Jump to content

30/365 Tage Membership aus dem Shop?


Knaxxxi

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

Wie der Titel schon besagt wurden die 30 und 365 Tage Memberships aus dem InGame Shop entfernt, warum auch immer...

 

Die 90 Tage Membership ist noch drin.

 

Gab es dazu eine Ankündigung warum diese entfernt worden sind? Hatte heute vorgehabt einen mit 365 Tage zu kaufen, einerseits wegen dem Skin.

 

Gruss Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Joa, würde mir wünschen das NCsoft dort noch weitere Zahlungsoptionen einführt. Nicht jeder will/kann PP oder Kreditkarte aufbringen. PP ist für mich socn lange keine Option mehr und Kreditkarten, naja da kann ich auch gleich mein Geld verschenken, ist mir zu unsicher. 

Link to comment
Share on other sites

Sei froh das du das ingame nicht mehr kaufen konntest, die leute die das vorher gekauft haben wurden ja ziemlich über den tisch gezogen. Es hat 21euro mehr gekostet und man hat weniger bekommen (keine feder). Ich hatte es zwar noch nicht gekauft mich regt das ganze aber trotzdem ziemlich auf da ich die ncoins vom masterpack dafür benutzen wollte was jetzt nicht mehr geht.

 

Wie kann man den per PP bezahlen? Mir wird nur CC angeboten.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

da die Angebote auf der Webseite ein Abonnement abschließen, ist die Auswahl an Zahlungsmethoden leider eingeschränkt und wir können beispielsweise PaySafeCard leider nicht anbieten.

 

Das 30 Tage-Abo kann mit Kreditkarte und via Paypal erworben werden. Das 365 Tage Angebot ist im Moment leider nur via Kreditkarte möglich, wir arbeiten hier daran auch Paypal anzubieten, ob und wann das kommt kann ich euch jedoch leider nicht versprechen.

Link to comment
Share on other sites

Mir wird PP zwar angeboten, geht aber trotzdem nicht. Warum auch immer. Support verwies mich auf PP und scheint selbst nicht genau zu wissen was vorgeht. 

Meine eigene Recherche ergab etwas in die Richtung: Wiederkehrende Zahlungen würden nur mit hinterlegter Kreditkarte funktionieren. Da beißt sich die Katze in den Schwanz...  

 

Falls jemand es mit PP ans laufen bekommt, bitte schreiben!

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Bronn said:

da die Angebote auf der Webseite ein Abonnement abschließen, ist die Auswahl an Zahlungsmethoden leider eingeschränkt und wir können beispielsweise PaySafeCard leider nicht anbieten.

 

Dann setzt es wieder zurück in den Shop und verbietet das man es als Geschenk senden kann

 

Wo ist das Problem es im Shop weiterhin anzubieten?

 

Ich benutze immer PaysafeCard aus dem Grund: Schnell und einfach

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
2 minutes ago, 855967_1452550250 said:

Mir wird PP zwar angeboten, geht aber trotzdem nicht. Warum auch immer. Support verwies mich auf PP und scheint selbst nicht genau zu wissen was vorgeht. 

Meine eigene Recherche ergab etwas in die Richtung: Wiederkehrende Zahlungen würden nur mit hinterlegter Kreditkarte funktionieren. Da beißt sich die Katze in den Schwanz...  

 

Falls jemand es mit PP ans laufen bekommt, bitte schreiben!

 

Du kannst wiederkehrende Zahlungen auch ohne Kreditkarte bei Paypal einrichten. Jedoch hängt deren Verfügbarkeit von der internen Einstufung deines Kontos bei Paypal ab. Diese Einstufung steigerst du beispielsweise durch die Verifikation deines Bankkontos und die Nutzung von Paypal ohne Rückbuchungen etc.

 

Es ist jedoch die Entscheidung von Paypal, ob diese deinen Account dafür freischalten oder nicht. Dies sind Mechanismen zur Vermeidung von Betrug.

Link to comment
Share on other sites

Heißt das jetzt wenn ich nur 30 tage pro monat kaufen möchte muss ich ein abo abschließen?

