Izayas Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Wie wir wissen gibt es mit dem nächsten Patch Outfits für die repräsentativen Gilden z.b Holzfäller , Seelenwächter etc etc. Ich hatte versucht diese Outfits online rauszusuchen um möglicherweise die Gilde dessen Outfit ich haben will hochzuleveln. Hatte vielleicht irgendjemand mehr Glück oder kennt zumindest eine Seite oder irgendwas um diese nachzuschauen? Oda sind damit die Persönlichen Gilden "Clans" gemeint? Auch in diesem falle würde ich gerne sehen welche Outfits wir herstellen können^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devidra Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Wie wir? Ich weiß von garnichts, wurde auch nichts im vorläufigen "Patch Note" angekündigt oder hab ich was übersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Izayas Posted March 20, 2016 Author Share Posted March 20, 2016 Dein ernst? http://www.bladeandsoul.com/en/game/silverfrost/ Scroll ma down xD... Ich mein gibs jezz nur 3 verschiedene seiten drüber bei news, schwer zu übersehn xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubina Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Damit sind Clans gemeint. Hat nix mit deinen Berufen zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Izayas Posted March 20, 2016 Author Share Posted March 20, 2016 ah danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.