Imotephia Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 So langsam aber sicher find ich kaum noch Worte, die nicht zu unflätig wären, um meinem Ärger Luft zu machen! Ich zocke nun seit den ersten Beta-Tagen und es lief bis auf den ein oder andren Crash, eigentlich immer stabil vielleicht mal ein kurzes Ruckeln&Zuckeln ja mei, aber seit dem WL-Patch ist es die Hölle des Zockerlebens!! Seit diesem Patch hab ich einen Programm-Crash nach dem anderen, was mir unerklärlich ist denn an meinem Pc-Setting hat sich seit damals NICHTS geändert!! Habe heute (19.03) mal aus "Spaß" mitgezählt, seit dem ersten einloggen am heutigen Tag, 10 Uhr vormittags , stolze 14 Crashes und so geht das ständig! Vielleicht bekommt ihr ja die Bot-Problematik, die Goldseller-Umtriebigkeit und die ganzen andren "Kleinigkeiten" nicht so wirklich in den Griff weil es noch zu "neu" ist das Spiel, aber zum /&%/$%/&%/$/&&)(/=((=(/($§$§ (man kann sich ja denken nach welchen Ausdrücken mir gerade der Sinn steht) , schafft ihr es echt nicht ums Verrecken nen vernünftigen und stabil laufenden Spieleclient zu programmieren & zu implementieren NCSoft?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.