Wäre echt ein wenig blöde da ich das dann nach abschließen direkt wieder abbrechen würde da ich auf solche abo geschichten echt keinen bock habe.

Ich möchte selber entscheiden wann ich was zahle und wann nicht.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Elmala said:

 

 

Wenn du 30 Tage Premium willst dann musst du das tatsächlich so machen

Abo abschließen mit PayPal oder Kreditkarte und dann sofort wieder kündigen ... :/

Und am besten geht das dann nicht direkt...

Ich hoffe es geht weil ich selber entscheiden will ob es monatlich abgezogen wird oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

 

1 minute ago, MrBaracu said:

Heißt das jetzt wenn ich nur 30 tage pro monat kaufen möchte muss ich ein abo abschließen?

Wäre echt ein wenig blöde da ich das dann nach abschließen direkt wieder abbrechen würde da ich auf solche abo geschichten echt keinen bock habe.

Ich möchte selber entscheiden wann ich was zahle und wann nicht.

 

Wenn du 30 Tage Premium willst dann musst du das tatsächlich so machen

Abo abschließen mit PayPal oder Kreditkarte und dann sofort wieder kündigen ... :/

Link to comment
Share on other sites

paypal soll zu einem späteren zeitpunkt als option für die 365 tage eingeführt werden und es wird angeblich bereits daran gearbeitet laut bronn.  es gab auch einen hinweis darauf dass die tickets entfernt werden. natürlich erst einmal wieder nur auf twitter. es wurde aber auch im in game shop "ausgebessert", dass diese tickets nur noch bis 14. märz zu erwerben sein werden.

ich habe auch lange überlegt ob ich mir von meinen noch vorhandenen punkten noch eines kaufen soll. nachdem man aber den zeitpunkt wann das ticket eingelöst werden sollte, nicht selbst bestimmen kann habe ich mich dagegen entschieden. das jahresabo war mir zu teuer in betracht dessen, nicht zu wissen wie lange man bei dem spiel bleiben wird, wenn die performance so schlecht bleibt und das monatsabo, würde direkt erst einmal laufen wenn ich zwei wochen nicht mehr spielen kann. somit werde ich wohl auf premium verzichten.

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Bronn said:

 

Du kannst wiederkehrende Zahlungen auch ohne Kreditkarte bei Paypal einrichten. Jedoch hängt deren Verfügbarkeit von der internen Einstufung deines Kontos bei Paypal ab. Diese Einstufung steigerst du beispielsweise durch die Verifikation deines Bankkontos und die Nutzung von Paypal ohne Rückbuchungen etc.

 

Es ist jedoch die Entscheidung von Paypal, ob diese deinen Account dafür freischalten oder nicht. Dies sind Mechanismen zur Vermeidung von Betrug.

 

Hallo Bronn, danke für Deine schnelle  Antwort. 

Mein Bankkonto ist schon seit Jahren verifiziert und hatte auch noch nie ein Rückbuchung gemacht oder sonst ein Problem. 

 

Edit: Ich habe heute das Abo storniert (über NCSOFT Account) und erneut bestellt. Dieses mal ging die Zahlung durch und PP wurde belastet. 

 

Edit2: Habe soeben die "Schwarzfeder" erhalten. Also mein Rat an alle wo es nicht geklappt hat: Probiert es nochmal.



 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Devidra said:

 

Dann setzt es wieder zurück in den Shop und verbietet das man es als Geschenk senden kann

 

Wo ist das Problem es im Shop weiterhin anzubieten?

 

Ich benutze immer PaysafeCard aus dem Grund: Schnell und einfach

DITO: Seh ich genauso. Wo ist das Problem dabei?  Man könnte es im Shop wieder einführen und drin lassen. Soll doch jeder selber entscheiden was er haben will. Ob Abo-Kram oder es per Ncoins aus Shop kaufen.  Und ich will meine 30Tage mit meinen Ncoins kaufen die ich mir von meiner PSC kaufe -.-

Hätte keinen gestört, wenn es weiterhin im Shop wäre. So stört es aber viel mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi,

 

ich muss meine ursprüngliche Nachricht korrigieren: Paypal ist bereits seit gestern wieder als Zahlungsmethode für das 365-Tage-Abo verfügbar!

