Sign in to follow this  
Devidra

Berserker / Destroyer Damage Bug

Recommended Posts

Devidra   

So erstmal vorweg: Jeglicher OffTopic wird reportet, es geht um den reinen Bug

 

Ich bin ein Berserker Lv 45 - HM 5, 457 Angriffskraft und mache mit Wut - Zorn bei Giftdrescher Buff "10.000" Schaden +- bisschen, ohne Hongmoon Skill

Klingenmeister ( ohne Hongmoon Skill ) wurde getestet der gerademal einen Angriffswert von 408 und keine Wahrhaftige Schmuckstücke angelegt hatte, machte bei Giftdrescher ebenfalls mit gleichen Tempo wie ein Berserker mit Animation Cancel den DOPPELTEN Schaden

 

Beschwörer macht mit Full Equip bis zu ~16k, ebenfalls mit einer guten Geschwindigkeit ( hier bitte bedenken, Fernkampf + mehr Schaden = Mobiler konstanter DMG )

 

Paktierer ( 419 Angriffskraft und Infernalische Schmuckteile ) besitzt diesen Donnerschlag oder wie man das nennen kann, dieser haut 2-4 mal 15k ohne Crit ( getestet an den Trainingspuppen ) jenach Kombination / Skillung, Berserker besitzt "Axtstoß" welcher einen Cooldown von 45 Sekunden besitzt und mit Crit gerade mal umdie 20k haut

 

Ich habe die starke vermutung das hier eine falsche Skalierung benutzt wird und der Schaden vom Berserker stark gedrosselt wird, andere Klassen erhalten für weniger Angriffskraft mehr Schaden wie der Berserker

 

Achtung: ES GEHT NICHT UM DEN AOE / SPIN

 

Könnte Bronn oder ein anderer Mitarbeiter bitte bestätigen das es sich hier um einen Fehler handelt und/oder sich diesen Fehler anschauen ob dies echt so gewollt ist?

 

Wäre froh über Antwort über diesen "Bug", ob dieser schon gefunden / behandelt wurde und im 50er Patch behoben wird

 

Edited by Devidra

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sydney   

Hey Devidra,

 

ich kann, was den Schaden angeht, bestätigen was du sagst. Mein Destroyer hat mit Abstand das höchste Gear von meinen eigenen Charakteren, jedoch macht mein LBM deutlich mehr Schaden. Allerdings ist dies kein Bug, sondern so gewollt. Als Destroyer bist du eher ein Supporter, hört sich komisch an ist aber so. 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   
20 minutes ago, Swacky said:

Hey Devidra,

ich kann, was den Schaden angeht, bestätigen was du sagst. Mein Destroyer hat mit Abstand das höchste Gear von meinen eigenen Charakteren, jedoch macht mein LBM deutlich mehr Schaden. Allerdings ist dies kein Bug, sondern so gewollt. Als Destroyer bist du eher ein Supporter, hört sich komisch an ist aber so.

Das ist das Problem: Es gibt hier keine Klassenverteilung

 

Support ist schön und gut, leider haben andere Klassen genau das gleiche : Stuns und co. UND den Schaden

 

Deswegen hab ich Bronn auch schon angeschrieben das man den Fall mal untersucht, ich kann verstehen wenn man "bisschen" mehr Schaden macht, aber den doppelten Schaden ist schon ein bisschen heftig

 

+-1.000 wäre verständlich, nen Unterschied von fast 5.000 ist nichtmehr hinnehmbar, vorallem wenn dieser fast 50 Angriffskraft und 1 2 Schmuckstufen unter der besten ist, bei gleichen Equip fast den 2.5 bis 3fachen Schaden ist nur noch lächerlich

 

AOE / Spinskills kann man ja damit nicht vergleichen, diese sind bei massen an Monstern sehr stark, Taifun + Enthaupten = Beste AOE Kombi | 10 Monster via 2-3k DMG pro drehung = 20k pro Hit = gleicher Schaden wie andere Klassen hauen, vorallem sind die meisten auch dabei "AOE" Schaden mit normalen Angriffen zu starten WO der Schaden mit reingeht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sydney   

Ist halt so. Wenn es dich so sehr stört empfehle ich dir eine neue Klasse anzufangen.

