Jump to content

Waffenupgrade Guide


Recommended Posts

Hallo alle,

 

ich habe ein Guide basierend auf den alten Guide von /u/RaydRaider gemacht (Alter Link).

 

Hier ist die vollständige Version: Link

 

Wenn ihr Fehler findet bitte darauf hinweisen. =)

Und suche Leute die mir dabei helfen den Guide auch auf deutsch rauszubringen, da ich das Spiel auf Englisch habe und meine Leitung nicht so schnell ist.

 

The BlueEmperor

 

1. Edit:

- Accessoires und Belt hinzugefügt, aber sind nach in Bearbeitung.

- Umfrage zur Fehler ( Link ) und Übersetzung ( Link ) hinzugefügt.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man auch erwähnen möglichst früh den vierten Sockel freizuschalten da dieser bei der Pestwaffe zB nur einen Juwelenhammer kostet, später bei Ruchlosen dann allerdings schon 4 Juwelenhämmer.

Link to comment
Share on other sites

Hier Bluemperor,

 

ich hab selber ne eigene Liste angefangen und könnte dir diese für die deutschen Übersetzungen zur Verfügung stellen.

Leider ist noch nicht alles richtig, weil ich die Liste erst vor kurzem angefangen habe und mit meinem Twink noch am abgleichen bin.

 

Die Namen sollten aber alle passen.

 

Waffen, Halsschmuck, Ringe, Ohrringe, Armreif und Gürtel - Upgrade Tabelle in Deutsch

 

Gruß Nachtrabe

Link to comment
Share on other sites

erstmal ein + von mir - tolle Arbeit und endlich sieht man wirklich übersichtlich, was gebraucht wird inkl. der voraussichtlichen Kosten und mit guten, genauen Bildern

 

P. S.

 

hab ich erwähnt, daß  mir nu schlecht ist, wenn ich seh, was ich alles farmen muß? :P

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Nachtrabe said:

Hier Bluemperor,

 

ich hab selber ne eigene Liste angefangen und könnte dir diese für die deutschen Übersetzungen zur Verfügung stellen.

Leider ist noch nicht alles richtig, weil ich die Liste erst vor kurzem angefangen habe und mit meinem Twink noch am abgleichen bin.

 

Die Namen sollten aber alle passen.

 

Waffen, Halsschmuck, Ringe, Ohrringe, Armreif und Gürtel - Upgrade Tabelle in Deutsch

 

Gruß Nachtrabe

Oh danke. =D

Ich habe jetzt in der Tabelle eine Umfrage hinzugefügt.

 

3 hours ago, Creanna said:

erstmal ein + von mir - tolle Arbeit und endlich sieht man wirklich übersichtlich, was gebraucht wird inkl. der voraussichtlichen Kosten und mit guten, genauen Bildern

 

P. S.

 

hab ich erwähnt, daß  mir nu schlecht ist, wenn ich seh, was ich alles farmen muß? :P

 

Geht allen von uns auch so =)

 

- Accessoires und Belt hinzugefügt, aber sind noch in Bearbeitung.

- Umfrage zur Fehler und Übersetzung hinzugefügt.

Link to comment
Share on other sites

sieht auf den ersten Blick echt gut aus.
Hab's mir aber noch nicht genauer anschauen können.

Aber schöne Arbeit definitiv! :3

Die genauen Kosten für die neuen (lvl50) Items werden wir wohl erst erfahren, wenn der Patch kommt, da NCsoft da besimmt ein wenig dran rum schrauben wird (so wie jetzt atm auch)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
8 hours ago, Knaxxxi said:

Da ist euch aber ein kleiner Fehler bei der neuen Waffen-Evolution unterlaufen.

Von Eidbrecher auf Erwachte Eidbrecher benötigt man 11 MTS und 180 SS und nicht 3 MTS und 50 SS.

 

Gruss, Knaxxxi

Danke. Ich werde es sofort ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
On 15.3.2016 at 0:03 PM, Nachtrabe said:

Hier Bluemperor,

 

ich hab selber ne eigene Liste angefangen und könnte dir diese für die deutschen Übersetzungen zur Verfügung stellen.

Leider ist noch nicht alles richtig, weil ich die Liste erst vor kurzem angefangen habe und mit meinem Twink noch am abgleichen bin.

 

Die Namen sollten aber alle passen.

 

Waffen, Halsschmuck, Ringe, Ohrringe, Armreif und Gürtel - Upgrade Tabelle in Deutsch

 

Gruß Nachtrabe

darf ich deine Übersetzung ins Faq reinstellen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...