 

@855967_1452550250: Paypal bestimmt wie dein Account bei ihnen eingestuft wird. Meine Beschreibung bezog sich auf wichtige, aber nicht die einzigen Faktoren. Warum dein Scoring nicht für Transaktionen ausreicht kann ich dir leider nicht beantworten.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Kusumiii said:

DITO: Seh ich genauso. Wo ist das Problem dabei?  Man könnte es im Shop wieder einführen und drin lassen. Soll doch jeder selber entscheiden was er haben will. Ob Abo-Kram oder es per Ncoins aus Shop kaufen.  Und ich will meine 30Tage mit meinen Ncoins kaufen die ich mir von meiner PSC kaufe -.-

Hätte keinen gestört, wenn es weiterhin im Shop wäre. So stört es aber viel mehr.

 

auf so etwas bekommst du keine Antwort ^^

Link to comment
Share on other sites

also ich sag dazu echt nur , das ich mir KEIN premium kaufen werde, ich werd mir doch kein verdammtes paypal konto einrichten nur  damit ich 30 tage prem kaufen kann, da ich eh nicht weis wielang ich spiele, fügt es echt wieder ein, so verliert ihr EINE MENGE! leute die premium kaufen vorallem die UNTER 18 JÄHRIGEN!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es persönlich auch fürn arsch das es nurnoch 90 tage für Ncoins gibts.

 

Wer will schon n abo haben, ich scheiß auf die paar euro rabatt.

 

Mit PSC war es immernoch am besten.

 

Könnt ihr von NCSoft auch mal an die User denken statt nur an euch ?

 

Ich frage mich eh wieso die nun ganz weg sind aus dem Ncoins Shop.

 

Zu viel aufwand ? wohl eher nicht.

 

Und ich wette das die mehrheit hier sich ihr Premium mit PSC gekauft haben und 30 tage war perfekt im Shop.

 

ich hoffe doch mal das es die 30 tage bald wieder geben wird.

 

Sonst wars das erlich.

 

Mfg. Splashii

Link to comment
Share on other sites

@Bronn @PhoenixMitra Es wäre schön wenn Ihr zB. noch Lastschrift als Zahlungsart hinzufügen könntet :< Ich besitze keine Kreditkarte und auch kein Paypal und kann somit nun auch kein Abo abschließen was ich allerdings gerne machen möchte.

Mein Männe und ich können jetzt da durch kein Premium mehr in Anspruch nehmen da die 90tage aus dem Itemshop für 2 auf die Dauer wirklich zu Teuer für uns sind.

Ich hoffe Ihr könnt diesbezüglich noch was ändern :<

Link to comment
Share on other sites

@Bronn @PhoenixMitra

Heyho, bei mir wird selbst heute nur die Zahlung per Kreditkarte angeboten... 
Auf der englischen, sowie deutschen Seite des Shops.
Kreditkarte ist nicht vorhanden und somit nicht machbar! Hätte allerdings gerne das 365-Tage-Abo mit den Vorzügen aus dem aktuellen Paket.

 

 

Screenshot ausm deutschen Shop

 

Screenshot ausm englischen Shop

 

 

Edit:

War als erstes mit Google Chrome auf der Seite und dort ging nur ein Kauf via Kreditkarte!

Bei Firefox / Microsoft Edge wird jedoch auch PayPal angeboten - also einfach mal den Browser wechseln, falls bei euch nur Kreditkarte angezeigt wird =)

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage war eigentlich mehr an den InGame Shop gerichtet!

 

Warum wurden diese wieder aus dem Shop entfernt?

 

Diese Aktion schliesst leider die Frage wieder aus:

 

Kann ich NCoin für ein Abonnement benutzen?
Regelmäßige Zahlungen für Premiummitgliedschaften im Abonnement können nicht mit NCoin getätigt werden. Prepaid-Premiummitgliedschaften (also mit einmaliger, nicht regelmäßiger Zahlung) könnt ihr jedoch durchaus mit NCoin erwerben.

 

Also heisst es; NEIN, man kann nur die 90 Tage Premiummitgliedschaften per NCoins kaufen.

 

Gruss Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...