Der Destroyer ist und bleibt die Klasse die mit Abstand den geringsten Schaden im PvE macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   

Genau das ist das Problem, wir haben Verteidigung andere können permanent Ausweichen = Ausgeglichen ( auch wenn Klingentänzer bisschen damit übertreiben )

 

Alle Klassen haben Basis Kritwert von 173 - 512 Berserker = 0

 

Nun wieder bedenken = Langsamer Schaden ( da Ani Cancel als Nahkämpfer, vorallem da man stillstehen muss und Gegner sich bewegen, nicht immer 100% den Wut Ani Cancel durchbringen kann )

 

Fazit ist nun: Wo ist der Ausgleich?

 

Fernkampf = mehr Basis Krit und Schaden

Berserker einzige Klasse die kein Basis Krit hat und stillstehen muss für weniger Schaden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Latarius   

Also Axstoss bekommt mit dem 50er Patch eine Böse aufwertung. Crittest du mit dem skill, kannst ihn Instant nochmal nutzen, killst du dabei gleichzeitig, resettet sich der skill, und Wut resetet ihn auch.

 

Zorn (nach Wut oder smash oder mit Warlock buff) nutze ich nie alleine (maus gedrückt gehalten) sondern weiter mit ani cancle, weil das vorallem mit Wut sehr viel schneller zu schlägt wenn du weiter ani cancelst, bei mir komme da in 6 sec Wut in der regel 15 bis 20 schläge zusammen, und brecher und Zorn machen dabei ca gleich viel schaden.

 

Burst schaden bekommen wir somit einen ordentlichen Boost mit dem patch, und für pvp noch ein paar neue goodies die man haben muss, und die den Bersi extrem aufwerten.

 

Generell wirds aber wohl sonst so bleiben, das traurige dabei ist, das man quasi gezwungen ist zu anicancln da man sonst gar keinen schaden machen würde. Denn egal wie mans sieht, Ani Cancln ist nicht wirklich so richtig Works as intend, sonst gäbe es keine Animationen die man durch ne wilde klickerorgie canceln/abbrechen kann. Die Mechanik der engine lässt es halt zu. Aber es war ursprünglich mit sicherheit nicht so gedacht/geplant.

 

Das witzige daran ist, das wir einen gigantischen 2 Händer nutzen und eigentlich mit sehr langsamen Schwüngen extreme einzel treffer landen müssten, während die Zahnstocherfraktion einen hohen durchschnittsschaden verursachen müsste aber dafür mit extremer geschwindigkeit.

Edited by Latarius

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   
4 hours ago, Latarius said:

Generell wirds aber wohl sonst so bleiben, das traurige dabei ist, das man quasi gezwungen ist zu anicancln da man sonst gar keinen schaden machen würde.

Genau, nun wirds lustig

 

JEDE Klasse macht 15k - 25k MIT SCHLECHTEREN Equip bei Giftdrescher ( nur Giftdrescher Buff war aktiv ) und der Klingenmeister hatte gerade mal, wie oben beschrieben, 408 Angriffskraft und Erwachte Schmuck

 

Und er haut schneller UND ist dasselbe wie AniCancel, also fehlen den Berserker echt viel Schaden

 

Giftdrescher + Seelenfeuer = 25k dmg vom Klingenmeister mit 80% fertigen Equip

Giftdrescher + Seelenfeuer 11k dmg vom Berserker mit 50 mit Max Equip

Beschwörer hab ich vorhin getestet, Max Equip, haut in etwa 3 - 5k mehr Schaden pro Hit, was beim Giftdrescher auch wieder richtig böse auffällt

