Jump to content

Fehler 4049


Recommended Posts

ich hab auch schon alle ratschläge befolgt und nichts hat geholfen...was mich auch sehr stört ist dass das hier unter Spieler helfen Spielern läuft und kein offizielles statement von NCSoft kommt...aber das kenne ich ja schon von Guild Wars/Guild Wars 2...NCSoft ist einer der kundenunfreundlichsten publisher die ich kenne...schade um das schöne game...und dann den usern, bei denen die tips nicht geholfen haben lapidar ein ticket schreiben zu raten ist schon frech...

 

naja, wenn es nicht schnellstens gefixed wird, schmeisse ich es wieder runter vom pc...hab lange drauf gewartet aber sowas geht gar nicht...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja sehe ich genau so hab mich total auf das Game gefreut seit Jahren darauf gewartet das Game ist Top NCSOFT IST MÜLL                  da ist Metin2 von Gameforge besser da wird wenigstes geholfen bei problemen

Link to comment
Share on other sites

solangsam wird es echt traurig was da abgezogen wird der support hilft nicht man muss selber nach lösungen suchen und das bei einem game was seit 4-5 jahre auf dem markt ist einfach nur noch traurig wie das gute game kaputt gemacht wird ...danke ncsoft ....rip bns...

Link to comment
Share on other sites

Heyy Leute, ich versuche seit heute morgen das Spiel zum laufen zu bringen. Hatte erst am Anfang ein error 4049 welches ich gelöst habe, aber nun startet mein spiel sich immernoch nicht D:

Ich habe schon alles versucht und finde auch keine Lösungen zu meinem Problem.

http://prntscr.com/aev6xm

Dies passiert nachdem gameguard gestartet ist und das blade and souls logo zu sehen ist. Das Logo verschwindet nachdem die Fehlermeldung auftaucht.

 

Würde mich super freuen wenn mir jemand helfen könnte T-T 

 

Danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Aus dem Englischen Support

Announcements

 

 

 

 

We are currently aware of an issue where some players who just installed Blade and Soul or recently re-installed are encountering error 4049 when attempting to launch the game client. Currently, we do not have a fix for this issue but please be assured that we are working quickly to get a resolution out to our players.

A temporary workaround found by some players is being discussed HERE Please keep in mind this workaround is not an approved NCSOFT workaround and if you choose to use the steps posted in the above link that you do so at your own risk.
Link to comment
Share on other sites

ok, hab es endlich hinbekommen...die anleitung ist im prinzip richtig, aber zu "ungenau" für einen dau wie mich...man muss den GameGuard-ordner löschen bevor man die zip-datei entpackt...beim entpacken darauf achten, dass man nicht den ordner im zip entpackt sondern den inhalt dessen, zip macht einen eigenen ordner...den muss man gegebenfalls noch umbenennen in "GameGuard"...dann sollte es eigentlich klappen...lasst ruhig das fenster mit dem GameGuard auf, denn wenn ihr seht dass der ordner "GameGuard" noch mal erstellt wurde während des einloggens funzt es nicht und ihr habt einen fehler gemacht...good luck folks...

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, sholva said:

ich spreche kein englisch... verstehe dort nur bahnhof..

Da steht nur das  ihnen der Fehler  nun bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Das es aber eine Vorab Lösung gibt bei " https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/49ohuv/game_wont_launch_after_93_update_probably_because/
Diese aber keine Offizielle NCSoft Lösung sei.

Link to comment
Share on other sites

Avira blockiert so einiges, irgendwann hab ich den Mist dann deinstalliert

Die Funktion mit dem Schutz der Host Datei, na ja

Den Haken rausmachen, System neustarten, kontrollieren ob der Haken auch wirklich entfernt ist

Link to comment
Share on other sites

Ich hab dasselbe Problem seit heute... gestern Abend ganz normal pennen gegangen so um 12 da hats noch funktioniert... grade versucht anzumelden und Error 4049, mit den vorgeschlagenen Lösungen auf Seite 1 funktionierts leider auch nicht, ich denke mal das ist outdated... Kann uns jemand helfen ?
MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...