Sign in to follow this  
Speron

Dringende Botabhilfe

Recommended Posts

Speron   

Das ist doch nur nen schlechter scherz oder ?

Bitte darum das sich schleunigst jemand darum kümmert.

Bot melden ist bei der Masse keine Alternative. Es müssen Ingamebetreuer her die in Echtzeit reagieren können. Das man dort nicht erst ewig Diskutieren muss ob diese "Spieler" Bots versteht sich wohl von Selbst

 

screenshot1603qcf86024bp.jpg

 

screenshot1603eh4j02wf5x.jpg

 

 

Server [DE]Frostgipfel

Edited by Speron

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandu   
30 minutes ago, Speron said:

Server [DE]Frostgipfel

 

Kenn ich gut!

Hatte das selbe Bild heute morgen - sah aus wie "Destroyer Wars - Angriff der Klone"  xD

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speron   

 

 

Ich frage mich ersthaft wie es sein kann das Solche Massen an Bots immer geschlossen rumlaufen können und so lange existieren das sie wie in diesem Fall LVL 39 erreichen können

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   

Oh Gott... Das Game geht langsam weiter den Bach runter wenn man echt nur noch mit Bots spielst xD

 

Kann ich ja direkt nen Singleplayer Game zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nyouko   

Naja bei uns Auf Bambusdorf ist es nicht anderes ... vor ca 3 Wochen Bots gemeldet mit Video und Bilder ! Heute Morgen Die Selben Bots machen Fraktionsquesten :,D 

Und ich Rede hier nicht von 3-4 Bots ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sadroia   

@Bronn es müssen echt so langsam Ingame GM anwesend sein die Realtime eingreifen können/müssen :/ langsam geht es echt auf den Geduldfaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Minemic   

Mal ehrlich. Wie viele Posts über Bots etc. soll es denn noch geben? Das Problem ist bekannt! Einfach im Spiel melden und gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nanenu   

Mal ehrlich, wie oft noch solche Randkommentare? Es sind soviele Posts von Nöten, bis das Problem behoben ist! 
Es kann nicht von statten gehen, dass diese Bots hier 3- 4 Wochen rumlaufen trotz " Melden"! Wenn es Jemanden stört, muss er sich die Meldung nicht durchlesen, ganz einfache Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speron   

bei 28 Bots auf einer Stellle hast du einfach das Problem das du garnicht alle richtig Melden kannst dann Joint einer weg ein neuer kommt dazu ... und so geht es die ganze zeit ...

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Minemic   
18 hours ago, Nanenu said:

... Es kann nicht von statten gehen, dass diese Bots hier 3- 4 Wochen rumlaufen trotz " Melden"! ...

 

Da stimmen wir zwar überein. Aber hier melden macht nicht wirklich Sinn.

Edited by Minemic

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibo   

Tja ist wohl mittlerweile normal hier schau dir doch einfach mal an das wir deutschen nur 1 gm haben die Franzosen auch nur 1 der Rest 10.... also ich hab noch nie ingame jemals einen gm gesehen also wenn es sich so langsam nicht was ändert dann könnt ihr lieben Nc euch den 50er Conti ersparen weil dann gibt's nur noch bots und keine Spieler mehr....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Koukz   

Ich habe heute auch einige gesehen, mit Speedhack sind sie relativ schnell unterwegs und Leveln auch ziemlich schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Izah   

ich finds auch frech das man bots meldet helfen möchte und die bots dann wirklich nach 4 wochen immer noch am farmen sind 

da denkt man sich doch auch nur alles klar sollte man wohl selber auch botten tut ja eh keiner was gegen und wozu soll ich mich tod grinden wenns eh niemand macht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Skadhi   

Hey, Lasst doch die armen Bot's in Ruhe. Woher sollen sonst die Goldseller zu ihren Angeboten kommen? Die können doch da nicht extra für jeden Bot echte Menschen beschäftigen, denn das wird doch zu teuer.

 

/Ironie off

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nanenu   

das am sund der schwar ramme istja schon ne frechheit xD und in 2 tagen stehen genau diese affen beim lycan >,>

Für mich gäbe es da gar nichts zu überprüfen, wie der support so schön sagt, sofort perma und ende. ich weiß auch nicht was man denen noch so alles präsentieren soll damit mal was unternommen wird. es kotzt langsam einfach nur noch an.

Bot&Soul werd ich   mir merken wobei Lag&Soul auch net schlecht ist ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bots müssen weg  ,

 

Markt wird zerstört , Spieler belästigt , Server voll, Fraktionen werden unausgewogen , in Arena wirds zur Glückssache ob du gewinnen kannst (bezogen auf tagteam wenn du 2 bots hast und dann alleine wieder kämpfen musst)  es zieht weder Bns noch der Kunde nutzen aus den Bots  NC muss das Thema strammer zur Brust nehmen nicht irgendwelchen scheiß wie Bilder auf Profilfotos auf die Tränendrüse drücken    

Bronn   ich hab mehr von Bns erwartet  aber es ist weitaus schlimmer wie in jeden anderen free2play würde euch empfehlen was dran zu ändern sonst ist das Game futsch weil nur mehr Bots und keine Spieler mehr iG  sind 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shayry   
On 15.3.2016 at 2:34 PM, Speron said:

Das ist doch nur nen schlechter scherz oder ?

Bitte darum das sich schleunigst jemand darum kümmert.

Bot melden ist bei der Masse keine Alternative. Es müssen Ingamebetreuer her die in Echtzeit reagieren können. Das man dort nicht erst ewig Diskutieren muss ob diese "Spieler" Bots versteht sich wohl von Selbst

 

screenshot1603qcf86024bp.jpg

 

screenshot1603eh4j02wf5x.jpg

 

 

Server [DE]Frostgipfel

die hab ich gestern auch getroffen^^ nur waren es da 40 Stück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this