Jump to content

Gold verdienen durch Quarz-Farming


NightmareJoe

Recommended Posts

Hi Leute,

 

hier mal ein Tipp um Gold zu farmen.

Habe hier einen Link gefunden, welcher die Orte aufzeigt, wo es mindestens 5-7 Quarze gibt pro Hammer.

Die Credits gehören also dem Typen, nur will ich es unserer deutschen Community nicht vorenthalten.

Alle 3 Stunden kann man abfarmen.

 

Paar aktuelle Zeiten von heute:

 

Eberweide Spot: Kanal 1+2 um 00.15Uhr die nächste Gelegenheit.

 

Saphirbecken 00.17Uhr (Kanal 2, womöglich auch 1, fangt aber bei 2 an)

 

Nebelwälder Kanal 2 00.17Uhr

 

Lycandi Spot: Kanal 1+2 00.18 Uhr

 

Hab mit einigen Freunden die Zeiten zusammen getragen.

 

Wünsche euch viel Spaß dabei, denkt dran, ihr braucht flinke Finger und müsst schnell die Taste F drücken.

 

 

Liebe Grüße

 

Link: (Klickt auf  die Überschrift unten)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

NightmareJoe, ich weiß ja nicht woher du deine Infos hast, aber bei mir klappt es nicht. Meinst du denn eine bestimmte Stellen in den jeweiligen Gebieten oder beziehst du dich auf alle Stellen? Habe an einer Stelle in Lycandi um 00.18 Uhr gesammelt, aber nur 2 Quarze bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ohhja da werd ich auch mal nachschauen, glaub aber nicht das ich da was abbekommen... wenn man es ja ganz streng nimmt, braucht man ja 32h um eine einzige hacke herzustellen... 20 h fürn kiefernsaft und 12 für die hacke... zumindest dauert die erste solange dann jeweils alle 12h eine, da ist es klar das diese stellen überfarmt sind^^

 

da wär mal änderrungs potenzial angebracht. das man diese schneller und mehr herstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

HIer mal nur die Orte wo die Spezialquarze spawnen!! Das sind natürlich nicht alle Quarze die man auf der Map sieht sondern immer nur 1-2 ca pro Map siehe Link

 

PS: Zeiten wie oben oder gucken, die spawnen alle 3h

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...