Jump to content

Dauercrash-Kurs a la BnS!

Imotephia

Recommended Posts

So langsam aber sicher find ich kaum noch Worte, die nicht zu unflätig wären, um meinem Ärger Luft zu machen!

Ich zocke nun seit den ersten Beta-Tagen und es lief bis auf den ein oder andren Crash, eigentlich immer stabil vielleicht mal ein kurzes Ruckeln&Zuckeln ja mei, aber seit dem WL-Patch ist es die Hölle des Zockerlebens!! Seit diesem Patch hab ich einen Programm-Crash nach dem anderen, was mir unerklärlich ist denn an meinem Pc-Setting hat sich seit damals NICHTS geändert!! Habe heute (19.03) mal aus "Spaß" mitgezählt, seit dem ersten einloggen am heutigen Tag, 10 Uhr vormittags , stolze 14 Crashes und so geht das ständig! 

Vielleicht bekommt ihr ja die Bot-Problematik, die Goldseller-Umtriebigkeit und die ganzen andren "Kleinigkeiten" nicht so wirklich in den Griff weil es noch zu "neu" ist das Spiel, aber zum /&%/$%/&%/$/&&)(/=((=(/($§$§ (man kann sich ja denken nach welchen Ausdrücken mir gerade der Sinn steht) , schafft ihr es echt nicht ums Verrecken nen vernünftigen und stabil laufenden Spieleclient zu programmieren & zu implementieren NCSoft??

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...