Jump to content

Fehler 4049


Recommended Posts

Moinsen...

 

Ich bin gerade was am verzweifeln...

Ich spiele den ganzen Tag normal BnS und aufeinmal bekomme ich einen Disconnect... was ja mal passieren kann. Als ich dann BnS neu starten will gibt mir Avira die meldung das die Host datein blockiert werden. Gut ich habs nach gegooglet undentwerder steht da das man avira in den einstellung es ändern soll... gemacht BnS startet immer noch nicht. Als nächste option Avira deaktivieren... gemacht, BnS startet immer noch nicht. jetzt war ich soweit und hab Avira deinstalliert, rechner mehrfach neu gestartet und BnS startet immer noch nicht. er bricht immer bei dem Gameguard programm ab und gib mir die meldung "Beim Spielclient ist ein Fehler aufgetreten. der Spielclient wird geschlossen. (4049)"

 

 

Hoffentlich kann mir wer schnell weiter helfen..

 

Gruz

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

grad eben BnS gestartet, kurz angefangen dailies zu machen und urplötzlich einen gamecrash bekommen. Hm, ok habe ich schon öfters erlebt relativ ungewöhnlich da erst ca. 5min. gespielt.

Nun versuche ich das Spiel neu zu starten und siehe da, Fehler 4049. Google angeworfen und mich durch die Post´s gewühlt. Fehler scheint bekannt aber keine wirkliche Lösung gefunden. Doch siehe da, aktuell im englischsprachigem Forum auch ein Thread offen.

 

Noch wer "aktuell" diese Fehlermeldung bzw. Lösungsvorschläge bekannt?

 

Bitte unnötige Kommentare vermeiden, danke im Voraus ;) 

Link to comment
Share on other sites

hab ich auch nur hat sich die fehlermeldung jetzt geändert in

 

A Debugger has been found running in your system. Please Unload it from memory and restart your program.

 

versuch gerade mal alle treiber zu prüfem mal sehen obs hilftoder obs doch zur gameneuinstall kommt:-(

Link to comment
Share on other sites

sowas gabs 'früher' bei anderen protectoren auch schon

und immer war das guard schuld an der misere,

nie das game oder der gameclient oder der user bzw sein pc!

 

das ist einfach nur zum k..... ;)

On 9.3.2016 at 9:34 PM, ALIKIsenshi said:

just download the lastest version of GG from this link

http://www.mediafire.com/download/izgmvbkf3kgi61j/GameGuard.03.09.zip
and replace it in your game dir

 

Enjoy. ^_^

 

das scheint zu helfen

Link to comment
Share on other sites

hab den ordner von der zip datei jetzt mal in den BnS ordner endpackt und hab das problem immer noch...

oder kann es sein das ich den ordner an ne bestimmte stelle setzten muss bzw den inhalt von dem ordner?!

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Benjiro Kazuki said:

dort gehörts rein als kompletter Unterordner, einfach aus der ZIP hineinziehen

ABER vorher den vorhandenen umbenennen oder löschen

 

[hierDeinLaufwerksbuchstabe]:\Program Files (x86)\NCSOFT\BnS\bin

 

Perfekt es funktioniert wieder... dauert zwar ne halbe ewigkeit bis es gesratet ist aber egal xD

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, AngusYoung said:

Moin Moin

Ich wollt heute anfangen mit Spielen. Komme aber nicht ins Spiel. Habe alle Vorschläge hier aus dem Forum Probiert. Aber nix Passiert

moinsen

 

sofern Dein Problem nicht dasselbe wie das hier behandelte ist (error 4049)

dann öffne für Deins bitte einen neuen eigenen thread und

beschreibe zuerst möglichst detailiert, was Du vorhattest, wie weit Du gekommen bist,

und genau wie sich Dein Problem jetzt äussert - also wo es hängt

 

dann möge auch Dir sicherlich schnell geholfen werden

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Benjiro Kazuki said:

sowas gabs 'früher' bei anderen protectoren auch schon

und immer war das guard schuld an der misere,

nie das game oder der gameclient oder der user bzw sein pc!

 

das ist einfach nur zum k..... ;)

 

das scheint zu helfen

super suche seid gut einer stunde eine lösung und nu hat es geklappt aber auch erst den ordner manuel löschen und dann extrahieren dann gehts

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hab mir alle anderen Beiträge angesehen hab auch den GameGuard gedownlodet nix geht bei mir immer noch Fehlermeldung 4049 welche möglichkeiten gibt es noch                             Neu installieren (Wenns danach geht hat es jemand versucht ? )    was kann ich noch machen ich rasste hier langsam aus    PREMIUM UND FÜR WAS DAMIT ICH NICHT ZOCKEN KANN

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, biglong1 said:

Dito, bei mir das gleiche..... Dauernd hakt was bei diesem Game, nicht sehr prickelnd.....

Ja unmöglich sowas hab alles versucht beim PC auch Neu installiert also ich grade dabei beim Laptop mach ich nix erst gucken obs beim Pc geht noch 20 Min Gnade denen Gott 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...