hafid94 Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Hallo leute... habt ihr das in letzter Zeit auch , dass es im Dungeon (laby) beim Endboss mega laggt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yujin Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Ja jetzt z.b -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
AiKisugi Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 ich denke das hat nicht mal was mim laby zutun ich fliege gerade in jeden verlies raus und komme 5 Minuten lang nicht rein weil er meinte er könne nicht auf den Server zugreifen das ist echt frustrierend wenn du 50% der Verliese gemacht hast und dann weg fliegst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akeno Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 wenn ich die anderen Spieler deaktiviere habe ich bei den 4 Bossen kaum laggs allerdings habe ich teilweise Standbilder bei den verschiedenen Trashmobs aber erst wenn die zusammengezogen wurden, gestern früh vor der Arbeit musste ich nicht mal die anderen Spieler deaktivieren 0 laggs Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 hab in den letzten beiden laby runs beim endboss teilweise 5sec standbilder gehabt. war letzte woche noch nicht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.