Dieser haut auch seine 15 - 20k Berserker hingegen nur seine max 11k, getestet haben wir Schaden an den Trainingspuppen ohne Giftdrescher sind wir im Schaden fast gleich, er haut umdie 15k mehr aber das kann auch täuschen da Krit so eine Sache ist

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Latarius   

Ja is irgendwie merkwürdig, und dann kommen so leute wie der daher ^^

 

 

Was ich an der ganzen Sache aber überhaupt nicht versteh ist, warum sterben alle anderen klassen immer 3 x schneller als der Destro im Lab oder BSH. Alle haben block/ausweichen mit 100% schadensabsorb, wir haben Brennender schlag, und Spinn. Vielleicht kompensiert ja das den Schaden beim Bersi ^^ durch die bessere "Stehkraft" lol wir holen auf wenn die anderen sich rezzen lassen :P

 

Ich bin echt auf das 50er Update gespannt, sind ja auch ein paar skills die es damals bei PlayBnS nicht gab, wie gewaltiger wind (brecher aktion 4) und der Bodeneffekt von Aktion 3, die haben nur 6 und 8sec cd, dazu der boost wen Kohlelauf aktiv ist von + 20 oder 30% mehr brecher/Zorn schaden, die frage ist dann halt, wie fummelig das ganze wird um max dmg zu fahren.

 

Es ist atm schon so ne sache, ich Charge bosse mit doppel combo an um sie glei in stunn zu stellen, dann cast ich Fury + Kohlelauf mit dem dmg over time + extra schaden bei jedem Treffer und dann wird gleich mit zorn und brecher ani gecanclet (wasn ein denglish lol) das gibt schon ordentlich dmg, aber eben nur 6 bis 8 sec, dann wartest 45 sec bis Wut/Fury wieder rdy ist. Das problem dabei, Kohlelauf kannst nicht ani canclen, ich kann den manchmal sogar aus dem normalen LMB RMB ani cancle nicht herraus nutzen, und muss ne halbe sekunde warten oder 1sec da der skill sonst gar net reagiert. d.h. du verlierst schon 1 - 1,5sec von Wut/Fury (manchmal)

 

Aber sei froh das wir überhaupt Zorn haben, das gabs früher auch nicht, da War zorn einfach ein andere Pfad von urteil. der ungefähr den selben schaden gemacht hat aber schneller und schneller wurde, aber hast du schaden genommen, wurde es wieder resettet und war langsam. Hier isses wenigstens sinnvoll, wobei es im Gegensatz zum ani canclen wenns freigeschaltet wird noch zu wenig schaden macht. vorallem der rechte pfad davon is völlig sinnfrei/nutzlos. was brauchst du 3 sec 100% mehr Chi. und vorallem, is der rechte pfad extrem langsam in der animation die ersten 2 bis 3 schläge als der linke Pfad.

 

Im prinzip kannst da Stundenlang drüber rätseln, was die devs sich darüber gedacht haben.

Eine kleine (Verschwörungs)Theorie besagt ja, das der Destro hier nur so schwach ist, weil ein gewisser Latarius sich über diverse 2h Schwingende klassen mukiert hatte die z.b. in Neverwinter (Cryptic Spiel) mehr Verteidigung und Rüstung hatten (?!?!?!) als dieser da noch einen klassischen Tank gespielt hat mit Schild und Schwert und Plattenrüstung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   

Vorallem Aggro halten als Berserker... Haha ich lach mich schlapp, keine Movement dafür Klingentänzer und Meister können viel besser tanken ;)

 

naja normal das die auch tanken können wenn die doppelten Schaden wie nen Berserker drücken und wir so kaum / nie Aggro kriegen

 

Ich warte einfach auf ne Meldung von Bronn... Ich hoffe das ist echt nen Skalierungsfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss garnicht was ihr habt.

mein destro hat 346 attack mit 30% crit rate und ich pack im turm bis auf den letzten 8.3 alles.

mach das mal mit ner anderen klasse.

