Jump to content

Arena Tipps bitte


Symtja

Recommended Posts

Hallo Ich bin langsam mit meinen bm am verzweifeln und zwar bin ich bei Wertung 1580 - 1630 irgendwie habe ich ab Gold riesen Probleme mit den Bots. Kann mir jemand Tipps geben wie ich diese als bm besiegen kann. Ka glaube mittlerweile das goldbots einfach zu gut geschrieben sind.

Mit anderen echten Spielern habe habe ich weniger Probleme. Außer assassinen und sum. 

Vielen Dank im voraus. 

Symtja Frostgibfel 

 

Link to comment
Share on other sites

Als Summoner sollte es eigentlich absolut kein Problem sein. Immer direkt Konter einsetzen und dann während der Bot dir nachrennt einfach mit der Katze umhauen und draufspringen. Jetzt kannst du schnell hin und DMG machen usw.

 

Als Assassine kannst auch immer in Unsichtbar bleiben und dein Gift draufschmeißen. Danach verliert der Bot nach Punkten.

 

Die Bots sind relativ berechenbar, sobald sie in Reichweite kommen kannst du dein Konter machen, weil sie sofort einen Annährerungseffekt einsetzen und du kannst wieder weglaufen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich warte immer am anfang das die auf mich zu kommen, dann block ich die annährung, direkt auf f klicken und kombo raus hauen.

 

wenn du mal im dreh bist, mit ss raus jumpen oder q+e , wenn er hinterher gesprungen kommt einfach blocken.

 

Das wars eig auch schon. Safe spielen, auf distanz halten, annährung blocken, combi raus hauen und dann wieder von vorne.

 

bin trotzdem bei 1600-1670 immer, weil diese Summoner bobs immer mal zwischendurch kommen. Wer sagt das game ist balanced, der spielt ne op klasse xD

Link to comment
Share on other sites

Du meinst die Berserker-Bots? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man da als BM überhaupt verlieren kann, mittlerweile treffe ich auch im 1700+ Bereich gelegentlich auf die Dinger. Freue mich dann immer über die leicht verdienten Bohnen.

 

Die schlagen ohne Rücksicht in deinen Block, bleiben in deinem V-Feld stehen ohne mit der Wimper zu zucken und kassieren im Grab mehr als sie austeilen. Wenn sie "ausrasten" einfach deinen x-Skill nutzen, wenn sie sich drehen und dabei orange leuchten SS und warten, bis sie fertig sind.

Link to comment
Share on other sites

So nach einer kleinen paus in Blade and soul bin ich mal wieder da. War letzter season knapp bei Platin als BM. Habe noch kurz gespielt und bin wieder auf Gold. Mir ist auch aufgefallen das derzeit sehr viele Destro bots unterwegs sind. Habe aber keine probleme gegen die zu kämpfen (free win). Jetzt muss ich dich noch fragen bist du lvl 45? Und kannst du die basic combo vom BM schon?

 

Wenn du die combo noch nicht kannst 100-20 basic combo dann empfehle ich dir mal die videos anzuschauen von Pyrolyse Neru der hat einige einfache basic tipps für BM https://www.youtube.com/user/ExtortionHD1

 

MFG Lazarus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...