 on sein. Ende April wäre ausreichend gewesen. ich freue mich immer über neuen Content aber das definitiv auf suchtis bzw RL Geld pusher ausgelegt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandu   

Neuer Content stört mich nicht mal!

 

Das einzige, was mich wirklich stört, ist der schlechte Informationsfluss.

 

Zwei Tage vorher ankündigen ist schon knapp bemessen, aber auch diese vagen, schriftlichen Erläuterungen:

 

Zitat von: http://www.bladeandsoul.com/de/news/silverfrost-mountains-expansion-this-spring/

 


"Weitere Aufwertungsmöglichkeiten für Waffen und Accessoires
Erlebt den nahtlosen Übergang von den aktuellen Aufwertungsmöglichkeiten für Waffen und Accessoires zu den neuen Möglichkeiten auf der Höchststufe im Update Silberfrostgipfel. Wer seine Waffen bereits mit Materialien aus hochstufigen Inhalten aufgewertet hat, erhält einen Vorsprung. Wer damit noch nicht angefangen hat, steigt direkt mit dem neuen System ein."

 

Ok, man weiss es geht wohl um die Waffe (von Schmuck steht hier zwar auch was, aber nichts wirklich Zwingendes, daher für mich Vermutung bzw. sehr, sehr vage ...)

 

Dann aber hochstufige Inhalte?! Das kann man nun interpretieren, wie man lustig ist. Beginnts nun bei True Pirate oder schon bei Awakend Pirate oder ganz wo anders? Vermiss hier bisschen die Kommunikation zur Community ... überall liest man nur Vermutungen und Gerüchte, aber man möchte halt schon gern wissen ob sich die eine oder andere Maßnahme an seinem Equip noch lohnt!

 

Mfg

Edited by Sandu

Share this post


Link to post
Share on other sites
PATNATOR   

Das Hochstufevent des Warlocks läuft exakt bis zu dem Tag, was heißt jeder normale Mensch der irgendwas nachgeht außer B&S zu Suchten, wird es nicht im Ansatz schaffen auf Pirate zu kommen.

 

Also die Leute die sich den Müll mal wieder ausgedacht haben, die haben wohl zu viel gegen die Wand geschaut...

 

Bisher kamen die großen Updates nach Ablauf des Glücksrades oder der Miesterschaft im PVP, aber wer sich jetzt ausgedacht hat dass alles so früh zu machen, sodass man keine normale Chance hat, auf was halbwegs gutes zu kommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
knoten   

Wollte eigentlich bei meinem Warlock noch die Pirate Waffe fertig bekommen, bin auch so vom 4.6 ausgegangen.

Da wäre es wenigstens noch möglich gewesen.Echt keine Lust auf die Umwege beim upgraden.

 

Für mich vllt echt ein Grund das Spiel zu beenden.

Mal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe ich genauso. Das macht doch echt keinen Spaß, dass es jetzt so in Stress ausartet.

Entweder man kauft sich jetzt alle Mats zusammen oder man hat ab Mittwoch Pech, dass einem beim Waffe upgraden noch zusätzliche Stufen dazwischen geschoben werden.

Die Suchtis, die alles fertig haben werden belohnt und die Mehrheit der Spieler, die ihre Waffe noch nicht auf Max haben bekommen Arschtritt und werden bestraft.

 

Wahrscheinlich wollen sie so erreichen, dass man jetzt schön NCoins kauft und mit denen ingame Gold, um sich die Mats fürs Aufwerten zu kaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hachirou   

Ihr habt echt nur zu mekern oder .

 

 

es gibt auch leute  die 40stunden in der woche arbeiten  und dennoch ihr eq max habe.

 

wie haben die das geschaft  durch zusammen spielen  mit freunde gildenleute man hilft sich untereinander .

 

oh halt  ich habe  ja was vergessen  ihr spielt ja lieber solo als mit anderen.

 

ohne witz hört auf zuheulen  spielt zusammen wen ihr es nicht schaft  geht ihr halt den anderen weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Misakazu   

Es ist Auf jeden fall zu früh und wegen den Waffen erweiterungen uppen usw ist auch mega fail. Kommt man Kaum Hinterher wenn man nicht mit 5 Chars 24 / 7 suchtet, vergisst aufs klo zu gehen sein essen von gestern warm macht und seine Freundin sms schreib das man 2 wochen im auslandseinsatz in Afghanistan ist, damit man ruhe zum suchten hat. Selbst dann wirds eng. Alle 6 Monate Content Update ist vollkommen Ausreichend. wie es in den meisten MMos ist. Aber das ist zu viel zu Erwarten. Naja This is Not a Trick This is NCsoft shit. in diesem sinne Viel erfolg im neuen Content 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich empfinde die Updates auch als zu schnell. Erst vor nem Monat kam der Paktierer und jetzt schon 50er Content? Hätte es nicht Mitte oder Ende April gereicht? 

 

Außerdem... welcher Publisher hat je so einen Patch 2 Tage vorher angekündigt? Das ist mehr als ein Armutszeugnis.

Informationspolitik = Bullshit Bingo. 

Derjenige der solche News so spät veranlasst und auch so geplant hat sollte aufgrund von Inkompetenz gekündigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now