 

und bei bossen die enrage gehen machst du weiter fulldmg durch ani canceln und im richtigen moment

spinnst du einmal um nahezu keinen schaden abzubekommen.

 

und allgemein, der dmg ist garnicht mal so wenig durchs ani-canceln..vorallem in verbindung mit dem wut-buff

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   
14 minutes ago, ShortyWanted said:

iund allgemein, der dmg ist garnicht mal so wenig durchs ani-canceln..vorallem in verbindung mit dem wut-buff

Genau, ist nicht wenig, im vergleich zu anderen Klassen hingegen schon

 

Wie oben beschrieben hab ich 457 Max Equip > 10-11k beim Drescher mit Soulborn und KFM Buff umdie 17k

nun kommt der Witz: Andere Klassen hauen ohne Soulborn und KFM Buff beim Drescher 16k+, in meinen Beispiel oben hat ein Klingenmeister gerademal 408 und Erwachte Sirenschmuck gehabt, und haute sage und schreibe "den doppelten" Schaden, ohne WL und KFM haut er schon 20k+.. 

2ter Witz: Nun rechne mal bisschen hoch wenn der 457 und Max Equip hat > Fast 2.5 - 3fachen Schaden? Das ist echt nichtmehr witzig

Fernkämpfer hauen umdie 16k beim Drescher oder mehr, ebenfalls wurde getestet: Ihr Schaden und Tempo der Attacken passt bei den Trainingspuppen +-1k, andere Nahkämpfer hauen fast 7 - 10k ohne Hongmoonskill also auch hier ist 1.5 - 2facher Schaden

 

Da wir "Anicancel Only" Schaden bringen und dabei leider stillstehen müssen, ist dies schon nen harter vorteil anderer Klassen, dann das die nen mobilen höheren gleichschnellen Schaden verteilen ist leider garnicht fair

 

Wenn Equip gleich wäre, Schaden nur ein Stück abweicht, wäre alles ok, aber ein 1.5 - 3facher Schaden unterschied ist leider ein absolutes nogo, selbst wenn der 50er Patch kommt bekommen alle weiter nen Schadensboost und wir auch ( angeblich ) also wird dieser unterschied bestehen bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Latarius   
On 19.3.2016 at 8:32 PM, ShortyWanted said:

ich weiss garnicht was ihr habt.

mein destro hat 346 attack mit 30% crit rate und ich pack im turm bis auf den letzten 8.3 alles.

mach das mal mit ner anderen klasse.

 

und bei bossen die enrage gehen machst du weiter fulldmg durch ani canceln und im richtigen moment

spinnst du einmal um nahezu keinen schaden abzubekommen.

 

und allgemein, der dmg ist garnicht mal so wenig durchs ani-canceln..vorallem in verbindung mit dem wut-buff

Das macht nen FM/WL mit weniger AP ...

Und sry aber irgendwie glaub ich das nicht wirklich 30% crit ? aber 8.2 ?

So schnell kann man ohne Makro nicht ani canceln. und "nur mal eben kurz spinnen" reicht bei weitem nicht aus,

 

und allgmein ?! du kannst nicht ani canceln als Allheilmittel einwerfen, im pvp kannst kaum still stehen... und "der dmg is gar nicht mal so wenig" ist schon sehr sarkastisch ... andere Klassen behaupten ihr Schaden sei gar nicht so HOCH ... unsrer sei gar net so wenig... merkst was lol.

Edited by Latarius

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kali   

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass das Spiel zwischen Skills im PvP und PvE nicht unterscheidet. Würde man nun den Destroyer schaden anheben, wäre er im PvP vieeel zu stark. Zudem ist der Destro keine pure DPS Klasse. Er ist eine Utility Klasse die 3 Stuns, 2 Knockdowns und 1 Knockback hat. Keine andere Klasse kommt auf so viele CC's im Kit ohne enorm DPS einzubüßen. Der Destroyer ist und bleibt ein Supporter mit durchschnittlichem schaden. Wer ihn spielt, merkt es jedoch erst sehr viel später im Spiel, würde man es im Vorfeld erwähnen, würden wahrscheinlich noch weniger einen spielen. Ps. Bin mit meinem Destroyer max geared + HM skill.

