Jump to content

Waffensockelungen


Warzi

Recommended Posts

Standart ist:

Diamant mit Angriffskraft (Pflicht!)

Amethyst mit Lebensentzug (Pflicht!)

Rubin mit Schaden bei Angriff

je nach klasse zB Peridot mit hoher Resistenz und krit buff

 

kleiner tipp am rande: wer die Möglichkeit (durch Ncoins oder einen main )hat  sollte auf seinen twinks direkt nach dem waffenupgrade durch die Pestwaffe aus dem Sund der schwarzen Ramme den 4. Sockel sockeln da nach dem upgrade mit der Gold-Deva Waffe bereits 2 Juwelenhämmer benötigt werden.

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Sekkaku said:

Standart ist:

Diamant mit Angriffskraft (Pflicht!)

Amethyst mit Lebensentzug (Pflicht!)

Rubin mit Schaden bei Angriff

je nach klasse zB Peridot mit hoher Resistenz und krit buff

Bei Diamant und Rubin stimme ich dir zu. Beim Amethyst habe ich aber lieber einen grünen Stein mit Bonusschaden für Crits dabei. Der FM hat auch ohne den zusätzlichen Lebensentzug genug Heilung.

Was den Peridot betrifft: Wir sind hier im Forcemaster Bereich, gehört der Peridot hier also auch in den Sockel? Aktuell nutze ich noch einen Citrin mit Bonusschaden bei Zielen im CC, suche aber eigentlich schon seit einer Weile etwas besseres. Mein Fokus liegt auf jeden Fall auf Schaden. Survivability habe ich mit Verlaub genug.

Link to comment
Share on other sites

Nein, beim FM habe ich ebenfalls von Peridot auf Citrin umgesockelt..

und grüner stein mit bonusschaden bei krit? wtf? xD

Amethyst gibt dir nicht nur hp sondern verursacht den selben wert auch an schaden daher ist er ein wirkliches Must-Have.

habe mir den leuchtenden Sechseckigen besorgt mit 170Lebensentzug..bedeutet bei jedem krit mache ich 170Schaden mehr UND bekomme 170leben zurück

 

auch wenn der Fm "genug Heilung" hat wieso darauf verzichten? ist ja nicht so das ich mit einem anderen stein mehr schaden machen würde/könnte ^^

 

btw welchen Effekt genau hat dein "grüner Stein mit Bonusschaden für Krit"? und um was für einen Gem handelt es sich genau? o_o

Link to comment
Share on other sites

Der Stein verursacht bei jedem Crit 140 Bonusschaden - ein sechseckiger Amethyst. Bei deinem steht vermutlich "170 Lebensentzug" ich bin bisher davon ausgegangen, das damit nur die Heilung gemeint ist. Wenn der Stein gleichzeitig aber noch Schaden verursacht, ist der natürlich besser.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...