Jump to content

"Charakterporträt konnte nicht hochgeladen werden"


Recommended Posts

Ich spiele das Spiel seit Release habe mich heute aber erstmals damit beschäftigt ein Profilbild/Porträt einzustellen. 

Allerdings kann ich keinerlei Bilder hochladen, noch nicht einmal die Bilder die ich im Spiel Sekunden vorher aufgenommen habe. 

Sprich : Foto Galerie, Bild aufnehmen, gesagt getan. Selbst diese Bilder können nicht hochgeladen werden.

Die einzige Nachricht die ich bekomme ist und bleibt "Charakterporträt konnte nicht hochgeladen werden".

Bekannt? Abhilfe? Googlen bzw Suchfunktion im Forum ,auf Englisch und Deutsch , des Problems haben mir leider wenig geholfen, finde lediglich ne Menge Guides darüber wie man Gifs einstellt, was ich gar nicht möchte ein normales Foto wäre mir als Anfang genug.

 

Gruß,

Der Doc

5WS60jM.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
9 hours ago, Aluyse said:

Eine ziemlich lange kurze Zeit.

Naja, wenn man so will. Glaube ich, dass man uns das noch mehre Monate nicht mehr zurück geben wird. Könnten auch Jahre sein. Wenn man bedenkt das es im Spiel so einiges gibt, was man noch nicht mal gefixt hat. Für denen wäre es normal einfacher und schneller es wieder rückgängig zu machen wie es mal war. Sollen doch einfach drauf scheißen wenn da jemand süße Ecchi oder was auch immer Bildchen drin hat... Hab besseres zutun als mir die Bildchen von einen Spieler anzusehen. 

Link to comment
Share on other sites

ich denke das nervt die meisten spieler, dass das schon so lange nicht geht

meines wissens wollten sie etwas dagegen unternehmen das die spieler eigene bilder die nix mit dem spiel zu tun haben

als profilbild nutzen.

warum sich das jetzt so in die länge gezogen hat verstehe ich auch nicht.

dann solln sie doch lieber alle profil bilder ganz raus nehmen und die funktion entfernen

Link to comment
Share on other sites

Schade ist das nicht mal die im spiel erstellten Grafiken genutz werden können. ich meine damit die selfie funktion.

 

Schuld daran haben aber mal wieder die Personengruppe mit den obszönen Bildchen, hatte mal beim nachsehen ein Foto eines Pferdegenitals sehen müsssen. Toll sind auch die Wuchtbrummen mit den Google Idol Bildern.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

die Lösung des Problems sollte in einem der nächsten Patches erfolgen. Da sich Termine immer verschieben können, kann ich noch kein konkretes Datum nennen, aber es wird daran gearbeitet und sollte nicht mehr in allzu weiter Ferne sein.

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

ich hab irgendwie das Problem das das mit dem hochladen des Charakterprofilbildes immer noch nicht funktioniert. Es soll ja heute behoben worden sein, aber es funktioniert bei mir nicht. Also ich gehe auf F2, klicke dann links auf die Fläche in der das Bild später zu sehen ist um in das Menü für die Screenshots zu kommen, klicke dann unten links auf "Bild aufnehmen", wenn ich das getan habe klicke ich auf "Registrieren" bei dem aufgenommenen Bild und das System sagt das es nicht hochgeladen werden konnte und im Chat steht: "Charakterporträt wurde geändert und konnte nicht hochgeladen werden". Ich mache das auch zum ersten mal jetzt, haben andere das Problem auch oder mache ich einfach nur etwas falsch?

Link to comment
Share on other sites

Stimmt nicht. Das klappt ohne Probleme. Hab es  gerade gemacht. Ihr habt doch bestimmt versucht das Aufgenommene Foto mit ein anderes Bild zu ersetzen aber mit selben Datei-Name. Dann kommt es nun mal zu dieser Fehlermeldung.  Und bitte keine Ausreden. 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Kusumiii said:

Stimmt nicht. Das klappt ohne Probleme. Hab es  gerade gemacht. Ihr habt doch bestimmt versucht das Aufgenommene Foto mit ein anderes Bild zu ersetzen aber mit selben Datei-Name. Dann kommt es nun mal zu dieser Fehlermeldung.  Und bitte keine Ausreden. 

Hör auf hier die Leute zu beschuldigen! 

Seit heute geht es, habe es auch grade eben geschafft wieder mein Bild reinzustellen, aber gestern hat es nicht geklappt

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese Leute ja immer so mega nett die irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, die überhaupt nicht stimmen und nur weil sie es so wollen, meinen festlegen zu müssen, das es die Wahrheit ist. Wenn du damit kein Problem hattest Kusumiii, dann ist das schön für dich. Das freut mich wirklich und das meine ich ernst. Allerdings ist es nunmal scheinbar so gewesen das Edensia und ich dieses Problem gestern hatten (und bestimmt auch noch ein paar andere), woran es letzten Endes gelegen hatte, keine Ahnung, aber ich kann mich Edensia nun anschließen das es heute auch bei mir funktioniert hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...