Edited by Kali

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   
1 hour ago, Kali said:

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass das Spiel zwischen Skills im PvP und PvE nicht unterscheidet. Würde man nun den Destroyer schaden anheben, wäre er im PvP vieeel zu stark. Zudem ist der Destro keine pure DPS Klasse. Er ist eine Utility Klasse die 3 Stuns, 2 Knockdowns und 1 Knockback hat. Keine andere Klasse kommt auf so viele CC's im Kit ohne enorm DPS einzubüßen. Der Destroyer ist und bleibt ein Supporter mit durchschnittlichem schaden. Wer ihn spielt, merkt es jedoch erst sehr viel später im Spiel, würde man es im Vorfeld erwähnen, würden wahrscheinlich noch weniger einen spielen. Ps. Bin mit meinem Destroyer max geared + HM skill.

Und genau darum können andere im PVP auch so übelst einen Perm CCen und in einer Kombo downhauen... 

 

Alle Klassen haben CC, sogar übelsten der mit dem Berserker gleichhält

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Latarius   

Der Berserker ein Supporter ?! *lach* was sind dann KFM, Sum, BD, BM, Sin, FM, WL ? JEDE KLASSE hat CCs,

CCs = Croud Control abilitys/fertigkeiten mit denen du deinen gegner Kontrollisert dazu gehören

Stunn=betäuben

Daze=benommen (ist das selbe wie stunn in BnS ursprünglich war benommen ein Zustand aus dem man SOFORT wieder befreit wurde wenn man schaden erhält, das hiess früher nur mezzen von mesmerzing)

Knockdown=zu Boden werfen

Knockback=zurückstossen

Airkick=in die Luft schmeissen

Snare=Verlangsamen

Chill=frosten = verlangsamen + fähigkeiten sperren (close gabs)

Root=anwurzeln

grab=Greifen

ChiGreifen=Greifen

 

JEDE klasse hat multiple fertigkeiten dieser art. es ist egal ob du nen Gegner benommen machst oder Stunnst, ob du ihn zu Boden wirfst oder Im Chi würgegriff hälst, ob du ihn anwurzelst oder frostest. Das ergebniss ist über all das selbe.

Und jetzt erzähl mir nochmal das Berserker mehr CCs wie andere klassen hat ?! bzw soviele mehr das sich die Single DPS einbußen erklären lassen,

 

HALLO BERSERKER und support ... Berserker ist DIE MELEE Dps klasse im MMO Universum, ob nun mit einer 2h waffe oder 2 x 1h waffen, man schleppt ne Axt mit sich, die selbst wenn man sie nur mal versehentlich Fallen lassen würde, beim Umkippen nen SCHULBUS mit sich reißt ...

 

Du spinnst deine Axt und n KFM hält das ding mal eben mit seinen blossen Knöcheln auf ...

Du spinnst deine Axt und nen Sum schmeisst dir die Katze ins Gesicht + zu boden

Du spinnst deine Axt und nen little Yoda spinnt dir die Fußknöchel weg

Du spinnst deine Axt und der Blade Cancer kickt dich in die Luft. und die Axt die dabei auf ihn stürzt ?!?!?!?!?

 

Der Destro lahmt durchs spiel. wärend alles um dich herum warpt/teleportiert/springt, ist dazu gezwungen zu ani canceln was so nicht geplant war, und die einzige echte defense Fertigkeit im gegenzug zu Pusteblumen, Meiserparaden und Blockorgien sowie counterspammerein ist unser spinn der ja SOOOO Op ist, permanent generft werden soll und wir ja eh nur Spin2Win sind ... ernsthaft ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ArThurAs   

Die Skalierung ist nicht nur bei Dreschy sau schlecht.

Haut euch mal den 160 AP Trank rein. Bei der Dmgskalierung kannst du dich wegschmeißen vor lachen.

Zwar ist Destro auch mein Main, aber aktuell spiele ich den eher selten.

Einfach zu viele Nachteile und da die Bosse sich permanent bewegen, stinkt man trotz anicancel gegen anderen Klassen total ab.

Beispiel: Facerollmaster 385 AP vs 464 AP Des. Ich bin in Mushin mit meinem FM genauso schnell fertig wie mit meinem Des. Bloss das ich als FM noch nebenbei Stream schaue und mit dem Handy spiele.

Außerdem ist irgendwie alles auf dmg ausgelegt. Da bringt einem der "Support" Null.

Edited by ArThurAs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   

Genau, auch mit dem Patch ist der DMG vom Berserker nicht das wahre, andere hauen immernoch im 4er Frostzahn 11 - 13k und ich gerademal 8k ( hat sich um fast 2k erhöht )

 

denonoch hier ist weiterhin nachholbedarf, andere Klassen hauen weiterhin schneller und mehr Schaden wie ein Berserker
 

 

KFM 16k hits in schneller Folge nachfolgend mit 8-12k

Selbst mit KFM Buff komme ich nicht über 12, ich muss wenn auch Kohlelauf und Wut aktivieren, 3 Skills was andere Klassen mit 1 hinkriegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   

Und wieder immernoch dasselbe Thema

 

Das Update vor einen Monat brachte einen kleinen Erfolg, aber leider immernoch zu wenig

Wir müssen auf 3 Metern stehen und hauen immernoch ~70% Schaden von diversen Fernkämpfern mit schlechteren Equip

Mein Schaden beträgt nun 6.7k - 8.1k pro Hit mit Kohlelauf ( HM Skill ) und Wut, eine Abklingzeit von 45 Sekunden, soweit sogut

Doch wenn Wut zuende geht, hat man nichts, der Schaden geht runter auf 4 - 5k pro Hit und man ist in dieser Zeit extrem nutzlos, andere Klassen hauen weiterhin ohne "2 Aktive Buffs" benutzt zu haben permanent ihre 8 - 12k und ihr Inferno ( 45 Sekunden ) haut umdie 30 - 60k raus

Wenn ich nun Axtstoß damit vergleiche, auch 45sec, gerademal wenn ich dies in Wut zünde, ~25k 

Der Patch, wo der Schaden von RMT - Brecher und Zorn erhöht wurde, war ein guter Anfang aber nun im weiteren Verlauf sieht man wieder das Berserker hinten an steht, andere Klassen haben weiterhin mehr Schaden für weniger Angriffskraft, 491 Gewaltenbändiger mit nur Wahrhaftig Sirene Schmuck gegen meinen Berserker mit 532 Eidbrecher bis Wahrhaftig Eidbrecher Schmuck

Beschwörer und ich stehen nun in etwa auf gleicher Stelle ( man bedenke aber bitte hier nun: Katze + Range ) und wir brauchen 3m zum Boss wobei das auch schon nen enormen unterschied macht

Ich hoffe hier wird nochmal was geändert, wie schon geschrieben, der Anfang war nett, doch leider nur der Anfang

 

Ich denke ein weiterer Boost von 10 - 20% wäre wohl nicht verkehrt, dann würde der Schaden mit Zorn auf umdie 10k steigen ( wieder 2k mehr wie beim letzten "Buff" ) und der normale Angriff würde auf 7k steigen, dafür das man eine Reichweite von 3m hat und eine "nicht mobile" Klasse ist, wäre dies wohl in Ordnung

 

Hoffe auf eine positive rückmeldung von @Bronn das dort weiterhin geschraubt und bald was geändert wird ( 27er April? )

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Siwaner   

also ich selber Spiele einen Berserker und kann soviel sagen... die Seelensteinebene ist für mich nicht drinn da ich dafür mit 424 AP zu wenig dmg mache...

 

manche Spieler mit 320AP und ähnlichem machen mehr dmg als ich :o

 

 

naja ich habe halt auch kein bock n extra acc hoch zu spielen vorallem weil ich kaum zeit habe dafür...

 

also Berserker sind benachteiligt im pve so wie im pvp was mich schon sehr lange aufregt vorallem da EIGENTLICH ja alle Klassen gleich sein sollen.....

 

E-Sport ist das bestimmt nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
My Ex   

Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ihr habt , ich hab meine 580 AP zieh 30 k Crits mit X  und im Fury LMB 8-9k und wenn ich mal aggro hab wirbel ich einfach jeden Schlag , und es gibt halt immer eine Tier liste was DMG angeht aber meiner Meinung übertreibst du ein bisschen, wenn du TOP DPS spielen willst, spiel SM FM oder Assa und reg dich nicht über den DMG einer CC Maschine auf .

EDIT: Der Berserker wird auch in dem zuk. Content sehr gerne mitgenommen, nicht weil er den Uber DPS fährt sondern , weil er ein guten konstanten DMG fährt mit einem sehr wichtigen Bleed Stacks für Bosse mit einem hohen HP Wert + Grab.

@Siwaner Benachteiligt im PvP und PvE  ? ganz ehrlich, wenn ihr die Klasse nicht spielen könnt oder das Spiel selbst , lasst et , ich hab 2200 Letzte season im 1v1 sowohl als auch 3v3 also such die Schuld nicht bei anderen oder bei der Klasse MFG.

Edited by My Ex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   

Bersi is im PvP benachteiligt, ich schmeiß mich weg :'D Rly xD Bersis sind durch den Spin kaum CC bar und machst du ein mal den Fehler einen Escape oder sonst was zu früh zu nutzen biste im Todesstunnlock und tot (btw, gestern hat mit n Bersi in der Arena mit EINEM Hit 30% Life abgezogen, ein anderer 25%, mein EINEM fking hit). Die Möglichkeit sich mit einer Taste in ALLE Richtungen zu verteidigen und gegen den Großteil von CCs immun zu sein ist schon lächerlich stark (ich als WL - ja mimimi so Op gegen Bersi- habe einen Frontalblock.Ui. Der mir gegen sogut wie keine Klasse hilft, weil die meisten sich hinstellen, RMB drücken, meinen Block durchbrechen und mich dazu stunnen, oder mich einfach grabben oder sich mit Q und E hinter mich bewegen oder oder oder, mal so am Rande). Dazu kommt der Q Spin, der abartigen Schaden macht, Stunned und der auch mal wieder (weil der Bersi ja so wenig davon hat) sämtliche CC's resisted und 5m Range hat UND Defense Penetration, aber stimmt, push Bersi weil so benachteiligt. Und das alle Botter Bersis benutzen ist auch Zufall. Und es ist auch garnicht krass, dass n Bersi einen in EINER StunKombo + Buff in 6 Sekunden von 100 auf 0 bursten kann. Und dass er in Asien mit als stärkste PvP Klasse zählt ist auch an den Haaren herbeigezogen. Sry, ich will keinen beleidigen, der Bersi spielt oder jetzt die mimimi nerf Bersi weil Op-Keule schwingen, denn jede Klasse ist gut, wenn man sie kann, aber wer sich ernsthaft über Bersi im PvP beschwert mit DIESEM Skill-Kit er sei benachteiligt kann die Klasse schlichtweg komplett garnicht, Punkt. No need to talk about.

 

Aber mal BBT: Es gab, gibt, und wird in jedem MMO immer Klassen geben, die mal mehr und mal weniger Dmg im PvE machen, dafür aber andere Qualitäten aufweisen, der Bersi IST EIN SUPPORTER, kein Tank, kein puerer Burst DPS DD oder whatever, sonder ein Supporter der gerade Bosse etc durch die zig Grabs,Stunns, etc lange daran hindern soll sich zu wehren oder Gewisse Skills zu machen + er kann permanent 5 Bleedstacks aufrecht erhalten, was ENORM hilfreich bei Bossen mit hoher TP Regeneration ist.

Vllt sollten sich hier n Paar mal etwas intensiver mit ihrer Klasse beschäftigen, wenn ich sowas lese, aber die Leute wollen wohl in ihrer Klasse Utility UND Op DMG im PvP/PvE UND Op Skill Kit im PvP und und und. Ich möchte mit meinem WL z.B. auch nen Q und E zum Evaden oder nen Allround Defense Skill wie Bersi/BD/FM Freeze etc pp, weil ich seine Defense-Möglichkeiten vor allem im PvP nicht gerade überragend finde, dafür hat meine Klasse andere Qualitäten/Skills, die ich zu nutzen lernen muss. Ganz einfach.

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   
30 minutes ago, My Ex said:

und es gibt halt immer eine Tier liste was DMG angeht aber meiner Meinung übertreibst du ein bisschen, wenn du TOP DPS spielen willst, spiel SM FM oder Assa und reg dich nicht über den DMG einer CC Maschine auf .

Genau, darum haben die andern auch alle übelsten CC... Das Thema hatten wa schon oben, CC haben alle nur Berserker hat diesen halt weil die anderen Skillungen die den "CC" entfernen nutzlos sind und auch keinen / größeren Schaden beinhalten

Es geht darum, das Berserker keinen Schaden mehr ausserhalb von Wut drückt, für 10 Sekunden Burst DMG dann 30 - 40 Sekunden keinen Schaden mehr
 

Vorallem: In Wut hau ich Schaden, andere hauen sowas permanent ohne 2 Buffs Aktiv zu haben wie ein Berserker

Es wurde schon beim letzten Patch erhöht und da war das Thema hier schon offen, man sieht dennoch das dort immernoch ein Problem in der DMG Skalierung herscht

Share this post


Link to post
Share on other sites
My Ex   
39 minutes ago, Devidra said:

Genau, darum haben die andern auch alle übelsten CC... Das Thema hatten wa schon oben, CC haben alle nur Berserker hat diesen halt weil die anderen Skillungen die den "CC" entfernen nutzlos sind und auch keinen / größeren Schaden beinhalten

Es geht darum, das Berserker keinen Schaden mehr ausserhalb von Wut drückt, für 10 Sekunden Burst DMG dann 30 - 40 Sekunden keinen Schaden mehr
 

Vorallem: In Wut hau ich Schaden, andere hauen sowas permanent ohne 2 Buffs Aktiv zu haben wie ein Berserker

Es wurde schon beim letzten Patch erhöht und da war das Thema hier schon offen, man sieht dennoch das dort immernoch ein Problem in der DMG Skalierung herscht

Wie gesagt, ich empfehle dir einfach die Klasse zu wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm so hoher dmg als Sum? Ich als Sum liege bei true pirate Waffe, bis auf kette awakend oathbreaker, hab 530 ap mit 195% crit dmg und 54% crit rate und haue in den neuen Inis ohne irgendwelche Buffs höchstens über 1 und 2 wenn die Ziele unter F leiden 11k+ dmg raus. Mein linksklick macht iwas um die 2k und mein rechtklick um die 8k. (wohlgemerkt alles als Krits nonbuff) Also entweder mach ich gehörig was falsch, oder du übertreibst einfach nur maßlos was die zahlen angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   

Oh! 11k? Linksklick 1.3 - 1.6 Rechtsklick 5.5 - 6.2 :)

Das wo ich nur 3m Range habe, also übertreib ich mal nicht sondern der Schaden stimmt eindeutig nicht

 

Edit: PS: Hab 202% Kritischen Schaden~

Edited by Devidra

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this